• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Senioren-Fräd

AW: Senioren-Fräd - Teil 2

....einigen kann ich nur raten artig zu sein, es kann passieren das der Nicolaus vor der Tür steht :geschenk: und wer dann kein Gedicht kann:droh:.
Runbecker, ein ordentliches nicht son hessisch-polnisch gemurmel:blabla:

Manfred, die heiligen drei Könige drängelten mir heute einen Umschlag mit weich-griffigem Inhalt auf.:eek: Was da wohl drin ist?:confused:

Danke, mein Freund!

Anzeige

Re: Senioren-Fräd

Ojeh, die Jacke ist deutlich zu groß!:eek: Schade, aber da läßt sich ja wohl nichts mehr ändern, oder?:confused:

Ansonsten sieht´s super aus. Spitzenlogo!!! Hochzufrieden!!!:love:

Thomas was machen wir jetzt Undenheim oder Hollandtour?
Wie schon geschrieben, für Undenheim lasse ich Holland sausen! Vielleicht ist das sogar die ideale Vorbereitung, und ich fahre Holland danach trotzdem, das würde ich in der Woche dazwischen je nach Bein- und Bauchgefühl entscheiden (falls noch Startplätze frei) .

....einigen kann ich nur raten artig zu sein, es kann passieren das der Nicolaus vor der Tür steht :geschenk: und wer dann kein Gedicht kann:droh:.
Die Jacke hat lange Ärmel, aber die Weite und Länge stimmt. Trikot passt wie beim ersten gut.
Und... et sieht jut aus!!!:cool:
Ein Danke und ein Hoch unserem Zeugwart!:daumen::daumen::daumen:

Runbecker, ein ordentliches, nicht son hessisch-polnisch Gemurmel:blabla:
Wat wens je te liezen van mee ? Ik heb reeds geschrijven dat ik naar Ondenheijm zal gaan!

Met vriendlijke Groten - Thomas

Wat wens je te liezen van mee ? Ik heb reeds geschrijven dat ik naar Ondenheijm zal gaan!

Übersetz mal:D

Dann ist man mal einen Tag beruflich auf Axe und alles überschlägt sich hier:-)
Irgendwie glaube ich zu verstehen, dass da Kleidungsstücke fertig sind? Bitte PM, dann schicke ich nämlich GELD bevor ich für so etwa 10 Tage endlich gegen Süden fahr mit Frau und 2 Rädern im Auto. Ich brauch das einfach, denn ausser Radbasteln hatte ich jetzt drei Monate beruflich Hochstress, der wird jetzt plattgeradelt bis er sich nicht mehr bewegt.
Sobald ich zurück bin ist Jeans Zukunft ja in der Gegenwart angelangt und dann können wir Pläne schmieden. Ich werde sehen was machbar ist, aber einiges wird dann umgesetzt. Jean sowieso, aber auch Undenheim nehm ich mal ins Visier. Und hier, also da liesse sich in jedem Fall was machen. Ist ein Radparadies.

Met vriendlijke Groten - Thomas

Übersetz mal:D

Klaus, ich glaube, Thomas meint:"Alter, was willste von mir! Ich hab mit rechts geschrieben, das ich Narr in Undenheim für alle zahle! Gähn!"

...alles klar du meinst du willst in Undenheim starten, na gut dann halt ich auch mal Undenheim im Auge näcstes Jahr dann alle auf nach Holland:D:D:D

Holland klingt gut. Mal sehen was sich nächsten Jahr sonst noch ereignet ;)

Das Jahr hat noch gar nicht richtig begonnen, und wir sind schon am Plan für das nächste Jahr :cool:

Ich hatte gehofft, Post habe Kostüm schon mit, ist aber noch nicht. Ich denke am Montag.
Ich werde jedenfalls überweisen, bevor ich weg bin - muss ja Reklame machen in Frankreich fürs Senioren-Fräd. Und da Koga vor fast 20 Jahren intuitiv und vorausschauend das farblich ( soweit ich es beurteilen kann) ideale Rad für die Kleider gebaut haben :love: ( siehe Foto).

Anhänge

• KOGA Full Pro 1992.jpg
    KOGA Full Pro 1992.jpg
    60 KB · Aufrufe: 115

Ich hatte gehofft, Post habe Kostüm schon mit, ist aber noch nicht. Ich denke am Montag.
Ich werde jedenfalls überweisen, bevor ich weg bin - muss ja Reklame machen in Frankreich fürs Senioren-Fräd. Und da Koga vor fast 20 Jahren intuitiv und vorausschauend das farblich ( soweit ich es beurteilen kann) ideale Rad für die Kleider gebaut haben :love: ( siehe Foto).

Paßt wie Faust auf´s Auge!:D

Klaus, ich glaube, Thomas meint:"Alter, was willste von mir! Ich hab mit rechts geschrieben, das ich Narr in Undenheim für alle zahle! Gähn!"

:daumen:Da wäre ich jetzt nie drauf gekommen...:eek:

Holland klingt gut. Mal sehen was sich nächsten Jahr sonst noch ereignet ;)

Das Jahr hat noch gar nicht richtig begonnen, und wir sind schon am Plan für das nächste Jahr :cool:

Besser ist das, desto mehr bekommen wir bei den ausgesuchten Touren zusammen.

...richtig:) Rechnung ist inliegend mit Konto Nummer usw.
:eek: Hatte ich doch echt übersehen. Zum Glück war der Umschlag noch nicht in der Altpapiertonne.:floet: Kohle kommt.

War gestern übrigens geschäftlich in Verviers/Belgien, etwa eine halbe Stunde hinter Aachen. Das muß ein Radelrevier sein, da sind schon die ersten Auslläufer der Ardennen. Dagegen sind die rheinhessischen Hubbel überhaupt nichts!

Ne belgische Jrooß - Thomas

@ Manfred
Trikot und Jacke dankend erhalten, passt sogar:):daumen:.
Das entsprechende Wetter, um den Teilen so schnell wie möglich einmal die große, weite Welt zu zeigen, werde ich sicher nicht bei dir bestellen können - oder??:confused:
Falls doch, so lass es mich bitte wissen:D
Nochmals recht herzlichen Dank für deine Bemühungen
VG Thomas:wink2:

@ Manfred
Trikot und Jacke dankend erhalten, passt sogar:):daumen:.
Das entsprechende Wetter, um den Teilen so schnell wie möglich einmal die große, weite Welt zu zeigen, werde ich sicher nicht bei dir bestellen können - oder??:confused:
Falls doch, so lass es mich bitte wissen:D
Nochmals recht herzlichen Dank für deine Bemühungen
VG Thomas:wink2:

Ist ja schön wenn alles paßt und gefällt, für Wetter ??? oh nee, dafür kann und möchte ich nicht zuständig sein.

Möchte aber an dieser Stelle nochmal - RTF Senioren Fräd Team Treff - aufgreifen.
Der Klaus ist über 7 Hubbel nach Uelzen gekommen, Schuld eigene:D
er hat den langen Weg nach Groß Breesen nicht geschäut, um mit dem Senioren Team zu radeln, zu quatschen, war um Team Bildung bemüht:D, Verständigungsproblem eingeschlossen:D:cool:. Immer war der einstimmige Tenor, besorge was in deiner Gegend dann kommen wir ins Rheinhessische. (Hoffe, so ist das richtig,sonst:D:aufreg::droh::D ) Aus diesem Grund sollten wir uns auf den Weg machen, gen Süden.

Klaus, falls du noch in Kürze was anderes findest, stell es rein, an sonsten sehen wir uns in Undenheim.
Müssen dann ja auch Quatier machen. 2-3 Nächte, evtl schon am Sonnabend, Rheintour mit Oppenheimer Unterwelt :cool: !!!
Also, wenn nix anderes kommt ICH bin in Undenheim dabei,
Gruß Manfred
und wer noch:confused:, um zahlreiche Meldung wird gebeten:)

Zurück