• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Senioren-Fräd

Anzeige

Re: Senioren-Fräd
AW: Senioren-Fräd

Leute es war einfach wieder Klasse, vorallem die Gespräche danach.
Meinen herzlichsten Dank auch jetzt noch mal an Manfred für die tolle Gastfreundschaft und das ich seine Heimat so intensiv im wahrsten Sinne des Wortes erfahren dürfte, mit allen fundierten Auskünften zu seiner Heimat, einfach Spitze.
Vielen herzlichen Dank noch einmal, vor allem auch an deine überaus liebe Frau, die sich auch noch geduldig Tage lang Rennradgeschwafel anhören mußte.
Sehr gefreut habe ich mich über das kennen lernen von unserem Bernd nebst Kumpel, die Beide sicherlich auch eine Bereicherung für uns darstellen.

@ Manfred, Viele Grüße von "Deiner" Tochter soll ich Dir bestellen.

Sie hatte sich schon etwas gewundert, über deine "Fahrweise", aber 190 km mit Klaus erklären natürlich alles.

Jetzt geht es hier schon Verwandschaftlich zu, hat Keiner eine Tochter mit Traummassen, Kohle und Hirn für mich, wäre noch zu haben und soooo schlimm bin ich jetzt wirklich nicht.:D

@Klaus , du machst sachen! Fährst Hals über Kopf nach Polen.
@ Hajo das war mein schöner Audi der mich sicher hin und zurück gebracht hat.

.....war eine von Sonja dabei, die Gute hat hier ihren eigenen Marathon, allerdings Bergmarathon gefahren, wenn das Weibchen so weiter macht, kann ich nächstes Jahr einpacken. Das müssen so um die 100km sein, allerdings durch alle steilen und langen Hubbel die hier so sind und das auch noch mit einem 21 Schnitt. Das Mädchen hat erst vor vier Wochen überhaupt das erste mal auf einem RR gesessen, ob das am Trainer liegt?:D

hier :love::love:

Jetzt geht es hier schon Verwandschaftlich zu, hat Keiner eine Tochter mit Traummassen, Kohle und Hirn für mich, wäre noch zu haben und soooo schlimm bin ich jetzt wirklich nicht.:D

Wie :eek: was :confused: jetzt:confused:
Na Logo, geht das hier verwandschaftlich zu, DU SCHNELLMERKER:D,sind doch eine große Familie,
da erzählst du uns von rosaroten Himmelherzen, und dann wer hat noch ne Tochter:confused: wenn das die Sonja liest, dann pustet die dir das letzte Fett aus der Kette:eek:, nix mehr da von - Klaus Kette rechts.

So Freunde, im Schweiße meines Angesichtes habe ich mit meinem "BESCHRÄNKTEM" PC-Wissen und meiner Old-Hardware in mühevollster Kleinarbeit ein Album "Groß Breesen" erstellt! :p:p (Ich bin Maurer!!!)

Feiert mich und singt mir ein Hosianna!:D

Ohhh großer Meister wir loben dich:floet::floet:
Keiner, aber auch keiner hätte so schöne Bilder machen können wie DU:love::love:
dann noch ins Internet, kostenlos günstig, für Radsportfreunde der ganzen Welt sichbar, Nein das kann nur unser Meister vom Deister, ein reiner Tausendsasa:D:D:D

@alle Hauptsache Ihr habt auch ohne uns euere Spass gehabt! Wir sehn uns sicherlich ein anderes mal. Möchte nur wissen was Ihr wieder aushäkt, oder was ihr für nächte Jahr geplant habt.

@Hajo,
direkt geplant ist noch nix, aber im Gespräch sind einige Veranstaltungen. Die Vorstellungen gehen von RTF bis von uns in eigen Regie geplanten Ausfahrten, wobei wir Nordlichter uns einig sind, dem Klaus entgegen zu kommen, denn er hat uns nun schon zweimal besucht, nun sind wir dran. Er versprach, Wegweiser mit deutschen Untertiteln aufzustellen.:D

Ferner ist Lothars Eveline nun im Senioren Fräd Team.
Hier sind noch einige Neuzugänge zu erwarten.

Ein anderes Thema war Senioren Fräd -Teamkleidung.
Trikots - Windjacken-oder ähnliches.
In meiner Funktion als Obertrikotbeschaffer habe ich schon mal ein unverbindliches Angebot angefordert.
....................................
Wir haben jetzt ZEIT um alles in Ruhe zu planen.
Der Nachteil von viel Zeit ist aber bekanntermaßen, das das Ziel aus den Augen verloren geht und alles zerredet wird.

Also an ALLE Vorschläge auf den Tisch.

Als Erstes sollten wir uns im Winterpokal in Teams zusammenfinden.
Welche Veranstaltungen wir nächstes Jahr machen, da haben wir ja noch ein bisschen Zeit. Klaus hatte die Veranstaltung in Undenheim erwähnt,
wäre praktisch ein Heimspiel für Klaus. Die Veranstaltung war dieses Jahr schon Anfang Mai, also sehr früh in der Saison. Dort wird in Gruppen im geschlossenen Verband gefahren, was mir persönlich nicht so gut gefällt.

Da Klaus dann ja quasi als Gastgeber fungiert, wird er schon was für uns rausfinden, was dann alle fahren können.

Ohhh großer Meister wir loben dich:floet::floet:
Keiner, aber auch keiner hätte so schöne Bilder machen können wie DU:love::love:
dann noch ins Internet, kostenlos günstig, für Radsportfreunde der ganzen Welt sichbar, Nein das kann nur unser Meister vom Deister, ein reiner Tausendsasa:D:D:D

Och Manfred, ich bitte Dich! Das wäre doch nun nicht nötig gewesen. Ein einfaches "Großer Meister, wir danken Dir" mit Kniefall hätte vollkommen genügt!:D

Hab' mir mal die Bilder von Gross Breesen angeschaut. Mein Gott seht ihr alle noch jung aus - das motiviert ungemein ( ich sag das ganz im Ernst, da einige meiner Bekannten mit knapp über 50 tatsächlich nur noch von der Maloche ins Bett und umgedreht funktionnieren.)
So langsam versteh ich auch, dass es in der Radszene ähnlich wie in der Motorradszene ist: da gibt's Treffen, gemeinsame Ausfahrten, Freundschaften - eine kleine Traumwelt in der (nicht immer ganz so schönen Real-Welt).
Zuerst muss ich mein RR allerdings wieder auf die Räder stellen, um mich überhaupt mit diesen Dingen näher zu beschäftigen. Interessant ist es auf jeden Fall.
Uns Hut ab vor dem Meister von Deister - die Bilder geben die Athmosphere gut wieder.
Gruss an Alle,
Jean-Marie

So Freunde, im Schweiße meines Angesichtes habe ich mit meinem "BESCHRÄNKTEM" PC-Wissen und meiner Old-Hardware in mühevollster Kleinarbeit ein Album "Groß Breesen" erstellt! :p:p (Ich bin Maurer!!!)

Feiert mich und singt mir ein Hosianna!:D

Hallo Lutscher,

danke für die Photos, feiere mit und stelle ganz frech folgende Frage:

Stimmt folgendes ??

Auf diesem Photo http://fstatic1.rennrad-news.de/img/photos/1/5/0/0/3/_/large/DSCI0067.jpg sind von links nach rechts zu sehen:

Ecki (Lutscher), Lothar (Marathonquäler), Klaus (Klaus1), Hannes (), ? (Biky) , Madame Lothar, Manfred (Walsee63).

Ciao ...Theo

Hallo Lutscher,

danke für die Photos, feiere mit und stelle ganz frech folgende Frage:

Stimmt folgendes ??

Auf diesem Photo http://fstatic1.rennrad-news.de/img/photos/1/5/0/0/3/_/large/DSCI0067.jpg sind von links nach rechts zu sehen:

Ecki (Lutscher), Lothar (Marathonquäler), Klaus (Klaus1), Hannes (), ? (Biky) , Madame Lothar, Manfred (Walsee63).

Ciao ...Theo

Jau! Das ist sowas von dermaßen richtig!:D Madame Lothar heißt Evelyne(?)

@ Theo,
das hast du vollkommend richtig erkannt. Alle richtig zugeordnet.
Ich hab dem Meister mal die Antwort abgenommen:D nicht das er sich überfordert.:rolleyes:;):D
schönen Gruß
Manfred

@ o.K. Ecki,
du bist nicht nur auf dem Rad ein schnelles Kerlchen;)

Also an ALLE Vorschläge auf den Tisch.

Habe mal ein bisschen Radkalender gewälzt und dabei eine Veranstaltung in RLP gefunden, die dieses Jahr an Pfingsten bei Klaus um die Ecke stattfand. Es ist die RTF/Radmarathon in Rheindürkheim. Verschiedene
Streckenlängen und ein Marathon mit nur 1100 hm auf 200 km. Falls der nächstes Jahr wieder stattfindet, könnten wir das in unsere Wahl mit einbeziehen.

@Lothar der Rheindürkheimer ist schon mal super, nicht allzu schwer und führt praktisch durch drei Regionen mit vielen wiklich Flachetappen. Bin den schon geradelt, stattfinden tut der schon seid Jahren.

@Ecki wie hast Du die Bilder geladen? Habe sie mir auf den Rechner gespeichert, sind allerdings nur gaaaaaanz kleine Miniaufnahmen.:mad: Geht das auch in Groß?:love: Lass dir mal was einfallen Du Maurermeister vom Deister.

Wann schreibt unsere süße Evelyn die Rennmaus denn hier mal was?
Hält sich ganz schön bedeckt, oder kann sie auch keinen 30er Schnitt fahren und schreibt deshalb nichts?
Würde fast behaupten , alle die keinen 30 er Schnitt oder große Hubbel (Manfred mit doppel Berta) fahren können oder wollen, dürfen hier auch was von sich geben, sonst sind wir ganz schnell sehr einsam.:D
Also haut in die Tasten!

Zurück