• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Senioren-Fräd

AW: Senioren-Fräd - Teil 2

Ein dreifach Hoch Hoch Hoch :feier:auf das Geburtstagskind:geschenk:.
Ecki alles Gute, Gesundheit und behalte vor allem deien nie versiegenden Humor.

Anzeige

Re: Senioren-Fräd

Und ich zähl mal wieder aus: Noch 27 bzw. 29 Tage bis Malle...

Ne Geburtstagsjrooß - Thomas

Thomas nun wird es langsam Ernst, freu mich schon endlich diesem Schit Wetter zu entfliehen, Winter und kein Ende.
Besser wäre es ja, wenn man vorher schon ein paar km in der Heimat gefahren wäre.
Was bringen wir mit ??? Stunden, viele Stunden auf dem Spinningbike.

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, Ecki
bleib gesund und fit und sonst so wie Du bist und bewahre dir vor allen Dingen deinen Humor.:feier:

Lass dich von deinen Lieben verwöhnen.

Hallo Ecki,

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH :bday_2:

Auch von meiner Seite alles Gute und Liebe zu Deinem heutigen Burzeltag, Liebe, Erfolg und vor allem Glück!

Dein Christophe

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, Ecki
und ganz viel Gesundheit sowie bald viel besseres, wärmeres Wetter wünscht Dir der Berndt

Na Mahlzeit, Ecki hat Geburstag!!!! Na dannHerzlichen Glückwunsch , altes Haus. Feiere schön dein:bday_2: mit deinem Schatz und dem Rest deiner Familie. Lass dich reich beschenken :geschenk:. Aber das Wichtigste ist :Bleibe Gesund, Fit und lass uns teilhaben an deiner guten Laune!
Bis dann mein Freund, einen schönen Tag. Das Wünschen wir dir alle:):bier:.

Hallo Ecki,
smilie_geb_050.gif
und alles erdenklich Gute zu deinem Ehrentag. Weiterhin wünsche ich dir eine schöne Feier im Kreise deiner Liebsten
smilie_geb_076.gif
.
Habe heute auch schon ein ganz geiles Event hinter mir, und zwar die ersten 70 km auf dem RR
smilie_sp_337.gif
. War die aller erste Ausfahrt in diesem Jahr. Hoffe für uns alle, dass so etwas Geiles bald, wettertechnisch gesehen
smilie_wet_036.gif
, jeden Tag möglich ist.
Lass es dir gut gehen,
VLG Thomas

@Ecki: Auch von mir herzlichen Glückwunsch. Ich hoffe, ich bin bald mal wieder in Hannover. Dann machen wir wieder den Deister unsicher ;)

@Thomas J.: Und ich war noch in Wismar :( Wäre gerne mitgefahren. Aber eventuell ist ja am Wochenende noch ein Zeitfenster.... :)

Ecki alles erdenklich Gute zu deinem Ehrentag, wünsch dir das Du noch viele davon vor dir hast. Vorallem bleib gesund das wir dann alle gemeinsam in Uelzen unser 30 jähriges Treffen mit einer schönen Rundfahrt gestalten können.

Klaus und Sonja

nicht gesucht, aber gefunden:):D:)

Du bist Radsportler, wenn...

- Du Dich unwohl fühlst, wenn Du nicht mindestens 3 x in der Woche trainierst.

- Dein Rad-Tacho im Jahr mehr km drauf hat als Dein Auto.

- Du Dir 3 Wochen lang die tägliche Übertragung der Tour de France ansehen kannst ohne dass Dir das langweilig wird.

- Du dich bei der Wahl "Gratis Rolex" oder "Gratis Polar" für die billige Plastikuhr entscheidest.

- Du mit deinem Auto hinterm LKW Windschatten fährst.

- es für Dich völlig normal ist 5 Räder zu besitzen.

- Dir Deine langen Trainingseinheiten am Wochenende wichtiger sind als sich mit Freunden zu besaufen.

- Du, wenn Du doch mal fortgehst den ganzen Abend nur ans Training denken kannst.

- Du keine Urlaube, sondern nur mehr Trainingslager machst.

- Du Arbeit als Regenerationszeit zwischen den Einheiten betrachtest.

- Dich deine Arbeitskollegen nicht fragen, ob du am Wochenende trainieren gehst, sondern wie oft und wie weit.

- Du beim Autofahren immer eine Wasserflasche dabei hast.

- Du im Urlaub, wo andere die Sau rauslassen, um 22.00 h ins Bett gehst, weil morgen eine lange Einheit gefahren wird.

- die Leute Dich dafür loben, dass Du 100 km am Stück Rad fahren kannst, und du genervt denkst "100 km ist doch nix!"

- Deine Beine im Sommer besser rasiert sind, als die deiner Frau/Freundin.

- Du ein Foto für eine Bewerbung brauchst und nur Sportfotos besitzt.

- Du eine freundschaftliche Beziehung zu Deinem Rad hast, mit ihm redest und es streichelst nach einer guten gemeinsamen Fahrt

- Du "120 Kilometer" und "lockeres Training" in demselben Satz verwendest.

- Dich beim Training jemand überholt und du dir einredest: Der macht wohl nur ’ne kurze Runde.

- Du alle Wege in der Stadt mit dem Mountainbike erledigst, als zusätzliche Trainingskilometer.

- Deine Schmutzwäsche zu 90% aus Trainingsbekleidung besteht.

- Dein Rad besser gepflegt wird als dein Auto.

- Du Deinen Wohnort von der Streckenlänge und -art zur Arbeit abhängig machst.

- Deine Kollegen dich zwischen April und Oktober gar nicht mehr fragen, ob Du mit zum Essen kommst.

- Du beim Wort “Vorbau“ nicht an das weibliche Geschlecht denkst.

- Du sagst Du wärst in Hamburg gewesen, damit aber meinst, dass Du die Cyclassics gefahren bist.

- Du diese Zeilen liest und dich wunderst, warum das komisch sein soll...

Wie viele Übereinstimmungen findet Ihr?

Ich find' die Punkte auch nicht komisch (warum auch :p ?) Meine Frau aber auch nicht, wenn Sie mir vorwurfsvoll an den Kopf knallt :mad:
Ich vermisse noch die Punkte "Du bist ein Triathlet, wenn ...

• ... Deine Badehose nie trocken wird, und

• ... Du beleidigst bist, wenn Dich jemand lobt und es toll findet, dass Du 10km Laufen durchhältst."

Und: Du bist ein tough guy, wenn ... Du 10 Sorten Matsch und Gülle mit geschlossenen Augen unterscheiden kannst.

Ich halt's für mentales Training, kann aber auch mit "Spinnerei" leben :)

Liebe Grüße

Christophe

Hier ist noch etwas was mir noch fehlt, wenn es doch ein Rennrad wäre!

Hier ein Angebot 24 Karat!
:eek: :frosty:

Wenn das ein italienischer Klassiker wäre, und am besten mit einer historischen Campa-Gruppe - ein Traum und jeden Cent wert. Aber soooo :mad:

Liebe Grüße - Christophe

Habt ihr hier schon mal gelesen was für ein Mist bei Ebay angeboten wird ?

schönen Sonntag
sagt Manfred,

ach so, schneien tuts bei - 6 Grad, auch mal wieder, eh Petrus es reicht, ehrlich....

Hochnebel, + 4°, kein Regen. Erste Sonntagsrunde dieses Jahr. Ich bin platt. Bin nichts Gutes mehr gewöhnt. Sehe aus wie nach einem Crossrennen, da die Straßen noch naß waren von gestern. Aber egal, endlich ein paar Straßenkilometer !

Ne erschöpfte Jrooß - Thomas

Zurück