Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Heute 2. Ausfahrt: Alte Cleats und neue Pedale = viel besser!
Nur einmal abgestiegen,
@Hajo: Ein Fully? Ist das nicht nur für Weicheier?
Es grüßt der MTB-Experte... Thomas
Besser als jede Rolle!
bei euren Diskussionen merke ich, dass ich mich nicht auskenne! Was ist en Fully?Ein Rad mit Vollfederung, nehme ich mal an. Kann aber auch anders sein. Ich habe mich damit noch nicht weiter beschäftigt. Dennoch lohnt es sich, mal in Richtung MTB zu schielen. Für die kommende Wintersaison ist aber eine Rolle für mich Pflicht. Die Anschaffung ist schon beschlossen.
Wünsche euch einen schönen Abend und eine gute Woche.
@Micha Fully Federung Front und Heck, richtig erkannt.
Verkommen wir jetzt hoffentlich nicht zu einem MTB-Senioren Dingenskirchen.![]()
:love:
Sei doch froh das die Jungs überhaupt was schreiben, ist doch besser so, als hier garnix zu schreiben, somit lebt der Senioren Fräd, oder was meinst du wie interessant erstmal die Berichte von Spinning Veranstaltungen werden.
boheh. ich hab gekeult, die TF erhöht, aber ich kam dem Vordermann nicht näher
und neben mir immer die Kleine zierliche im grünen Top:love:, ich konnte strampeln wie ich wollte, die wich nicht von meiner seite...:love::aetsch:
Wenn der Schnee weg ist, kommen die sich überschlagenden Kilometerberichte von Micha, dann der Meister von Deister stürmt die Nienstedter Höhen....... die längste Zeit hats gedauert......hoffentlich
....halloooo, ist da einer auf den Geschmack gekommen ????
...du willst im nächsten Jahr, wohl genau soviele Punkte im WP wie Christohe einfahren, na dann muß ich mir mal was einfallen lassen
![]()
schönen Abend,
allen zusammen.
Ach so, aha, naja... Wo habe ich was von fast 500 KM gelesen????( Das macht mir auch Angst wegen der Kleeblattrundfahrt.
genau so ist es aber !!!
Das WE steht vor der Tür und da lässt sich auch wieder etwas machen.
Aber peitscht uns an der Spitze nicht so an, seht lieber zu dass ihr hinterher kommt. :aetsch: