Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hi Leute,
ich kann überhaupt nicht verstehen was hier für ne Panik ausbricht.
Bis zum 12. Mai kann man sich für den Marathon voranmelden, ggf, auch nachmelden.
Wieviel Teilnehmer werden denn da erwartet? Hört sich so an wie beim Ötzi, Tausende ?
Für die RTF kann ich mich sogar noch am Veranstaltungstag für 5 € anmelden.
Warum werden dann bitte schön schon Anfang März die Pferde scheu gemacht? Wir haben noch 10 Wochen Zeit.
Verstehe ich alles Klaus, nur wenn der Veranstalter bis zum 12. Mai für den Marathon die Anmeldungen frei gibt, muss er auch damit rechnen das sich ggf. im Mai noch 200 Leute für den Marathon anmelden. Dafür braucht er dann 10 Guides. Wenn der Verein das nicht kann, dann sollte er Blödsinn mit dem geschlossenen Verband lassen.
Lothar das mag alles sein, nur darum geht es nicht.
Geb mal lieber Bescheid wie Du über meine Fragestellung denkst, dann kommen wir auch weiter.
Worum geht es denn ? ich soll Anfang März, mit ein paar km in den Beinen entscheiden, ob ich Ende Mai einen Marathon mit 24/26/28 km fahren will,
oder lieber ne RTF. Einen Marathon im geschlossenen Verband macht nur Sinn, wenn die Teilnehmer ziemlich gleich stark sind. Sind wir das? Ich behaupte jetzt mal, nein. Die Strecke ist auch nicht flach. Wer von uns ist denn schon mal 200 km mit knapp 2000 hm gefahren? Und dann auch noch im geschlossenen Verband. So gerne wie ich auch einen Marathon fahre,
falls meine Knochen das zulassen, ich halte eine RTF für sinnvoller.
Du hast es selber gesagt, in Groß Breesen sind wir auf 80 km zerfleddert auf eine Pillepallestrecke. Was soll denn da auf einem Marathon passieren?
@ Paletti
ich habe Unterkunft im Weingut Jung.
Ja bin ich denn ein Kiosk, oder bin ich etwa 'ne Bank;
und ich bin erst recht kein Hotel, oder gar ein Kassenschrank! :floet:
Ne musikalische Jrooß - Thomas
Darf ich mich mal einschalten.
Wenn ihr in einem Weingut übernachtet würde ich auch die RTF bevorzugen.
Grüße und viel Spaß beim Wein und der RTF
Hans-Georg
Worum geht es denn ? ich soll Anfang März, mit ein paar km in den Beinen entscheiden, ob ich Ende Mai einen Marathon mit 24/26/28 km fahren will,
oder lieber ne RTF. Einen Marathon im geschlossenen Verband macht nur Sinn, wenn die Teilnehmer ziemlich gleich stark sind. Sind wir das? Ich behaupte jetzt mal, nein. Die Strecke ist auch nicht flach. Wer von uns ist denn schon mal 200 km mit knapp 2000 hm gefahren? Und dann auch noch im geschlossenen Verband. So gerne wie ich auch einen Marathon fahre,
falls meine Knochen das zulassen, ich halte eine RTF für sinnvoller.
Du hast es selber gesagt, in Groß Breesen sind wir auf 80 km zerfleddert auf eine Pillepallestrecke. Was soll denn da auf einem Marathon passieren?
Siehste genau das wollte ich von dir hören. Ich kann doch wohl nicht von mir aus entscheiden das wir besser keinen Marathon fahren, sondern besser die RTF.![]()