• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Senioren-Fräd

Anzeige

Re: Senioren-Fräd
AW: Senioren-Fräd

@Biky, Micha und Manfred

Ihr habt´s gut!:) Während bei uns im Deister das Totensonntagwetter Einzug gehalten hat, gondelt Ihr drei quietschvergnügt durchs Schweriner Land! Hauptsache, IHR hattet Spaß. Dann bin ich ja schon zufrieden.:(

Biky fährt wieder?:confused: Alles wieder möglich im Sattel?

In der 2. Hälfte sind die Wölfe wieder zu Schoßhündchen mutiert und haben sich angeschaut was der Gegner so macht, da hätte das Spiel noch kippen können.

Mmh, schade. In der HAZ hörte sich der Spielbericht gut an. Das Gegentor kann natürlich noch verhängnisvoll werden. Viel Glück!

@Biky, Micha und Manfred

Ihr habt´s gut!:) Während bei uns im Deister das Totensonntagwetter Einzug gehalten hat, gondelt Ihr drei quietschvergnügt durchs Schweriner Land! Hauptsache, IHR hattet Spaß. Dann bin ich ja schon zufrieden.:(

Biky fährt wieder?:confused: Alles wieder möglich im Sattel?

Auch heute wieder strahlender Sonnenschein in MeckPom!
Und Bernd ist nicht mitgefahren. Er hat sich solange anderweitig fortbewegt. Ich sage nur: Hat auch zwei Räder und ist ungewohnt zu fahren ;)

Das kommende Wochenende verspricht ja noch mal Kurz-Kurz. Ich glaube da ssollten wir ausnutzen. Ich werde in der Heimat eine schöne Runde drehen...

Können die Admin's ,altersgerecht, die Schrifthöhe in diesem Fräd anpassen,gern mit Vorlesefunktion?
Danke!

MOin Freunde, eigentlich bin ich ja auf Fortbildung unterwegs - muss das aber wegen unserer Generalprobe (Konzert am Sonntag) unterbrechen. Hab' leider erfahren, dass ich mit meinen HOtelbuchungen bisher kein Glück hatte. Ich versuchs weiter...
Radfahren war bisher nix im Weserbergland - schlechtes Wetter meistenteils. Echt schade.
Gruß von Hannes

MOin Freunde, eigentlich bin ich ja auf Fortbildung unterwegs - muss das aber wegen unserer Generalprobe (Konzert am Sonntag) unterbrechen.

Was für ein Konzert? Bist Du auch Hobbymusiker?:confused:

@Micha,
geht doch nix drüber wenn man den Fachmann in den eigenen Reihen hat, wieder was gelernt :D:daumen:

Eh Micha genial , jetzt sehe ich auch endlich mal was ohne Augengläser:D

Nicht schlecht. Dennoch ein Tip. Ich persönlich versuche es jetzt schon seit vielen Jahren mit Brille. Klappt ausgezeichnet, das Lesen!:D

Können die Admin's ,altersgerecht, die Schrifthöhe in diesem Fräd anpassen,gern mit Vorlesefunktion?
Danke!

Leichte Verarsche, mein Freund?:confused::mad::D

@Lutscher
wg. Hobbymusiker: ja :)

@die Groß-Breesen-Fahrer...
Bin in Güstrow untergekommen, ist von Groß Breesen 20 km entfernt - also durchaus akzeptabel. Dichter dran hab' ich nix mehr bekommen.

Gruß von Hannes

@Manfred und Klaus: Das habt ihr wohl noch nicht gewusst. Bin immer wieder froh, helfen zu können.
Übrigens: [Strg]+[-] macht die Schrift wieder kleiner ;) Das Ganze klappt aber nur bei den jüngeren Browsern. Bei älteren Programmen einfach mal ins Menü Ansicht schauen...

Am kommenden WE wird das Wetter noch mal richtig schön Also nichts wie raus in kurz-kurz!
Viel Spaß allen! :)

Ich werde mit meiner Holden in der sonnigen Pfalz unterwegs sein. Wie ihr sagen würdet Berge fahren:love:
Habe Glück Jemanden gefunden zu haben der so intensiv mein Hobby teilt, sie fängt zwar erst mit dem Rad fahren an, hat aber sehr gute Anlagen und fährt mit Begeisterung. Schaut mal in meinem Album, den roten Cilo Carbonrenner hatte ich noch mal in klein , mit dem Teil kommt sie super zu recht, trotz Heldenkurbel und reiner Rennübersetzung.

Ich werde mit meiner Holden in der sonnigen Pfalz unterwegs sein. Wie ihr sagen würdet Berge fahren:love:
Habe Glück Jemanden gefunden zu haben der so intensiv mein Hobby teilt, sie fängt zwar erst mit dem Rad fahren an, hat aber sehr gute Anlagen und fährt mit Begeisterung. Schaut mal in meinem Album, den roten Cilo Carbonrenner hatte ich noch mal in klein , mit dem Teil kommt sie super zu recht, trotz Heldenkurbel und reiner Rennübersetzung.

Pass gut auf, nicht dass sie dir davonfährt. Bei mir liegt dieses WE nichts drin, nicht mal Käsekuchenessen in Lauenau. Ich werde mich bis Groß Breesen schonen, habe zu meinem Knieproblem jetzt auch noch die Rüsselpest bekommen.

Am kommenden WE wird das Wetter noch mal richtig schön Also nichts wie raus in kurz-kurz!
Viel Spaß allen! :)

Micha, da hast Du mich ja vor ein Problem gestellt. Lange, lange hab ich überlegt, was kurz-kurz heißen könnte. Eben fiel es mir ein.:D

Pass gut auf, nicht dass sie dir davonfährt. Bei mir liegt dieses WE nichts drin, nicht mal Käsekuchenessen in Lauenau. Ich werde mich bis Groß Breesen schonen, habe zu meinem Knieproblem jetzt auch noch die Rüsselpest bekommen.

Heiße Milch mit Honig:eek:, warme Wadenwickel und Aspirin! Dann wird das schon wieder mit dem Rüsselfieber. Das mit dem Knie ist da schon blöder! Voltaren oder Arzt? Von mir auf jeden Fall gute Besserung. Ich werd in Lauenau ein Stück Käsekuchen mit "eine Fitzelchen von die Zitrone" auf Dein Wohl verdrücken.

@ Ecki Micha gibt die letzten Tage richtig gute Tipps und auch noch kostenlos, nicht wie Du mit der Brille.:aetsch:

Zurück