• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Senioren-Fräd

AW: Senioren-Fräd

@kätchen

In einem anderen "Fred" habe ich gelesen, daß es nun für Dich nicht mehr lange dauern wird, bis Du im Senioren-Fräd mitmachen darfst. Übst Du z.Zt. schon mal fleißig:confused::D. Stell doch mal einen Sonderantrag. Ab und an drücken wir schon ein bis zwei Augen zu. Und Deinen Beiträgen nach scheinst Du mir ein ganz ein Netter zu sein!:):)

Kätchen huscht doch überall herum. :rolleyes:
Aber der kann (und darf) das auch. :D

Und stimmt : ist ein Netter. ;)

Anzeige

Re: Senioren-Fräd

Heute ist ein richtiger sonniger Tag für mich.:)
Der PC läuft weitestgehends wieder und eben habe ich gerade zwei Aufträge an Land gezogen, die ich mehr als dringend zum Überleben brauche.
Da kommt doch direkt wieder Sonne ins Herz, ach Jungs was habt ihr mir die Tage gefehlt.:p

Der PC läuft weitestgehends wieder und eben habe ich gerade zwei Aufträge an Land gezogen, die ich mehr als dringend zum Überleben brauche.
Da kommt doch direkt wieder Sonne ins Herz, ach Jungs was habt ihr mir die Tage gefehlt.:p
Du uns auch, deswegen hatte ich Dich ja letzte Woche beim Vorbeifahren auch angerufen. Habe mir heute auch einen neuen Rechner zugelegt, beim Alten ist wohl das Mainboard hinüber. Schon war ein halber Tausender weg...
Da die Festplatten noch OK sind, kann ich alle Daten retten.
Jetztmach ich erstmal Trainingspause diese Woche, muß das Knie etwas schonen. Das hat wohl meine Tour letzten Dienstag mit JKD nicht verkraftet:p. Aber gemach, das wird noch.

Ne verarmte Jrooß - Thomas

Klaus, alte Säule. Herzlich Willkommen zurück!!

Besonders deine Auftragseingänge freuen mich! Alles wird gut!!!!:):)

Schön, dass Du wieder dabei bist, dass Dein PC wieder läuft (irgendwie geht das ohne eigentlich gar nicht mehr...), und das mit den Aufträgen ist auch schön.
Die Tour in MekkPomm (Groß-Breesen) ist für euch Rheinländer bzw. Rheinhessen :D:D echt zu weit wech; nächstes Jahr mit ein paar von uns am Ring fahren, wäre doch genial...
Es grüßt - wieder voll im Dienst
Hannes

@Micha Du siehst in dem weißen Outfit super aus!!!:D
Was Du dieses Jahr schon Trainingsmässig und Abnehmmässig vollbracht hast , Hut ab.:daumen:

@ Hajo wie geht es deiner Wunde? Hoffe alles im grünen Bereich.

:)
Kätchen huscht doch überall herum. :rolleyes:
Aber der kann (und darf) das auch. :D
Und stimmt : ist ein Netter. ;)

Schluss mit der Aquirierung "Minderjähriger" :D
Aber Danke für die Blumen :)

Mc Pomm ... wir waren letzte Woche in Plaue, am Plauer See (Brandenburg). Wenn das in Groß-Breesen ähnlich ist, dann soll - wer kann - das MTB oder nen ähnlichen Trecker mitnehmen. Die Wirtschaftswege durch Wälder und Auen sind einfach herrlich!

@ Kätchen fährst Du noch Moped?

Kaum noch ... und von den 4en ist nur die 250er Yam in Betrieb.
Aber ich krieg langsam Lust, mal eine der dicken V2s wieder das Laufen beizubringen.
Nur ... wo willste hier bei uns fahren? Dazu erstmal in's Bergische / Eifel, aber dort steht an jeder Ecke ne Radarkiste und zudem: Mopedwetter ist halt auch Radwetter. :rolleyes:

Nachdem ich mir im vergangenem Jahr wieder mal in GAP die Knochen gebrochen habe, wurde alle Mopeds verkauft. Glaub mir mir fehlt nichts, jetzt hab ich endlich wieder genug Zeit zum trainieren und lebe gesünder.

@ Hajo wie geht es deiner Wunde? Hoffe alles im grünen Bereich.

Hallo Klaus
Die SMS ist angekommen. Die Wunde wurde gestern aufgemacht, es hatte sich ein Entzündungsherd gebildet. Wunde wurde gespült und ein Tuch ist noch drin damit der Eiter abläuft. Heutemittag muss ich wieder zum Doc.

Nachdem ich mir im vergangenem Jahr wieder mal in GAP die Knochen gebrochen habe, wurde alle Mopeds verkauft. Glaub mir mir fehlt nichts, jetzt hab ich endlich wieder genug Zeit zum trainieren und lebe gesünder.
Ich bin oft genug mit dem Motorrad abgeflogen um zu wissen, dass ICH auf Rennrad gefährlicher lebe. :cool: :D

Die Wunde wurde gestern aufgemacht, es hatte sich ein Entzündungsherd gebildet. Wunde wurde gespült und ein Tuch ist noch drin damit der Eiter abläuft. Heutemittag muss ich wieder zum Doc.

Das klingt nicht gerade erfreulich ... :(

Hallo Klaus
Die SMS ist angekommen. Die Wunde wurde gestern aufgemacht, es hatte sich ein Entzündungsherd gebildet. Wunde wurde gespült und ein Tuch ist noch drin damit der Eiter abläuft. Heutemittag muss ich wieder zum Doc.

Ich möchte auch nicht an deiner Stelle sein ...

Hatte bei der Fahrt am Sonntag einen Verbremser, bei dem das Hinterrad blockierte. Ich musste automatisch an dich denken und habe mich schon im Straßengraben gesehen. Gott sein Dank, konnte ich das Rad wieder in meine Gewalt bringen. Kommenden Sonntag fahren wir wieder diese Strecke. Da werde ich schon am Beginn der Abfahrt Tempo raus nehmen. Da fährt die Angst mit. Will ja noch meine Enkel kennen lernen :D

@ Hajo da kann ich dir leider nur wieder gute Besserung wünschen.

Weshalb macht ihr nicht auf freier Strecke Fahrmanöver und Bremsproben um euren Hobel im Falle X einfach besser unter Kontrolle zu haben?
Mache das immer wieder mal schon seid Jahren um einfach das Rad richtig zu kennen.

Morgen müßtet ihr die CD´s haben, habe sie gerade zur Post gebracht.
Allerdings bei euch Nordlichtern weiß ich nicht ob soweit die Post noch zustellt.:D

Zurück