• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Senioren-Fräd

AW: Senioren-Fräd - Teil 2

@ Thomas und alle,
Und ob ich interessiert bin. Ich lese durch und "google" mit "maps" um zu wissen wo genau die einzelnen ruhmreichen Orte da liegen. Uelzen ist Lüneburger Heide, oder nicht allzu weit weg davon, wenn Google nicht lügt. Das sind dann 500 km in etwa von hier. Wenns etwas näher wäre, wäre auch nicht schlecht. Und Gross-Breesen - liegt das in Polen oder wo? Weil bei wirklich weit ( also dort wo ich noch nie war) das ist dann natürlich auch wieder interessant. Eins müsst ihr trotzdem wissen: ich fahre nur rollendes Altertum, bin also eventuell etwas langsam. ( Bin selber auch rollendes Altertum, aber arbeite so viel und oft es geht an der Kondition.) Trotz all diesen Vorbehalten würde es mich natürlich riesig freuen, den einen oder andern bei einer Rundfahrt kennen zu lernen. Mit dem Jean haben wir ja hier was geplant, er muss es mir dann kurzfristig nochmal genau beschreiben und hoffentlich kommt er mit seinem neuen Daccordi, wenn der bis dahin fertig ist. Und Luxemburg ist wirklich eine Überlegung wert - wenn das euch irgendwann zusagen würde, bin ich ja vor Ort für die Planung.
Was der Jean zur Zeit treibt, weiss ich auch nicht.

Anzeige

Re: Senioren-Fräd

Also ich will !!! Billiger, etwas billiger als um Luxusburg herum muss man jetzt sagen. Die Zeiten haben sich auch hier etwas geändert. Aber wenn ihr z.B. im Juni Lust habt - einfach mal sagen.

Sehr Aufmerksam:D setzen,

Biky hat es richtig gestellt,
damit es Runbecker in sein Navi eingeben kann, es handelt sich um die
Wojewodschaft Grossinzka Bressenewo:D:cool:

Ohne jetzt eine sprachwissenschaftliche Diskussion anfangen zu wollen, aber ich bin mir fast sicher, daß das kein Westpolnisch ist. Eher so ein in kleinen Teilen Südpolens vereinzelt gesprochener Dialekt!:cool:

Dobrze! Dziekuje.

@Ecki: Endlich habt Ihr mal wieder einen guten Trainer!

@Alle:

Wenn ich lese, wer sich jetzt schon auf welche Termine festgelegt hat, dann bringen wir wohl nicht so viele auf einmal zusammen. Besser hätten wir die Termindiskussion für 2010 schon früher starten sollen.

Undenheim reizt mich sehr, aber dann kann ich mir die Holland-Tour 6 Tage danach abschminken. Das wäre es mir aber wert.

Bitte um lebhafte Kommentare...

Ne schöne Jrooß - Thomas

Der Slomka ist ein Guter! Das steht völlig außerhalb jeglicher Diskussion. Das ganze Drumherum bei den Roten geht mir jedoch im Moment dermaßen auf die Nüsse! Es spottet jeder Beschreibung!:kotz: Was soll ich jedoch machen. Der Verein wurde mir halt schon in die Wiege gelegt! Verwandschaft und Fußballverein. Da kommste nicht raus!;)

Ich arbeite mit verstärktem Einsatz, um eine Freigabe von meiner Universumsbesten für Undenheim zu bekommen! Jetzt bleibt bloß dran, Freunde!:)

Wenn man hier einige Stunden nicht online ist, verpasst man ja die Hälfte :D
Ihr seid ja wieder sehr rege :daumen:
Kann jemand noch mal den Termin in Undenheim posten. Danke!!!

Junge Junge ,
die sind aber alle weit weg.:o

2010 Termine

6.3. - 13.3 Mallorca - der Lutscher, Runbecker, Hoto u. Walsee
07.03. RTF Dübener Heide - Supergrau
28.03. RTF Burgdorfer Frühling - der Lutscher
18.04. RTF Boddentour Marlow - Walsee, deGuenthi
08.05. RTF Schwerin - Walsee ?
16.05. RTF Uelzen - Marathonquaeler ? Walsee ?
23.05. Neuseenclassics - Supergrau
30.05. Velothon Berlin - Biky, Kegler
30.05. RTF Undenheim ????
06.06. Holland - Runbecker Hajo ????
12.06-19.06 HRO -Kopenhagen-Trelleborg-HRO - Biky
18.06. Vätternsee - Walsee, DeGuenthi
01.08. RTF Röbel/Müritz Krebsspenden Tour - Walsee,de Guenthi
2??08. 125 Jahre Diamant Werk - Biky
19.09. RTF Weserbergland - der Lutscher
19.09. Jedermann Parchim - Biky, Kegler
25.09. RTF Groß Breesen - Saison Ausklang - viele

Danke!!
Terminlich könnte das passen...
Ist es das Undenheim hinter Frankfurt? (Von mir aus gesehen)

Danke!!
Terminlich könnte das passen...
Ist es das Undenheim hinter Frankfurt? (Von mir aus gesehen)

Mischa wenn Du immer so Navigierst , kommst Du wohl immer falsch an.:eek:

Undenheim liegt südlich von Mainz, zwischen Oppenheim und Wörrstadt.

Du weist doch mitten in Rheinhessen da wo die so komisch babbeln.:D
Allerdings würde ich mich riesig freuen wenn Du kommen könntest und würde dann auch dollmetschen.:D

Mischa wenn Du immer so Navigierst , kommst Du wohl immer falsch an.:eek:

Undenheim liegt südlich von Mainz, zwischen Oppenheim und Wörrstadt.

Du weist doch mitten in Rheinhessen da wo die so komisch babbeln.:D
Allerdings würde ich mich riesig freuen wenn Du kommen könntest und würde dann auch dollmetschen.:D

Ich glaube wir sprechen vom gleichen Ort: guckst du hier
Der Ort ist tatsächlich südwestlich von Frankfurt :rolleyes:
Diesen Ausflug würde ich gern wahrnehmen. Vielleicht kann ich meine Liebste mitbringen. Ich drück schon mal die :daumen:

@Klaus dein Vorschlag ist nicht schlecht! Thomas was machen wir jetzt Undenheim oder Hollandtour? Wenn dann möchte ich Euch ja im diesem Jahr sehn und es spricht Glaube ich alles für Undenheim. Dort könnten auch die Luxemburger ohne probleme hin Reisen.

....einigen kann ich nur raten artig zu sein, es kann passieren das der Nicolaus vor der Tür steht :geschenk: und wer dann kein Gedicht kann:droh:.
Runbecker, ein ordentliches, nicht son hessisch-polnisch Gemurmel:blabla:

Zurück