Kaum hat man den Rücken gedreht um im Rost zu schwimmen ist hier der Teufel los. Ich seh schon bildhaft Sonja an mir vorbeirauschen, kurz fragend ob mein alter Stahleimer ( ist egal mit was ich komm - alt sind sie alle - meine Räder natürlich :dope

gut fährt und dann sagen, sie müsse weiter, der Rest des Fräds sei kurz hinter uns. Dann seh ich euch Lausbuben hämisch aber wortlos grinsend vorbeiziehen und werde danach wohl von meiner Herzallerliebsten auch noch überholt - Bretonen sind ja stolz und querköpfig, ist bekannt.
Ihr seid alle quietschfidel und lebendig aus Mallorca zurück, das freut mich natürlich. Hoffentlich habt ihr den Frühling mitgebracht.
Dann ist da noch Herr Gee aufgetaucht, herzlich willkommen meinerseits. Da hab ich wohl irgendetwas verschlafen oder hatte derweil eine Schraube locker & verloren... ( sagt man so?)
Ich muss noch ein paar recherchen machen betreff "Champion" ( rostiges Rad, nicht Contador.) Heute abend hab ich einen Kampf mit einer widerborstigen völlig verrosteten 5-fach Kassette gewonnen.
Hier ein Bild NUR fürs Seniorenfräd. Besserung ist keine in Aussicht, ich sag auch nix mehr