Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hallo Hajo, Ecki,Thomas, der interne Buli Vergleich von meiner Seite ist abgeschlossen.
Das Ergebnis ist absolut eindeutig,
Einen siegreichen Gruß
Ja, mit der BuLi-Tabellenführung von Schalke kann ich gut leben...
Ne blau-weisse Jrooß - Thomas
P.S. Gut wieder zuhause angekommen. Stelle nachher die Fotos rein und trage noch ein paar WP-Einehiten nach.
Die interne Senioren Fräd BuLi Wertung hat eindeutig der VFL gewonnen, trotz der Tabellenführung von Schalke.
einen grün-weissen Gruß
Bin dafür. Disziplinen: Sonnenbaden, Bierglas-Stemmen, Grillen.Ich hab mich immer gefragt, von was für einem Winterpokal reden die, jetzt bin ich beim stöbern drauf gestoßen, nächsten Winter bin ich dabei.
Frage: gibts auch einen Sommerpokal?![]()
???
FC Schalke 04 (Runbecker) 478 Punkte
VfL Wolfsburg (Marathonquäler) 419 Punkte
Das ist wie in der echten Bundesliga; alles in Ordnung so!
Oder stehe ich auf irgendeinem (Butyl) Schlauch?
Ne irritierte Jrooß - Thomas
Erschöpft vom Bilder hochladen und kommentieren. Außerdem schon zwei Maschinen Wäsche gewaschen und aufgehängt. Puuuh!Erschöfpt von was Thomas, die paar Meter die ihr da abspulen konntet.![]()
Wolfsburg hat in dieser Saison jeweils beide Spiele gegen Hannover(Ecki),
Gladbach(Hajo) und Schalke gewonnen, capisco ?
2:1 Robben FE 83.Naja ansich nicht, aber wir sind ja auch mit Kleinigkeiten zufrieden, übrigens Bayern liegt derzeit hinten gegen Freiburg.