• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Senioren-Fräd

AW: Senioren-Fräd - Teil 2

Einige Straßenkilometer habe ich auch am WE gefahren. Gestern 2 1/2 St. und heute 2 St., es war am Rhein sehr nebelig , bin dann wieder umgekehrt in richtung Innland. Habe einige Hügel gefahren , beim rauffahrn immer aus dem Sattel (Wiegeschritt hoch). Den Hügel runter habe ich es rollen lassen. Auf meinen MTB habe ich wieder Straßenbereifung drauf, damit rollt es sich prima. Der Wald ist zur Zeit schlecht zufahren, zu seifig, schlammig,ein Schlammloch nach einander. Das macht keinen spass.

Anzeige

Re: Senioren-Fräd

Hallo in die aktive Runde,

das gibt doch alles wieder Klassepunkte für den Winterpokal.
Ich hab heute meinen ersten Tough Guy-Trainingsrunde hinter mir. Ach jee, anstrengend wie Sau, kalt (ich war bis zur Brust im Wasser) und eine Menge Arbeit bis ich wieder sauber war. Aber es hat irre Spass gemacht - wie die Kleinkinder im Matsch. Aber sooo wenige WiPo-Punte :rolleyes:

Liebe Grüße - Christophe

bei uns -6°C zum Teil Fahrspuren sonnst freie Straßen aber 1,5m hohe Schneeberge rechts und links von der Straße. Von der Landschaft sieht man nicht viel. Und trotzdem bin ich 1:30 h mit dem MTB auf der Straße gefahren. Zum Schluss hatte ich das krippeln in den Fingern. Aber Spaß hat es gemacht.
Ich sehne mich nach freien Straßen und ein Anblick der Landschaft ohne Schnee, mehr brauch ich gar nicht. Wenn dann noch die Luft über 10°C steigt werde ich überglücklich sein.

War heute auch unterwegs. Habe mich bei -2 °C überwunden um mit dem Trecking mal eine Runde für den WP zu drehen. Endlich mal wieder :) Die Kälte war auszuhalten. Obwohl meine Klammotten nicht unbedingt die Wintersachen sind. Aber das einzige, was Probleme bereitet, sind die Füße. Zwei Paar Socken haben nicht gereicht...
Es gibt ja auch spezielle Wintersocken. Aber ich glaube, die kosten alleine um die 30 Euronen :D

Freunde, da ich neben meinem Geburtstag auch noch den 37sten Hochzeitstag mit der besten aller Ehefrauen gefeiert hab und ein bischen "out of order" war, komm ich erst heut dazu, mich bei Euch für die lieben Glückwünsche zu bedanken. Ich bin stolz wie Bolle!:)

Übrigens, Undenheim läuft auch von meiner Seite!:jumping: Das wird super!

Übrigens, Undenheim läuft auch von meiner Seite!:jumping: Das wird super!

Dann sollten wir uns um Termin und Quatier kümmern
Ihr wollt doch bestimmt wieder die 200 km fahren, oder ?

Micha, die Frage ist nicht wieviel,
Die Antwort muß lauten,......JJaaaaa auch ich bin dabei.

Da der Kurs sich aus 4 x 50 km zusammensetzt muß jeder sehen was möglich ist, 200 sind eine Marke, werden auch von mir ins Auge gefaßt, aber 14Tage später will ich auch noch die Vättern mit 300km fahren, na mal sehen was der olle Fredi so auf die Reihe bekommt.

So, jetzt zu Undenheim! Manfred, so wie es im Moment aussieht, werde ich mit zwei weiteren netten Menschen (Hoto, lernst Du auf Malle kennen und Ralf, mein alter Radfahrfreund) anreisen. Alle Drei können wir erst am Samstag aufbrechen und müssen auch schon am Sonntag nach der Tour wieder zurück!:eek: Also Fahrgemeinschaft Fr. auf Mo. wird nichts.:o

@Alle: Hat schon jemand Unterkunft gebucht? Wenn ja, wo? Wenn nein, versuchen wir gemeinsam unterzukommen?

In welchem Geschwindigkeitsschnitt reihen wir uns ein? Vorschlag von mir wäre goldene Mitte!:o

Muß ich einen Wecker mitnehmen oder könnte Klaus den Weckdienst übernehmen?:D

Ihr seht, Fragen über Fragen! Los, her mit den Antworten! Aber sofort!!!!:cool:

@Alle: Hat schon jemand Unterkunft gebucht? Wenn ja, wo? Wenn nein, versuchen wir gemeinsam unterzukommen?

In welchem Geschwindigkeitsschnitt reihen wir uns ein? Vorschlag von mir wäre goldene Mitte!:o

Muß ich einen Wecker mitnehmen oder könnte Klaus den Weckdienst übernehmen?:D

Ihr seht, Fragen über Fragen! Los, her mit den Antworten! Aber sofort!!!!:cool:

Bist du wieder hitzig, Grundfrage Nr. 1
Wer ist am 30.5. in Undenheim dabei ?

Ecki, Hoto, Ralf, Walsee, Klaus, Bergfloh, Hajo
Runbecker, Micha, Joeschi
und wer noch ???
mal einer was von Hannes gehört ???? dem schreiben wir spätestens aus Alcudia ne Super "Anmach" Karte:cool::D
Biky - ist in Berlin !

Bist du wieder hitzig, Grundfrage Nr. 1
Wer ist am 30.5. in Undenheim dabei ? Hajo hat auch das Okay von seiner liebsten bekommen. Ich bin dabei!

Ecki, Hoto, Ralf, Walsee, Klaus, Bergfloh
Runbecker, hat soweit ich weiß schon Quatier.
und wer noch ???
mal einer was von Hannes gehört ???? dem schreiben wir spätestens aus Alcudia ne Super "Anmach" Karte:cool::D
Biky - ist in Berlin !

Hallo walsee( Manfred mein Freund), ich werde bei einen guten Radsportfreund :);) meine Zelte aufbauen. Jetzt müssen wir nur noch gesund und fit bleiben bis wir uns in Undemheim wiedersehn:).

Mein Vorschlag wäre Undenheim:
http://rsv-undenheim.dyndns.org/marathon_2010/
schaut mal die haben auch gleich Übernachtungstipps auf der Seite.
Da der Marathon schon am 30 Mai stattfindet würde ich die Gruppe mit dem 26er Schnitt vorschlagen. Bei ca 220km und 1800Hm in unserem Hubbeln geht das ganz gehörig an die Kraft.
Wir können natürlich auch eine 115km RTF am gleichen Tag fahren.
Informiert euch selbst, die HP ist gut gemacht.

Hab mir die Mühe gemacht und den Beitrag vom Klaus rausgesucht und vorgeholt. Nicht das da einer fragt und wie was wo???
Sind auch Übernachtungs Angebote mit bei.
In diesem Fall habe ich ja die Marathon Anreise, das heißt ich fahre erst Montag früh zurück, werde auch schon am Freitag anreisen, zumindestens bis in den Frankfurter (Bahnhofs Viertel :love::cool::love:) Raum.

Ich habe hier ein Zimmer bekommen.
Die haben noch 2 Doppelzimmer.
Weingut Walter und Georg Jung
Georg Jung
Alzeyer-Str. 4
55278 Undenheim
Telefon: 06737-246

Die Reichskrone hat Urlaub.

Mir scheint, ich werde vergessen :eek:
Natürlich sind wir (ich spreche auch für Jorschi) in Undenheim dabei. Das dürfen wir doch nicht verpassen. Unterkunft bin ich grad am suchen. Werde wohl noch in dieser Woche etwas fest machen. Man weiß ja nie, später ist alles schon weg und wir müssen bei Klaus im Keller schlafen :D
Unsere Frauen sind auch mit dabei :) Die werden aber nicht den Marathon fahren.

In Vorfreude auf Plusgrade und Undenheim....

Wer ist am 30.5. in Undenheim dabei ?
Runbecker, hat soweit ich weiß schon Quatier.
Nee, noch ist nichts gebucht. Brauche aber etwas tauglich für die Gattin.
Favorisiere das hier: www.jordans-untermuehle.de

Ich habe hier ein Zimmer bekommen.
Die haben noch 2 Doppelzimmer.
Weingut Walter und Georg Jung
Georg Jung
Alzeyer-Str. 4
55278 Undenheim
Telefon: 06737-246

Die Reichskrone hat Urlaub.

Das soll ganze 100 m von Start/Ziel entfernt sein. Jetzt übertreibst Du esw aber mit dem altersgerechten Radeln:cool:.

mal einer was von Hannes gehört ???? dem schreiben wir spätestens aus Alcudia ne Super "Anmach" Karte:cool::D!

Und was für eine!

Ne niederträchtige Jrooß - Thomas

In diesem Fall habe ich ja die Marathon Anreise, das heißt ich fahre erst Montag früh zurück, werde auch schon am Freitag anreisen, zumindestens bis in den Frankfurter (Bahnhofs Viertel :love::cool::love:) Raum.

Als gebürtiger Frankfurter, der im Nachbarstädtchen groß geworden ist und in Frankfurt seine Ausbildung und noch so einiges gemacht hat, werde ich Dir dazu auf Malle das Eine oder Andere erzählen...:dope:

Ne verrufene Jrooß - Thomas

Als gebürtiger Frankfurter, der im Nachbarstädtchen groß geworden ist und in Frankfurt seine Ausbildung und noch so einiges gemacht hat, werde ich Dir dazu auf Malle das Eine oder Andere erzählen...:dope:

Ne verrufene Jrooß - Thomas

@Thomas: Ich habe es immer geahnt: In der Jugend nichts ausgelassen :D Nee, nee, da waren wir viel, viel ruhiger :rolleyes::dope:
Immer streng sensibel und zurückhaltend:floet:

Micha, auch wir beide finden noch Gelegenheit zu einem vertraulichen Gespräch, ganz sicher!:)

Mir scheint, ich werde vergessen :eek:
In Vorfreude auf Plusgrade und Undenheim....

Micha mit nichten, hab an alle gedacht,hab dich auch schon oben mit zugeschrieben, dem Klaus rücken wir auf den Pelz, der muß sich nachher nur noch überall entschuldigen:D:D:D
auch an die "Neuen:D" die wir noch nicht kennen.
Undenheim das ist doch für die meisten von euch gut zu erreichen, besser wie Mecklenburg:eek:

Zurück