AW: Senioren-Fräd
Hallo zusammen, ich bin EZF-gestählt wieder zuhause. Es lief gut, wie es aussieht habe ich mein Ziel erreicht, unter 55 Minuten für die 30 km zu bleiben. Die Verhältnisse waren ausgezeichnet, relativ wenig Wind (wenn auch wie immer aus der falschen Richtung...), angenehme Temperaturen, allerbestens.
Und die Orga des EZF war perfekt wie immer, das Kuchenbuffet legendär; alles sehr gastfreundlich und familiär. Das machen die vom VFL Suderburg richtig gut.
Btw: der schnellste hat die 30 km nach 40 und ein paar zerquetschten Minuten abgehakt - ist das nicht unglaublich!
Ich merke es jetzt ein bisschen in den Knochen, kann mich allerdings in der nächsten Woche ausruhen: Seminar mit viel Sitzen und Denken, dazwischen immer wieder Essen. Aber: ich nehme mein RR mit, unser Seminarort liegt im Weserbergland; da geht's gleich in der Frühe (wenn's hell wird) in den
Sattel, und es werden erst mal 40 km abgespult. Wetter soll ja ab Di. wieder brauchbar werden. Eine Woche ohne RR? Irgendwie schwer vorstellbar.
Mit dem Hotel in Groß-Breesen und drumrum wird's echt schwierig

Es grüßt
Hannes