• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Senioren-Fräd

Anzeige

Re: Senioren-Fräd
AW: Senioren-Fräd

Willkommen zurück hier im Forum. Freut mich, dass ihr Spaß hattet. So soll es sein.
Habe heute den Saisonausklang mit erlebt. Wir haben als Hallziger sogar einen Pokal erobert :)
Bin "nur" auf 93 km gekommen, die aber mit einem 31,8er Schnitt. Ich bin zufrieden. Zu Beginn der Fahrt wurde so getreten, dass ich auf den ersten 30 km einen Schnitt von 34:eek: hatte. Habe ich natürlich nicht durchgehalten.
Werde heute Abend auf euer Wohl anstoßen :bier:

Was Klaus im MeckPomm zu suchen gehabt hat, erzählen er und Manfred besser selbst, die alpenähnlichen "Hubbel", die Klaus Do. und Fr. gefahren sein will, relativieren sich dann deutlich.
Herzlichst
Hannes

Hannes, tja zu Groß Breesen auch von mir nix hinzu zufügen.Dank.

Klaus in MeckPomm:cool:, wollte kurzfristig doch an der RTF in Groß Breesen telnehmen, fragte an, wo ich übernachte, da ich von zu Haus am Morgen anreiste - na zu Hause:D.
Wenn du willst kannste bei mir schlafen, und so reiste Klaus am Donnerstag an, um sich zu aklimatisiern, an das rauhe Nordklima:D zu gewöhnen.
Haben am Donnerstag eine kleine Runde um SN Innen See mit ca.60km mit anschl Stadtbesichtigung gemacht. Sind am Freitag Innen, Außen See mit Lewitz, ca.130km gefahren. Somit konnte ich unserem Klaus einige Schönheiten MeckPomms zeigen. Die 80km in Groß Breesen bin ich dann mehr oder weniger auf dem Zahnfleisch gefahren, 270 km in 3Tagen, Altersgerecht???
Am Sonntag war meine Frau, der kleine Klaus und ich dann noch in Warnemünde ein bichen Ostsee Luft für die Lungen und einen schönen Sanddorn-Eisbecher fürs Gemüt.:D (Bid folgt)
...es war einfach ein S U P E R Wochenende.

Die 80km in Groß Breesen bin ich dann mehr oder weniger auf dem Zahnfleisch gefahren, ...es war einfach ein S U P E R Wochenende.

@ Manfred, Viele Grüße von "Deiner" Tochter soll ich Dir bestellen.

Sie hatte sich schon etwas gewundert, über deine "Fahrweise", aber 190 km mit Klaus erklären natürlich alles.

270 km in drei Tagen: durchaus altersgerecht und beispielgebend. Auch und gerade deswegen: Chapeau!

Ich werde übrigens mit meiner Frau in den Herbstferien für 3 Tage nach MeckPomm ins Gutshotel reisen - einfach ein bisschen relaxen, vielleicht nehmen wir die MTBs zum locker Radeln mit. Ihr habt das ja schön in dieser Gegend!

Viele Grüße von Hannes

So, jetzt ist Schluß mit lustig, ich bin wieder zurück!
Echt erschütternd, was ich hier auf den letzten 5 Seiten lesen musste. Aber egal, der Samstag hat mich versöhnt. Während Ihr die Polenrundfahrt gemacht habt, habe ich auf der Terasse in der Sonne meinen Jetlag abgeschnarcht und dem Derby (das einzig echte) im Radio gelauscht.
Das hat mich für Vieles entschädigt.:aetsch:

Ne blau-weisse Jrooß - Thomas

P.S: Radfahren kann ich noch, habe heute die Runde mit meiner Sonntagsgruppe erfolgreich gemeistert.

So Leut bin gerade eben auch wieder wohlbehalten in meinem geliebten Rheinhessen eingeschlagen.:love:
Bin dann zugleich an den PC um euch einen guten Morgen zu wünschen, ich geh jetzt erst mal zu Bett.

Beim durchstöbern meiner 186 E-Mails war eine von Sonja dabei, die Gute hat hier ihren eigenen Marathon, allerdings Bergmarathon gefahren, wenn das Weibchen so weiter macht, kann ich nächstes Jahr einpacken. Das müssen so um die 100km sein, allerdings durch alle steilen und langen Hubbel die hier so sind und das auch noch mit einem 21 Schnitt. Das Mädchen hat erst vor vier Wochen überhaupt das erste mal auf einem RR gesessen, ob das am Trainer liegt?:D
Übrigens auf dem Rad ist eine Heldenkurbel und 11-21 Renngetriebe montiert.

@alle

Spaß hat´s gemacht!

Heute im Laufe des Tages versuche ich, die Fotos ins Netz zu stellen!:D

Jetzt muß ich erstmal ein ganz ein klein ein wenig Geld verdienen, um mir auch zukünftig solche Polenfahrten leisten zu können.

Klaus, Du alter Baurabauke! Als ich Dich quietschvergnügt unter all den Polenfahren gesehen habe, klappte mir die Kinnlade runter. Ich hab mich gefreut wie Bolle!:):)

@ MQ:

Wir hatten es ja bei unserem Geplaudere während der Warschaudurchquerung schon vorbesprochen.

VfL: vorne Hui, hinten Pfui!!!

Aber gegen die Blinden vom 96 Sturm hat´s allemal gereicht:eek:

Klaus, hast Du es nicht bis nach Hause geschafft?:eek: Du wohnst doch in Oppenheim und das ist Rheinland Pfalz.

@MQ Psssssssssssss der Klaus schläft!

Ob es das letzte schöne WE war, ich will es mal nicht hoffen.

@Thomas kannst du im Oktober fahren? Natürlich nur wenn das Wetter mitspielt. Samstags wäre schön.

@Klaus , du machst sachen! Fährst Hals über Kopf nach Polen.

@alle Hauptsache Ihr habt auch ohne uns euere Spass gehabt! Wir sehn uns sicherlich ein anderes mal. Möchte nur wissen was Ihr wieder aushäkt, oder was ihr für nächte Jahr geplant habt.

Zurück