• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Senioren-Fräd

AW: Senioren-Fräd

@ alle,
Hab' ich hier alles durcheinander gebracht oder was? Absicht war's mit Sicherheit nicht:-)
Also den Jean kenne ich aus dem Forum. Schuld daran ist mein Rad, das zufälligerweise ein alter Paletti ist. Der Jean hatte auch mal ein Paletti, - das hat jetzt seine Schwester. Der Jean fährt trotzdem Renn-Rad, ein anderes halt. Und wohnt genau wie ich im grossherzlichen Teil Europas. Ufff- das wär dann mal das.
Ich werde dem Chefmechaniker wärmstens ans Herz legen, mir den Bauch richtig aufzuschlitzen, überflüssigen Ballast rauszuschmeissen, Lager ordentlich zu schmieren und das Ganze wieder zusammen zu schrauben und mit Kabelbinder festzuschnallen, damit ich im April mit dabei sein kann - genau, bei der von Jean geannten BIG-Tour.
Dann lernt man sich dann besser als nur virtuell kennen.
Hoffentlich hat dies ein bischen Klarheit in die Sache hier gebracht :-))

Anzeige

Re: Senioren-Fräd

1.) http://www.challenge-big.eu/
anklicken, dann auf BIG-Day klicken, und anschliessend auf 25 Plätze, um dann hier raus zu kommen:
2.) http://www.challenge-big.eu/07-bigday2010.html

U99 sind selbstverständlich nicht nur geduldet, sondern explizit willkommen! :)
Und die geplanten Steigungen sind auch mit lädierten Knien bezwingbar ;)

Jean, das kannte ich noch nicht. Klingt gut mit dem BIG-Day, auch wenn's noch etwas früh in der Saison ist. Posbank und Huy sind bei mir in der Nähe, ich merke mir das mal vor. Muur van Geraardsbegen/Gramont reizt natürlich auch. Oder eben Luxemburg.
Wie ich sehe, sind noch nicht alle Managerkollegen mit Ihren Websites so weit wie Du...

PS. Päckchen ist gerade angekommen, danke.

@ alle,
Hab' ich hier alles durcheinander gebracht oder was? Absicht war's mit Sicherheit nicht:-)
...
Hoffentlich hat dies ein bischen Klarheit in die Sache hier gebracht :-))

Kein Problem, Paletti, ich bin mitschuldig;). Ich habe Jean in einem Brillen-Thread (wo sonst :)) kennengelernt und mit ihm ein paar PNs ausgetauscht. Dabei habe ich ihn animiert, sich mal hier zu tummeln. Und schon hat er uns (oder zumindest mir) mit seinem "BIG" einen Floh ins Ohr gesetzt.

Ne interessierte Jrooß - Thomas

@ alle,
Hab' ich hier alles durcheinander gebracht oder was?
Nein!!! Jemand anders, der hier aktiv ist, hat mir ans Herz gelegt, ich solle doch mal vorbei schauen...

Meine Bedenken, da ich ja erst knapp über 29 bin :aetsch:, hat er überzeugend beiseite gewischt. Daher kommt mein Erscheinen hier ;)

Und da meine "Werbung" ja immerhin mit Radsport zu tun hat, sollte das ja wohl niemanden stören?? :rolleyes:

Dass ich dann anscheinend in diesem illustren "Seniorenkreis" (Sportbehördenmässig als U99 bezeichnet) schon bekannt wie ein bunter Hund bin, konnte ich ja nicht ahnen ;)

Habe Gesternabend, dieses Jahr das letzte Dienstagabend Training gehabt. Sind um 17:30 Uhr los gefahren und um 18:30 Uhr konnten wir alle das Licht schon anmachen. 18:45 Uhr hatten wir dann auch schon das Training wieder beendet. 44 km sind noch zusammen gekommen. Werde wohl mein Rennrad Ende Oktober Winterfest im Keller verpacken. Dann wird nur noch mit dem schweren MTB (16 kg Fully von Jahr 2000) gefahren.
@ alle die Microsoft haben , haben auch das tolle Foto von "bing" auf dem Bildschirm.
Wachtendonk liegt am Niederrhein und die Niers gehört dazu wie der Rhein und die Maas in Holland. Ein schönes Stück Heimat , die man nicht besser fotografieren kann. :daumen:

Re...
Jean, das kannte ich noch nicht. Klingt gut mit dem BIG-Day, auch wenn's noch etwas früh in der Saison ist. Posbank und Huy sind bei mir in der Nähe, ich merke mir das mal vor. Muur van Geraardsbegen/Gramont reizt natürlich auch.
Da würden die sich freuen, wenn ich denen die Leute ran schaffe ! ;)

Wie ich sehe, sind noch nicht alle Managerkollegen mit Ihren Websites so weit wie Du...
Dafür haben da einige schon angemeldete Leutchen. Die persönliche Werbung kommt bei mir erst später...

OT:PS. Päckchen ist gerade angekommen, danke.
Schön :)

Hi,
ich war ja nun gestern beim Doc und habe mir mein MRT Ergebnis abgeholt, na ja toll ist das nicht "retropatellare Chondropathie" + Innenmeniskushinterhorn ist auch irgendwas nicht ganz i.O.

Ich werde mir jetzt noch mal ne Meinung von einem Spezi in Braunschweig einholen, was denn jetzt sinnvoll wäre. mein Hausarzt meinte ja ne Knorpelglättung wäre gut, aber ich bin da eher skeptisch.
Dann gibt es ja noch Glucosamine, die helfen oder auch nicht und mit
dieser hyladingsbumssäure ist es wohl genauso.
Hat von Euch einer evt. Erfahrung mit ähnlichen Probs?

MQ, das hört sich ja nicht gut an. Aber ich hoffe das du schon den richtigen Doc. für dein Knie finden wirst. Wenn du unters Messer musst, dann mache es so schnell wie möglich , damit du im Frühjahr wieder rechtzeitig auf dem Rad steigen kannst. Also gute Besserung, wird schon wieder werden.
Ja mein Gladbach lässt mich wie im jedem Jahr hängen und bangen. Vielleicht wären wir wirklich in der 2 ten Bundesliga besser aufgehoben.

Werde wohl mein Rennrad Ende Oktober Winterfest im Keller verpacken. Dann wird nur noch mit dem schweren MTB (16 kg Fully von Jahr 2000) gefahren.
@ alle die Microsoft haben , haben auch das tolle Foto von "bing" auf dem Bildschirm.:daumen:
Also ich kann zumindest am Wochenende und Freitags nachmittags auch im Winter mit dem Renner fahren, es sei denn, es ist glatt.
Was meinst Du denn mit dem "Bing" ???

Ne verwirrte Jrooß - Thomas

Brauch ich nicht! Ich habe das hier: http://www.schalke04.de/

Ne blau-weisse Jrooß - Thomas

Ich habe das hier download.jpg

@Marathonquäler : Super Foto ! Gefällt mir gut und bringt mich zum Träumen und Schwärmen.
Pass auf mit dem Knie, also OP nur wenn gar nicht anders machbar... Und halt uns auf dem Laufenden, auch wenn wir lediglich psychisch beistehen können...

Guten Nachmittag noch mal :)Kennen wir uns???? :confused:
Der "Username" ruft momentan bei mir keine Erinnerung wach... :eyes:

José?????

In Luxemburg am Sonntag in Contern: ab Autobahn Saar -> Luxbg., dann Richtung Trier, Ausfahrt 7 ->Sandweiler. Achtung falls Landstrasse: Moselbrücke Remich ist gesperrt!
Start: 14:00 Jugend und Junioren. Danach (15:00??) Hauptrennen international.
http://www.acccontern.lu/

Am Samstag oder Sonntag (??) der berühmt/berüchtigte Cross am Koppenberg in Belgien. Ist allerdings relativ weit weg. So grob gesehen Region Antwerpen-Brugge.

Bis bald eventuell :)

Ja, ich bin´s. Sorry, Du kanntest mich unter dem nick ja nicht. Danke für die Infos ! Koppenberg ist weit weg, stimmt - aber nach allem Hörensagen muß es sich auch wirklich lohnen :). Also Danke noch mal !

Auch Blau-Weiss :)

Ist das vom Ötzi? Wirklich klasse Aufnahme!

ne höchst beeindruckte Jrooß - Thomas

Das ist das Timmelsjoch Anfang Juni mit nem österreichischen Milramfahrer
noch bevor die Wintersperre offiziell aufgehoben wurde.
Auf meinem 2. Rechner habe ich auch noch ein schönes "PassBild"
das stammt hier aus dem Forum
stilfser.jpg

Moien
Hah!!! Zwar im Senioren-Fred, aber noch nicht dement!!! :D

Das ist das Timmelsjoch Anfang Juni...
Momentan lese ich einige Foto-Zeitungen, wegen eventueller Neuanschaffung. Und kann somit sagen, dass dieses Bild wirklich sehr gelungen ist!!!! Da gibt's immer wieder in den diversen Magazinen kleine Wettbewerbe. Würde ich mal aufpassen, und bei Gelegenheit das Bild einreichen! :)

Moien
Hah!!! Zwar im Senioren-Fred, aber noch nicht dement!!! :D

Momentan lese ich einige Foto-Zeitungen, wegen eventueller Neuanschaffung. Und kann somit sagen, dass dieses Bild wirklich sehr gelungen ist!!!! Da gibt's immer wieder in den diversen Magazinen kleine Wettbewerbe. Würde ich mal aufpassen, und bei Gelegenheit das Bild einreichen! :)

Das Bild wurde vom Veranstalter des Ötztaler Radmarathon geschossen,
und eine Zeit lang auf deren Internetseite gezeigt, ist also leider nicht von mir erstellt worden.

Zurück