• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Senioren-Fräd

Anzeige

Re: Senioren-Fräd
AW: Senioren-Fräd - Teil 2

hi, ich suche den lutscher :D

würde gerne smalltalk mit dir halten lutscher ;)
Betreff: 28. RTF ;)

hi, ich suche den lutscher :D

würde gerne smalltalk mit dir halten lutscher ;)
Betreff: 28. RTF ;)

den findest du ab Montag wieder hier im Forum, ansonsten schau in mein Fotoalbum dann weißt du wo er war, auf Mallorca:cool::D.

@Alle,
ein winterliches Hallo, bin heute unversehrt zu Hause angekommen. Meine Frau hatte 5cm Neuschnee bestellt das ich in der Übung bleibe. Auch ich habe Mallorca Sturz frei überstanden und das ist die Hauptsache. Thomas hat ja ausführlich berichtet.

Anhänge

• Vanille-Kuchen-in-Pollenca.jpg
    Vanille-Kuchen-in-Pollenca.jpg
    58,1 KB · Aufrufe: 130
  • Sant-Vicenc-Hoto-u.Walsee.jpg
    Sant-Vicenc-Hoto-u.Walsee.jpg
    57,2 KB · Aufrufe: 141
  • Team-Senioren-Fraed-Can-Pic.jpg
    Team-Senioren-Fraed-Can-Pic.jpg
    57,6 KB · Aufrufe: 148
  • Tour-Beginn-verschiebt-sich.jpg
    Tour-Beginn-verschiebt-sich.jpg
    58,5 KB · Aufrufe: 131
  • Ivory-Playa.jpg
    Ivory-Playa.jpg
    58,2 KB · Aufrufe: 122

na da habt ihr doch einen schönen urlaub gehabt?!
ist der lutscher auch auf den fotos?muss ihn ja am 28. erkennen :D
gut,dann werde ich als sprössling mal nicht weiter euern fred entehren ;)

na da habt ihr doch einen schönen urlaub gehabt?!
ist der lutscher auch auf den fotos?muss ihn ja am 28. erkennen :D
gut,dann werde ich als sprössling mal nicht weiter euern fred entehren ;)

Der Lutscher ist auf dem ersten Foto mit der gelben Windjacke.
Auf dem Team Foto von links Runbecker, Hoto, der Lutscher und Walsee63
Du entehrst "unseren" Fräd keineswegs, wenn du Fragen hast kannst du jederzeit fragen. Mich lernst du am 28.höchstwahrscheinlich auch kennen.

Ich bin geschafft. Hotel ist reserviert in Undenheim, aber die "Champion"-Geschichte ( siehe meine Fotoseiten) ist in vollem Gange. Warum haben Tage nur 24 Stunden? Ich bräuchte in etwa 60-Stunden-Tage:-)))

Vielleicht kannst du ja mal inserieren, dann laden alle Forumsmitglieder ihre alten Stahlrösser, die sowieso nur im Keller rumstehen bei dir ab.
Anschließend machste dann einen Retro Fahrradladen auf, ganz neue Perspektiven.

@ Marathonquäler: Daran hab ich auch schon gedacht:-))) Es gibt allerdings Leute die viel viel schlimmer ( oder einfach seit noch längerem "virus-infiziert" ) sind als ich:-)

Der Lutscher ist auf dem ersten Foto mit der gelben Windjacke.
Auf dem Team Foto von links Runbecker, Hoto, der Lutscher und Walsee63
Du entehrst "unseren" Fräd keineswegs, wenn du Fragen hast kannst du jederzeit fragen. Mich lernst du am 28.höchstwahrscheinlich auch kennen.

ihr seit ja eine starke truppe :)
28. ist meine erste rtf, der lutscher hat mich auf die idee gebracht,weißt du ob ich mich dann erst vor ort anmelden muss und dort dann den obulus hinterlassen? welche runde fahrt ihr am 28., also groß oder klein? ich bin komplett untrainiert habe dieses jahr erst ca 300 km runter und setze nun schon seit über einer woche aus wegen mandel- und mittelohrentzündung.
ab freitag bin ich eine woche im rudertrainingslager, aber ich weiß nicht in wie weit mich das rtf-tauglich macht...
naja ich werde es einfach probieren, vorraussichtlich fährt ein kumpel mit, der ist ein richtiges tier :D

Gruß Jan

28. ist meine erste rtf, der lutscher hat mich auf die idee gebracht,weißt du ob ich mich dann erst vor ort anmelden muss und dort dann den obulus hinterlassen? welche runde fahrt ihr am 28., also groß oder klein?
Gruß Jan

hallo, du kannst dich vor Ort anmelden und bezahlen, vorher macht auch keinen Sinn. Mal sehen wie das Wetter wird, danach entscheidet sich das z.B. bei mir ob ich a ) gar nicht b) kleine Runde c) mittlere Runde rollere.
Von fahren kann da eh noch keine Rede sein, bei so wenig km in den Beinen.

Sonja hat gestern das erste mal die 100km Marke überschritten.:)
Das neue Bike geht ab wie Schmitz Katze und das Mädchen ist hoch motiviert. Jetzt habe ich doch etwas Bedenken, das ich bis zum Sommer mir nur noch Sonjas Hinteransicht anschauen kann.:love: Wäre zwar auch nicht das schlechteste, allerdings mag ich doch keine anderen Götter neben mir haben.:love::eyes:

hallo, du kannst dich vor Ort anmelden und bezahlen, vorher macht auch keinen Sinn. Mal sehen wie das Wetter wird, danach entscheidet sich das z.B. bei mir ob ich a ) gar nicht b) kleine Runde c) mittlere Runde rollere.
Von fahren kann da eh noch keine Rede sein, bei so wenig km in den Beinen.

ja, das wetter spielt noch nciht so richtig mit...

ich geh ne runde mit meinem vierbeiner ;)

28. ist meine erste rtf, der lutscher hat mich auf die idee gebracht,weißt du ob ich mich dann erst vor ort anmelden muss und dort dann den obulus hinterlassen? welche runde fahrt ihr am 28., also groß oder klein? ich bin komplett untrainiert habe dieses jahr erst ca 300 km runter und setze nun schon seit über einer woche aus wegen mandel- und mittelohrentzündung.
ab freitag bin ich eine woche im rudertrainingslager, aber ich weiß nicht in wie weit mich das rtf-tauglich macht...
naja ich werde es einfach probieren, vorraussichtlich fährt ein kumpel mit, der ist ein richtiges tier :D

Gruß Jan

Heh, das freut mich aber, daß Du nach mir fragst!:) Ich hätte mich jedoch auch bei Dir rechtzeitig gemeldet! Genaue Zeit und Treffpunkt machen wir noch aus. Richte Dich doch mal auf 70 bis 100 km ein. So um den Dreh werden wir schon hinkriegen.:p Das Wetter wird super!;) Hab ich klargeschoben!:D

Unser Freund Marathonquaeler stapelt gern mal tief und dann zischt er ab wie Lumpie!:D

Heh, das freut mich aber, daß Du nach mir fragst!:) Ich hätte mich jedoch auch bei Dir rechtzeitig gemeldet! Genaue Zeit und Treffpunkt machen wir noch aus. Richte Dich doch mal auf 70 bis 100 km ein. So um den Dreh werden wir schon hinkriegen.:p
Na klar, wie war dein Urlaub?70 -100 müssten machbar sein :D
Das Wetter wird super!;) Hab ich klargeschoben!:D
Kannst du öfter gutes wetter "klarschieben" ? :D
Unser Freund Marathonquaeler stapelt gern mal tief und dann zischt er ab wie Lumpie!:D
wer ist Lumpie?

ja, schmidts Katze ken ich :D das ihr aber auch für alles einen anderen namen finden müsst.

Gruß Jan

Die 300km hast Du doch bestimmt an einem Tag gerissen.;)

nee, so in etappen von 60-90 km ;).
oder sollte das eine anspeilung sein die ich nicht verstehe?

Zurück