• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Senioren-Fräd

Anzeige

Re: Senioren-Fräd
AW: Senioren-Fräd - Teil 2

Schliesse mich an,

allen einen guten Rutsch, alles Gute im Neuen Jahr, Gesundheit und viele unfallfreie Kilometer.

Horst

Das alte Jahr ist morgen futsch, für heute einen sanften Rutsch.
Das neue Jahr soll Glück Euch bringen, in Gesundheit, Sport und anderen Dingen!

Das wünscht Euch herzlichst

Paulinus

Das alte Jahr ist morgen futsch, für heute einen sanften Rutsch.
Das neue Jahr soll Glück Euch bringen, in Gesundheit, Sport und anderen Dingen!

Das wünscht Euch herzlichst

Paulinus

Paulinus, das hast du sehr schön gesagt/geschrieben:). Dem ist nichts zu zufügen! Im diesem Sinne , bis im nächten Jahr!

Liebe Freunde der gepflegten Radfahrt!:)

Euch allen eine schöne Silvesternacht und ein Superjahr 2010!!:daumen::daumen:

Bei allen Seniorenfrädlern möchte ich mich für die immerwährende Kurzweil in diesem Fräd bedanken. Ich bin immer ganz wild darauf, von Euch neues zu lesen und zu erfahren.:)

An alle Mitfahrer des Uelzen-Marathons und der Groß Breesenfahrt ebenfalls meinen allerherzlichsten Dank. Ihr habt mir einige meiner schönsten Radstunden des Jahres 2009 beschert. Ich bin glücklich und stolz darauf, ich kennengelernt zu haben. Ich freue mich schon riesig auf 2010 und all die zu lesenden oder zu erlebenden Ereignisse mit Euch.:)

Haut rein!!

DL

Dem habe ich aus dem Rheinland nichts mehr hinzuzufügen (nur der Absatz mit der Polen-Rundfahrt Groß-Breesen wird gestrichen!).

Ne sprachlose Jrooß vom Tabellenzweiten - Thomas

einen Guten Rutsch...

Liebe Freunde,
jaja, ich weiß, ich bin zur Zeit nicht im Forum präsent. Das ändert sich auch wieder...
Erst mal danke an Manfred für seine SMS, ich grüße Dich ganz besonders.... Mich hat's erkältungsmäßig seit vorgestern schwer erwischt, ich sitze hier herum wie ein Tränentier, alles läuft und die Nieserei geht mir schwer auf den Zünder. An Radfahren ist seit Tagen nicht zu denken; ich war vor einer Woche mal bei Glatteis im Wald unterwegs; das war überhaupt nicht lustig. Ich hoffe diesbezüglich auf bessere Zeiten, wobei wir uns langsam der 30 cm Schneehöhen-Marke nähern. Sieht ja schön aus, aber ich müsste es nicht unbedingt haben.
Ich entbiete herzliche Grüße in die Runde, kommt gut ins neue Jahr, bleibt gesund und munter auch weiterhin.
Hannes

Allen hier NUR das BESTE !!!!!
( Jetzt geht's hier gleich los. Familie ist im Anzug. Nein, ich will dann mal nicht lästern :D sondern mich auf's Familienfest freuen, wie's sich gehört:):cookie::wink2::jumping::daumen:)

Korken knallen!
Funkenregen!
Ganz viel neue Pläne hegen!
Schnittchen mampfen,Konfetti streuen und sich an einer Flasche Sekt erfreuen!
Am nächsten Tag den Kater pflegen!
Das bringt Freude,das bringt Segen!

Einen guten Rutsch in's neue Jahr und alles erdenklich Gute für 2010 wünscht Euch der Berndt!

:prost: :bier: :love: :feier:

Ziel 2009: 4000 km <-> geschafft: 5200 km <-> ich bin rundum zufrieden!

Noch mal richtig Streß im alten Jahr,
allen einen guten Rutsch und ein erfolgreiches Neues Jahr,
wünscht Manfred.

PS. Hannes, freut mich das du mal wieder nen Lebenszeichen gegeben hast:D

Also Leut auf geht es ins neue Jahr jetzt mit Riesenschritten. Wünsch euch alles erdenklich Gute und rutscht gut rein.

Sonja und Klaus

Ein freundliches Hallo aus dem Münsterland,

ich wünsche Allen ein frohes, gesundes und sturzfreies Jahr 2010.
Als bislang stiller Mitleser im "Senioren-Fräd" bin ich baff Erstaund über die Leistungen die hier von den Ü50, zu denen ich mit fast 57 ja auch gehöre, erbracht werden. Ich muß da wohl noch ein bisschen dran arbeiten.
Pcken wir es an, 2010 wir kommen.

mfG
Frajo

Hallo Frajo,

willkommen hier im Fräd. Auch Frühaufsteher sind hier willkommen!:cool:

Das Münsterland ist hier bislang nicht vertreten; Du schließt eine Lücke auf der Landkarte. Endlich mal wieder einer, der nicht Tagesreisen entfernt von mir wohnt...

Werde mich jetzt zum Neujahrslauf aufmachen, sozusagen Alkohol-Verdunstungsrunde. Fürs Rad ist es hier leider noch zu glatt (bzw. mein Restalkoholgehalt noch nicht gesetzeskonform).:D

Ne Neujahrsjrooß - Thomas

Hallo Frajo,
auch ich aus dem Osten freue mich das Du zu uns gestoßen bist. Münsterland kenne ich von der 100 Schlössertour die ich 1995 gefahren bin aber nicht mit dem Rennrad sondern dem Trekkingrad. Herzlich Willkommen!

Ich mach mich jetzt auch fertig für eine kurze Aufmunterungstour.
Wer ein gutes Radsportjahr ansteuert muss am Neujahrstag einmal auf dem Rad gesessen haben. ;)

Gruß Berndt

Wünsche allen ein frohes gesundes neues Jahr und viele unfallfreie Radelkilometer.

Einen lieben Gruß aus Sylt

MQ

....Augen reiben, nicht mehr länger liegen bleiben,
und was sehen meine müden Augen , hurra ein "Neuer" das Jahr fängt doch super an.
Bizarro, Herzlich Wilkommen im Senioren Fräd, bist ja schon lange im Forum, aber jetzt erst bei den jung gebliebenen gelandet.
Schönen Gruß
Manfred

@ der Lutscher,
dein Jahresendzusammenfassungsbericht ist mal wieder "Super":)
Du bist ein Meister der Worte:love:, kurz u. knapp. Ich füge noch meinen ersten 200er, die Kyffhäuser "Bezwingung:confused:" mit Biky u. Kegler und meine ersten Hubbel Tour mit Klaus hinzu:dope: Ein tolles Jahr geht zu Ende.

Vorsätze - Pläne:confused:
...da lese ich ja nur Activitäten, Bicky Rad fahren, Runbecker laufen, MQ Schwimmen im Eismeer:D... na dann auf...

Wenn das alte Jahr erfolgreich war dann freu dich auf das Neue.

Und war es schlecht – ja dann ...
... dann erst recht!
smilie_happy_015.gif

In diesem Sinne, euch allen hier im Forum, ein
neujahr_76.gif

VG Thomas

Das Jahr 2009 wird wir wohl lange im Gedächtnis bleiben. Job verloren aber nicht Arbeitslos geworden! Radunfall gehabt und sehrviel Glück gehabt " Der Schutzengel konnte mein Tempo mitgehen( fahren)". Ach ja, Uelzen war einer der schönsten Ereignisse 2009 , danke nochmals an die schönen Stunden die ich mit Euch verbringen durfte. Nach meiner Erkältung will ich morgenfrüh wieder eine erste kurze Runde mit dem MTB durch meinen geliebten Reichswald fahren. Das letzte Jahr brachte ich es auf 6425 km mit dem MTB / RR trotz des Unfalles bin ich damit sehr zufrieden.
Auf ein neues.

@Frajo , wünsche dir hier viel spass. Schöne Grüße vom Niederrhein, den solltes du ja kennen.

Wünsche allen noch ein schönes und gesundes Restjahr ;)

@Hajo: Gut nachvollziehbar.

Bei uns ist Winter vom Feinsten
3436.gif
Jedes Wintersportgebiet würde sich die Finger lecken...
3435.gif

Zählt eigentlich eine Stunde Schneefegen auch für den WP?:D
3427.gif

Zurück