• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Senioren-Fräd

AW: Senioren-Fräd

Aaaalso: Danke für die Blumen allerseits.
1. Es gab mehrere Sorten Käsekuchen - ich sage euch: allerfeinstes Gebäck!
2. Unser Seminar findet in Bad Salzdethfurth statt..., und ich hab' zum RR-fahren nicht viel Zeit, von 06.30 bis 08.00 Uhr (vorher ist es noch zu dunkel) und abends ebenfalls max. 90 Minuten. Echt doof; ich nehm den Renner trotzdem mit...
3. Was MV betrifft, so hab' ich klar Groß Breesen auf'm Schirm.
4. Wer fährt'n die 170-Schleife?
Es grüßt
Hannes

Also die Strecke beinhaltet 3 Schleifen die alle wieder durch Groß Breesen gehen. Man kann nach der 80 er Runde, eine 2. 40 er anhängen und dann noch die 3. anhängen wenn man will.
Apropos Käsekuchen, beim Ötzi gab's keinen, also bin ich weg vom Stoff.
Hoffentlich bin ich bis dahin wieder fit, derzeit macht mir mein rechtes Knie arg sorgen, weiß nicht genau was es ist, werde wohl nach Groß Breesen mal einen guten Kniespezi aufsuchen.

Anzeige

Re: Senioren-Fräd

Danke für die Genesungswünsche, die zahlreichen Höhenmeter in Groß Breesen werde ich schon noch schaffen.
Weiß jemand ob man in der Weltstadt auch irgendwo duschen kann?
Habe auf dem Infoblatt vom Veranstalter nichts dazu gefunden:eek:.

Danke für die Genesungswünsche, die zahlreichen Höhenmeter in Groß Breesen werde ich schon noch schaffen.
Weiß jemand ob man in der Weltstadt auch irgendwo duschen kann?
Habe auf dem Infoblatt vom Veranstalter nichts dazu gefunden:eek:.

Ich bin mir nicht 100% sicher, ob nicht mittlerweile alle Ortschaften der Bundesrepublik an das öffentliche Wasser- und Stromnetz angeschlossen sind?:confused: Ich tippe jedoch darauf, daß die Metropolen des Staates diese Segnungen der Zivilisation empfangen haben!:rolleyes:;).

Wie geht´s denn eigentlich dem VfL?:confused::D

Lothar, schön, daß Du wieder ein Ziel hast!

Ich bin mir nicht 100% sicher, ob nicht mittlerweile alle Ortschaften der Bundesrepublik an das öffentliche Wasser- und Stromnetz angeschlossen sind?:confused: Ich tippe jedoch darauf, daß die Metropolen des Staates diese Segnungen der Zivilisation empfangen haben!:rolleyes:;).

Das heißt aber noch lange nicht, dass es dort eine warme Dusche gibt, denn ich habe nichts von Turnhalle, Schule etc. gelesen. Vielleicht gibt es ja in dem Hotel Duschen ??

Das heißt aber noch lange nicht, dass es dort eine warme Dusche gibt, denn ich habe nichts von Turnhalle, Schule etc. gelesen. Vielleicht gibt es ja in dem Hotel Duschen ??

Duschen im Hotel wird´s womöglich geben! Ob diese jedoch warm sind?:confused: Du wirst es uns berichten können!;):D

So langsam nähern wir uns dem Weihnachtsfest. Wettermäßig haben wir hier in Basche, wenn ich so aus dem Fenster sehe, zumindest schon Volkstrauertag!:eek:

Es wird also höchste Eisenbahn, über ein bis zwei Senioren-Fräd-Teams für den Winterpokal nachzudenken. Selbstverständlich gehts dabei nicht um Spaß und Freude, nur der Sieg allein zählt.:eek:

Könnt Ihr Euch hierzu mal ein paar Gedanken machen?

Ist das denn so am Arsch der Welt das man nach einer Dusche fragen muss, geschweige denn warmes Wasser?:D:eek:
Ansonsten wäre ich dafür das so etwas schnellstens gebaut wir, wenn schon zumindest ein Teil des Seniorenfräd Teams antritt.
Wir sind zwar keine Profis, aber zu 100% Doping frei.

So langsam nähern wir uns dem Weihnachtsfest. Wettermäßig haben wir hier in Basche, wenn ich so aus dem Fenster sehe, zumindest schon Volkstrauertag!:eek:

Es wird also höchste Eisenbahn, über ein bis zwei Senioren-Fräd-Teams für den Winterpokal nachzudenken. Selbstverständlich gehts dabei nicht um Spaß und Freude, nur der Sieg allein zählt.:eek:

Könnt Ihr Euch hierzu mal ein paar Gedanken machen?

Winterpokal :confused: Punktegeierei auf dem Spinningrad ?

Also, zwei Winterpokalhelden haben sich schon gefunden?:D

Winterpokal:confused:
Wenns den nicht geben würde wäre ich nie im RR Forum gelandet und hätte keinen von Euch netten Kumpels kennengelernt. Ich war ja im Radforum.
Wüßte nicht wo Barsinghausen, Oppenheim oder Kaarst liegt.
Hatte im vergangenen Jahr durch "Spinningeierei" 570 Punkte:cool:

Habe heut Micha mein wunderschönes Weltabgeschiedenes Mecklenburg gezeigt und bin mit ihm diese kleine Runde um den Schweriner Außen See gefahren. Für Micha war es Relax, für mich ne schnelle Runde.

Duschen in Groß Breesen ???
Ich selbst war noch nicht in Groß Breesen,
das Literatur Hotel soll ein sehr feines Hotel im Gutshaus Gr.Breesen sein. Kann mir nicht vorstellen, das die dort für die Radsportfreunde, das duschen erlauben:eek:.

@Manfred: Hat mir gestern sehr gut gefallen. Und obwohl ich es nicht erwartet habe, gibt es doch einige Hügelketten in Meklenburg. Und eine super tolle Landschaft. Aber letzteres wusste ich schon. Früher sagte man oft, es sei das Land der drei Meere: Kiefernmeer, Mückenmeer, Nichtsmee(h)r. Aber in Wahrheit kann man (frau) froh sein, einmal hier verweilen zu dürfen.

Noch einmal vielen Dank :daumen: für deine und Berndt's Betreuung. Das Rad von Berndt lief fast von selbst :D

Wir hätten ja auch mal eine Foto machen können. Aber es bleibt auf jeden Fall in unserer Erinnerung.

@Ecki: Was das Wasser (Schweriner See) angeht muss der Deister noch mächtig nachlegen ;) Dort riecht es schon nach Meer! Dafür habt ihr bei euch aber auch mindestens einen steileren Anstieg (der mit dem Friedhof oben drauf :rolleyes:).

LG an alle

Zurück