• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Senioren-Fräd

AW: Senioren-Fräd - Teil 2

Bonanzero hat das Bild von Doisneau etwas verändert.
Hier eine göttliche Szene aus "Jour de fête" von Jacques Tati ( das Foto wurde für den Film gemacht, Bo hat die Köpfe ausgewechselt)- schnallt euch aber an, wenn ihr euch das anschaut:
http://www.youtube.com/watch?v=emSn...2B2EB2293&playnext=1&playnext_from=PL&index=4
Hier noch für richtige Rennradler. Aus dem gleichen Film, in der später "eingefärbten" Version:
http://www.youtube.com/watch?v=0WWftEnFjYY

Anzeige

Re: Senioren-Fräd

Thoms, bitte. Tu mir ein Gefallen!!!!!:o Haut die Bazies wech von der Spitze!:D

Würdest Du das für einen "alten Freund" einrichten?:)

Ich muss immer drei mal überlegen, um mit zu bekommen, dass es sich um Fußball handelt! :D

Bei uns hat der Regen gerade wieder in voller Stärke eingesetzt. War eigentlich mit Jorschi für ein gemütliche Sonntagsrunde verabredet. Wird wohl ins Wasser fallen. :aufreg:

Wenigstens ist die Küche fertig :)

Wünsche allen einen schönen Sonn(!)tag.

Ich muss immer drei mal überlegen, um mit zu bekommen, dass es sich um Fußball handelt! :D

Bei uns hat der Regen gerade wieder in voller Stärke eingesetzt. War eigentlich mit Jorschi für ein gemütliche Sonntagsrunde verabredet. Wird wohl ins Wasser fallen. :aufreg:

Wenigstens ist die Küche fertig :)

Wünsche allen einen schönen Sonn(!)tag.

Das Vergnügen, einen nassen Ar... zu kriegen, habe ich bereits hinter mir! :eek: war nicht lustig!:eek: Micha, mach es Dir lieber mit Deiner Liebsten auf der Coach bequem, schalt die Glotze ein und träum Dich weit weg!;) (Vielleicht von einer herrlichen Rundtour durch den Deister zusammen mit Deinem Radkumpel Ecki!:D)

Ich hatte Gestern Glück mit dem Wetter. Bin nur ganz zum Schluß kurz nass geworden.
Im Wald war es auch nicht einfach zubefahren, tiefer-wässeriger Boden, dazu noch rutschig über die Wurzelpassagen. Nach nicht ganz 3 Stunden war ich fix und fertig und spüre meine Knochen heute noch gut. Einen 18er schnitt im Wald mit dem MTB ist schon häfftig, bin mit einen Vereinkameraden gefahren (der ist aber 10 Jahre jünger). Hat aber sehrviel spass gemacht und ist besser als wenn man alleine fährt. Heutemittag soll der Regen durchgezogen sein. Mal schaun was der Tag noch bringt. Einen schönen Sonntag noch, bis dann.

@ alle: Eben hat die Sonne sich für eine halbe Stunde blicken lassen, ansonsten nur grauer, inkontinenter Himmel, habe die Sonnenpause für eine Fahrt mit dem Rad zum Waschplatz genutzt, immerhin 5 Km!;)
@ Micha: Ich habe auch schon mehrfach überlegt, worum es eigentlich geht und schon fast Komplexe bekommen, von wegen begriffsstutzig und so:confused: aber erklärbar, weil ich mit Fußball nichts anfangen kann, hoffentlich können mir die Fans unter Euch verzeihen:D

@ RB: Fährst Du auch "Unechte" Km:confused:
und wenn ja, woran erkennt man die:D

Auf dem Spinning-Rad bei der SG Kaarst, und wenn es ganz schlimm kommt auf dem alten Ergometer im hauseigenen Studio (siehe mein Album), der sonst nur ab und an von meiner Frau gequält wird.

Ne kurbelnde Jrooß - Thomas

Thomas, bitte. Tu mir ein Gefallen!!!!!:o Haut die Bazies wech von der Spitze!:D

Würdest Du das für einen "alten Freund" einrichten?:)

schließe mich dem an:D

Ich kann da nicht viel dran machen, bin ja nicht dabei...
Aber wenn's nach mir ginge, das könnt Ihr Euch ja vorstellen!:cool:

Persönlich wäre ich mit 5 Punkten aus den nächsten 4 Spielen zufrieden:
Unentschieden in Hamburg und Leverkusen, 3er gegen die Bayern (am Ostersamstag, da bin ich dann dabei und werde alles geben!;)) und im Pokalhalbfinale am Mittwoch hauen wir die auch wieder wech wie 2002...
Mann, dat wär schön! Da kannze dann richtich auffe Kacke haun, wie der Gelsenkirchener sagt.

Ne blau-weiße Jrooß - Thomas

PS: MQ, das war ja eine Blamage am Donnerstag: 16.000 Zuschauer im Achtelfinale eines europäischen Pokals, das ist ja noch nicht einmal Zweitliganiveau!

Und jetzt noch mal etwas radsportliches:

Bin heute bei der Sonntagsrunde erst gehörig verblasen worden, und anschließend geduscht. Aber ich wollte es ja nicht anders. :rolleyes:
Ich sah aus wie nach einer MTB-Runde.

Ne verdreckte Jrooß - Thomas

@ Thomas: Ach so, klar, so'n Ding hatten wir auch mal, das längste was ich darauf mal geschafft hab, waren 30 Km in einer Stunde, aber ich glaube, den Anzeigen durfte man nicht trauen. Für den nächsten Winter spiele ich mit dem Gedanken, mir eine freie Rolle zuzulegen, habe aber null Erfahrung mit solchen Geräten.
Gruß Ulli

Wir waren heute auch gut unterwegs bei Sturm jenseits von Gut und Böse, aber es blieb trocken.

Ich bin nun müde, und höre für heute auf!

Eines möchte ich aber nicht vorenthalten: in meinem Album sind Bilder von unserer gemeinsamen Tour (BIG-day) heute.

Das erste Mal, wo sich Paletti (alias Jean-Marie) und ich zum ersten Mal im "real life" getroffen haben :)

Das Vergnügen, einen nassen Ar... zu kriegen, habe ich bereits hinter mir! :eek: war nicht lustig!:eek: Micha, mach es Dir lieber mit Deiner Liebsten auf der Coach bequem, schalt die Glotze ein und träum Dich weit weg!;) (Vielleicht von einer herrlichen Rundtour durch den Deister zusammen mit Deinem Radkumpel Ecki!:D)

Wir sind doch noch los gefahren. Unterwegs hat es nur leicht getröpfelt. Der Wind war aber ziemlich heftig. Die ersten 30 km ging es ununterbochen gefühlte 8% bergauf :eek: Dafür war der zweite Teil der Ruinde wie eine Belohnung. Nass wurden wir dann doch noch. Aber das war nur noch Nebensache ;)

Bin gespannt, ob isch noch mal eine Gelegenheit einer Deisterfahrt ergibt. Müssen wir auf den Sommer warten...

Zurück