Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
.
, Hallo Hajo, Ecki,Thomas, der interne Buli Vergleich von meiner Seite ist abgeschlossen.
Das Ergebnis ist absolut eindeutig,
Einen siegreichen Gruß
Ja, mit der BuLi-Tabellenführung von Schalke kann ich gut leben...
Ne blau-weisse Jrooß - Thomas
P.S. Gut wieder zuhause angekommen. Stelle nachher die Fotos rein und trage noch ein paar WP-Einehiten nach.
Die interne Senioren Fräd BuLi Wertung hat eindeutig der VFL gewonnen, trotz der Tabellenführung von Schalke.
einen grün-weissen Gruß
Bin dafür. Disziplinen: Sonnenbaden, Bierglas-Stemmen, Grillen.Ich hab mich immer gefragt, von was für einem Winterpokal reden die, jetzt bin ich beim stöbern drauf gestoßen, nächsten Winter bin ich dabei.
Frage: gibts auch einen Sommerpokal?![]()
???
FC Schalke 04 (Runbecker) 478 Punkte
VfL Wolfsburg (Marathonquäler) 419 Punkte
Das ist wie in der echten Bundesliga; alles in Ordnung so!
Oder stehe ich auf irgendeinem (Butyl) Schlauch?
Ne irritierte Jrooß - Thomas
Erschöpft vom Bilder hochladen und kommentieren. Außerdem schon zwei Maschinen Wäsche gewaschen und aufgehängt. Puuuh!Erschöfpt von was Thomas, die paar Meter die ihr da abspulen konntet.![]()
Wolfsburg hat in dieser Saison jeweils beide Spiele gegen Hannover(Ecki),
Gladbach(Hajo) und Schalke gewonnen, capisco ?
2:1 Robben FE 83.Naja ansich nicht, aber wir sind ja auch mit Kleinigkeiten zufrieden, übrigens Bayern liegt derzeit hinten gegen Freiburg.