• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Senioren-Fräd

AW: Senioren-Fräd - Teil 2

Mit dem Mtb bist du auch derzeit nicht besser bedient. Beim Spinning musst man sich z.b. mittwochs und freitags bis spätestens 6.15 Uhr morgens angemeldet haben, sonst sind alle 40 Bikes weg.

Reicht bei uns nicht, selbst 4-5 Tage vorher wirds knapp, da z.B. die Teilnehmer vom Freitag sich gleich danach fast alle wieder für den kommenden Freitag eintragen, und wenn Du da nicht dabei warst...:mad:

Und es schneit schon wieder...

Ne winterdepressive Jrooß - Thomas

Anzeige

Re: Senioren-Fräd

Reicht bei uns nicht, selbst 4-5 Tage vorher wirds knapp, da z.B. die Teilnehmer vom Freitag sich gleich danach fast alle wieder für den kommenden Freitag eintragen, und wenn Du da nicht dabei warst...:mad:

Und es schneit schon wieder...

Ne winterdepressive Jrooß - Thomas

Bei uns kann man sich immer nur für den laufenden Tag anmelden und da das Studio an diesen beiden Tagen um 6.00 Uhr öffnet.....:mad:
PS: bei uns schneit es seit heute morgen, allerdings unergiebig, würde man in den Alpen sagen.

Hier hats jetzt auch angefangen. :mad:

Was wollt ihr alle im Studio ?

Fotos machen , ne Platte aufnehmen , nen Film drehen ? :confused:

Was ist denn hier los! Habt Ihr alle Urlaub oder ein PC am Arbeitsplatz. Seit 6:11 Uhr seit Ihr am Schreiben , da war ich schon voll am malochen!
Ob Studio, oder draußen in der frischen Natur, hauptsache wir halten uns fit.
Werde am 21.02. mal in der Halle bei Neuss mit einen Bahnrad fahren. Mein Verein machts möglich. Bin mal gespannt ob ich die 55ger /11er überhaupt in schwung bekomme. Oder haben die ein 60ger Blatt drauf, weiß das jemand von Euch?
Auf jedenfall wir am diesen Tag die Bahn nicht leer sein. Ein Nachbarverein fährt auch mit. Das macht hoffentlich spass. Ich weiss garnicht wie die Jungs immer so hoch kommen. Nehme an dass das an der Geschwindigkeit liegt. Ein Dörny könnten wir uns auch ausleihen. Da werde ich wohl etwas mehr Kleingeld mitbringen müssen. Schaun wir mal wie`s klappt.

Was ist denn hier los! Habt Ihr alle Urlaub oder ein PC am Arbeitsplatz. Seit 6:11 Uhr seit Ihr am Schreiben , da war ich schon voll am malochen!
Ob Studio, oder draußen in der frischen Natur, hauptsache wir halten uns fit.
Werde am 21.02. mal in der Halle bei Neuss mit einen Bahnrad fahren. Mein Verein machts möglich. Bin mal gespannt ob ich die 55ger /11er überhaupt in schwung bekomme. Oder haben die ein 60ger Blatt drauf, weiß das jemand von Euch?
Auf jedenfall wir am diesen Tag die Bahn nicht leer sein. Ein Nachbarverein fährt auch mit. Das macht hoffentlich spass. Ich weiss garnicht wie die Jungs immer so hoch kommen. Nehme an dass das an der Geschwindigkeit liegt. Ein Dörny könnten wir uns auch ausleihen. Da werde ich wohl etwas mehr Kleingeld mitbringen müssen. Schaun wir mal wie`s klappt.

Hajo, es gab eine Zeit, da kamen Einträge von Dir 24 Stunden am Tag rund um die Uhr!;):D:D Frei nach dem Motto "Allzeit bereit";)

Wenn die beim Bahnfahren da oben in der Wand hängen, krieg ich immer Herzklabastern. Das die keinen Drehwurm bekommen!:eek: Erzähl mal, wie das war.

Hajo, das kann nur die Bahn in Büttgen sein, das ist im Nachbardorf, 3km von mir weg. ich merke mir den Termin vor und komme mit Kamera...:aetsch:

Ne hochgespannte Jrooß - Thomas

Hajo, es gab eine Zeit, da kamen Einträge von Dir 24 Stunden am Tag rund um die Uhr!;):D:D Frei nach dem Motto "Allzeit bereit";)

Wenn die beim Bahnfahren da oben in der Wand hängen, krieg ich immer Herzklabastern. Das die keinen Drehwurm bekommen!:eek: Erzähl mal, wie das war.

Ja damals, da hatte ich Internet am Arbeitsplatz. Jetzt nicht mehr:mad:.
Am 21.02. weiss auch ich was Bahnradfahren ist. Da muss du dich noch etwas gedulden. Vielleicht ist ja schon jemand Bahnradgefahren und kann etwas davon erzählen.

Es schneit auch wieder bei uns hier schon den ganzen Tag, ab 19 Uhr heftig. Wieder geschlossene Schneedecke ca 3-4 cm und so 3-5 Grad Minus.:mad:

Hatte mir doch extra vergangenem Samstag neue kurze Assos´s gekauft, gebracht hat es leider nichts.:dope:

Bei uns hat's auch ganz ordentlich geschneit über Nacht :(
Ich bin extra etwas früher aufgestanden für eine längere "Morgenrunde", aber nix war's. Mit dem Neuschnee auf den Eisresten ist mir echt zu schlüpfrig. Dann halt eben nicht, und ich geh noch eine Runde Schlafen bis 4:30h :jumping:

Liebe Grüße - Christophe

und ich geh noch eine Runde Schlafen bis 4:30h :jumping:

Liebe Grüße - Christophe

Hi Christophe,
wann schläfst du überhaupt?

Ich brauche so mindest meine 7 Stunden Schlaf ohne Unterbrechung, gegen 8-8,5 Stunden habe ich auch nichts einzuwenden.
Ich stehe früh 6:30 Uhr auf, also muss ich abends spätestens 23:30 Uhr ins Bett.
Ich lege mich auch hin und bin sofort eingeschlafen, das kann mein Frauchen überhaupt nicht verstehen.

Meine normale Schlafzeit 22 - 6 Uhr in der Woche.
Am Wochenende, ist es bedingt durch Veranstaltungen wesentlich weniger. Falls keine Veranstaltungen sind, kann ich auch schon mal 10 Std. schlafen, besonders jetzt im Winter.

Biky, Manfred und Micha! In der Mannschaftswertung WP sacken wir kontinuierlich und Ihr, Ihr denkt nur ans Pennen. Was könntet Ihr alles sportliches tätigen von 23.00 Uhr bis 6.00 Uhr in der Früh. Schlafen könnt Ihr dann doch ab Ende März!;)

Achtung! Kleine Spitze! Es ist ja auch schwer für uns! 4 Mann von den All-Stars ganz allein gegen die geballte Kraft von Christoph!:eyes:

Hatte mir doch extra vergangenem Samstag neue kurze Assos´s gekauft, gebracht hat es leider nichts.:dope:

Radsportklamotten habe ich eigentlich ausreichend.
Würde mir aber gern mal wieder was Neues kaufen.
Eine neue kurze Hose, mal was richtig Gutes.
Was würdet ihr mir empfehlen, welchen Hersteller, welches Produkt?

Hallo Biky,

ich bin mit den kurzen Assos (vulgo: Jehova :jumping:) sehr zufrieden. Passt erstklassig und ist genau auf die Rennradhaltung abgestellt.
Entweder man mag die dicke Polsterung oder nicht ("Windel!"). Aber das Preis-/Leistungsverhältnis ist natürlich gerade bei dem Spitzenmodell unteririsch schlecht.
Aber bei Deiner Formulierung "Würde mir aber gern mal wieder was Neues kaufen. Eine neue kurze Hose, mal was richtig Gutes." würde das glaube ich gut passen. Man gönnt sich ja sonst nichts :dope:

Viel Spaß - Christophe

Hallo Biky,

ich bin mit den kurzen Assos (vulgo: Jehova :jumping:) sehr zufrieden. Passt erstklassig und ist genau auf die Rennradhaltung abgestellt.
Entweder man mag die dicke Polsterung oder nicht ("Windel!"). Aber das Preis-/Leistungsverhältnis ist natürlich gerade bei dem Spitzenmodell unteririsch schlecht.
Aber bei Deiner Formulierung "Würde mir aber gern mal wieder was Neues kaufen. Eine neue kurze Hose, mal was richtig Gutes." würde das glaube ich gut passen. Man gönnt sich ja sonst nichts :dope:

Viel Spaß - Christophe

Habe auch 2 kurze und eine 3/4 Assos Hosen, die Sugoi ist um Längen besser, das Polster ist etwas dünner aber trotzdem besser und haltbarer als das Assos Polster., allerdings nimmt sich der Preis fast nichts.

Zurück