• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Senioren-Fräd

AW: Senioren-Fräd - Teil 2

Sch...... Tag heute für mich, erst heute Morgen eine Maschine für 1 000€ gefetzt, dann gegen Mittag Arbeitsunfall, Hand zerschnitten mußte genäht werden, dann bei meiner Schwester Land unter im WC, großer Kummer mit meiner Tochter, Audi beinahe demoliert und noch so paar Kleinigkeiten.:mad:
Wqar das jetzt ein typischer Montag oder was?:mad::mad::mad::mad:
Jetzt lieg ich auf der Couch und lecke meineWunden.:dope:

Anzeige

Re: Senioren-Fräd

Sch...... Tag heute für mich, erst heute Morgen eine Maschine für 1 000€ gefetzt, dann gegen Mittag Arbeitsunfall, Hand zerschnitten mußte genäht werden, dann bei meiner Schwester Land unter im WC, großer Kummer mit meiner Tochter, Audi beinahe demoliert und noch so paar Kleinigkeiten.:mad:
Wqar das jetzt ein typischer Montag oder was?:mad::mad::mad::mad:

Hallo Klaus
Das war kein normaler Montag für dich. Ich wünsche dir gute Besserung.
Alles kann man Ersätzen, nur die Gesundheit nicht. Lass dich gut pflegen von deinem Schatz. Wir sehn uns ihn Undemheim , hoffe das dann alles wieder verheilt sein wird. Außer einer Narbe nichts zurück bleibt. Bis dann !

Aber nicht gleich mit den Zähnen die Fäden ziehen!;)
Kopf hoch, solange es noch :dope: qualmt gehts noch. Gute Besserung von hier aus; alles andere läßt sich vielleicht "ausbeulen".

Ne aufmunternde Jrooß - Thomas

Hallo Klaus
Das war kein normaler Montag für dich. Ich wünsche dir gute Besserung.
Alles kann man Ersätzen, nur die Gesundheit nicht. Lass dich gut pflegen von deinem Schatz. Wir sehn uns ihn Undemheim , hoffe das dann alles wieder verheilt sein wird. Außer einer Narbe nichts zurück bleibt. Bis dann !

...dem schließe ich mich vorbehaltlos an.
Gute Besserung sagen Rita u. Manfred

Klaus, ich wünsche dir gute Besserung, wird schon wieder, Kopf hoch.
Bis Undenheim ist ja noch lang hin.
Obwohl die Jungs machen ja schon Panik. Ich bin in dieser Saison noch keinen Meter gefahren, macht bei Schnee und Eis und Minusgraden auch keinen Sinn.

@Klaus auch von uns hier: Kopf hoch, bis zur Hochzeit ist alles wieder gut :D
Aber dennoch: So ein Tag darf nicht häufig auftreten. Alles Gute!

So, jetzt zu Undenheim! Manfred, so wie es im Moment aussieht, werde ich mit zwei weiteren netten Menschen (Hoto, lernst Du auf Malle kennen und Ralf, mein alter Radfahrfreund) anreisen. Alle Drei können wir erst am Samstag aufbrechen und müssen auch schon am Sonntag nach der Tour wieder zurück!:eek: Also Fahrgemeinschaft Fr. auf Mo. wird nichts.:o

@Alle: Hat schon jemand Unterkunft gebucht? Wenn ja, wo? Wenn nein, versuchen wir gemeinsam unterzukommen?

In welchem Geschwindigkeitsschnitt reihen wir uns ein? Vorschlag von mir wäre goldene Mitte!:o

Muß ich einen Wecker mitnehmen oder könnte Klaus den Weckdienst übernehmen?:D

Ihr seht, Fragen über Fragen! Los, her mit den Antworten! Aber sofort!!!!:cool:

Nur kurz mal ein Thema angestoßen und schon ist die Meute heiß!!!!!:D:D:D

Klaus, ich wünsche dir gute Besserung, wird schon wieder, Kopf hoch.
Bis Undenheim ist ja noch lang hin.
Obwohl die Jungs machen ja schon Panik. Ich bin in dieser Saison noch keinen Meter gefahren, macht bei Schnee und Eis und Minusgraden auch keinen Sinn.

MQ, da geht´s Dir so wie dem größten Teil aller Nordlichter!:o Meine Knochen sind mir einfach zu wichtig, als das ich sie in irgendeiner Eisrinne kaputtschruppen möchte!:(

Das was mir bleibt, ist Rennradzeitschriften lesen, WP-Punkte mit Studiogehampel sammeln und von Großtaten in der Zukunft träumen!

Also, kein Panikgeschiebe, sondern Überlebenstraining!:D:D

Würde mich freuen, wenn ich Dich in Undenheim mal wieder vor mir herjagen könnte (in Memoriam Groß Breesen:D). Vielleicht hält Dein Knie ja mehr, als es z.Zt. verspricht!:rolleyes:

MQ, da geht´s Dir so wie dem größten Teil aller Nordlichter!:o Meine Knochen sind mir einfach zu wichtig, als das ich sie in irgendeiner Eisrinne kaputtschruppen möchte!:(
:rolleyes:
Richtig, aus dem Alter sind wir raus!:aetsch:
Aber hier im Westen ist es auch nicht viel besser, nachdem ich bei zwei Ausfahrten gerade etwas über 100 km geschafft habe, ist pünktlich zum Wochenende wieder Schnee angesagt.:eek: Der Frost ist schon da (der Frust schon länger). Und beim Spinning gibt es jetzt schon Wartelisten...
Bald bin ich so weit dass ich mir ein MTB zulege, aber das kostet ja genauso viel wenn nicht noch mehr wie ein richtiges Rad!:(
An die vorher notwendigen Verhandlungen mit meinem weiblichen Aufsichtsrat will ich noch gar nicht denken...

Ne winterliche Jrooß - Thomas

Aber hier im Westen ist es auch nicht viel besser, nachdem ich bei zwei Ausfahrten gerade etwas über 100 km geschafft habe, ist pünktlich zum Wochenende wieder Schnee angesagt.:eek: Der Frost ist schon da (der Frust schon länger). Und beim Spinning gibt es jetzt schon Wartelisten...
Bald bin ich so weit dass ich mir ein MTB zulege, aber das kostet ja genauso viel wenn nicht noch mehr wie ein richtiges Rad!:(
An die vorher notwendigen Verhandlungen mit meinem weiblichen Aufsichtsrat will ich noch gar nicht denken...

Frauen in Führungspositionen ist ein ganz heikeles Thema! (für uns Männer zumindest!:o)

Mit dem Mtb bist du auch derzeit nicht besser bedient. Beim Spinning musst man sich z.b. mittwochs und freitags bis spätestens 6.15 Uhr morgens angemeldet haben, sonst sind alle 40 Bikes weg.

Da hilft eigentlich nur Malle, aber mein Urlaubskontigent ist leider eingeschränkt, wie bei jedem wohl hier. Nichtmal joggen oder Skilanglauf kann man auf den völlig vereisten Geläufen machen, es ist einfach zum:kotz:

Mensch Leute , stellt euch nicht so an. :duck:

wenn ich mir deine Bilder aus eurer Gegend so ansehe, würde ich auch so reagieren. 300-400 km weiter östlich sieht das schon ganz anders aus.
Da kann man sich nur noch mit dem Auto sicher bewegen, beim Aussteigen muss man schon sehr aufpassen, dass man nicht auf die Fr.... fliegt.

Zurück