• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Senioren-Fräd

AW: Senioren-Fräd

Ist ja mächtig was los hier ;)

Hajo: Möchte auch ihne Schmerzen nicht mit dir tauschen. alleine wenn ich so etwas sehe, tut es schon weh:eek:

klaus: Jetzt schnell noch einige Beiträge :D

Heute hat es geregnet. War aber dennoch unterwegs :)
Morgen habe ich wieder etwas Zeit und das Wetter wird besser.

Bei meinem Auto geht die Fahrertür nicht mehr auf. Weder durch Zentralverriegelung noch durch schließen oder betätigen von innen. Da muss die Elektrik kaputt sein. Hat da jemand Erfahrung? Werkstatt oder Friedhof?
Jetzt muss ich zur Beifahrertür ins Auto. Im Moment nimmt meine Frau das Auto.

Soeben bringt mir mein Frau die CD von Klaus :love: Danke

Anzeige

Re: Senioren-Fräd

Fährt von uns einer Schlauchreifen??? hätte da einen neuen orginal verpackten Satz Conti Giro abzugeben.

Schönen Dank, Klaus - die CD ist angekommen. Das Porto werde ich erstatten.
Apropos Schlauchreifen: vielleicht erinnert ihr euch an Markus, der war auf der Uelzener RTF mit von der Partie - guter Bekannter von mir, der fährt Schlauchreifen. Ich könnte ihn fragen, ob er dafür Verwendung hat.
Ansonsten komme ich grade von einem rasanten Ausritt zurück - echt, meine Jungs waren heute außer Rand und Band. 66 km in 2 Stunden und ein paar Minuten - das war echt kernig.
Machts gut, wie immer schöne Grüße von
Hannes

Fährt von uns einer Schlauchreifen??? hätte da einen neuen orginal verpackten Satz Conti Giro abzugeben.

Fahre auch keine Schlauchreifen mehr. Früher die Diamantrennräder hatten Schlauchreifen und für die Restauration suche ich noch Schlauchreifen mit gelben Flanken. Aber die Contis sind sicher nur Einheitlich schwarz?

@Klaus: Danke, habe gerade mit meiner Frau telefoniert, CD ist angekommen.
Bei uns kommt der Briefträger schon gegen acht/halb neun. Täglich außer Sonntag. Die kommen bei uns so oft, damit sie nicht so viel schleppen müssen. Bin gerade in Dräsden, hier regnets.
@Micha: So wie Du Dich entwickelt hast, müssen wir Dich bald aus dem Team wegloben, in die noch zu gründende Leistungssport- und Leichtgewichtabteilung.
@Hajo: Wird wohl nichts mehr dieses Jahr mit einer Freitagnachmittagausfahrt. Dann komme ich eben mal einen Samstag, wenn Du wieder auf dem Damm bist. Bis dahin drücke ich die Daumen.:daumen:
Ne aufmunternde Jrooß - Thomas

Der Fred hier ist keine in die Jahre gekommene (Ehe)Frau, wo man(n) mit dem Alter schummeln ... sollte. Du hättest also ruhig noch ne 0 dran hängen können. :D

Moin Kätchen! Du, der Thomas ist ein Rheinländer und seiner Aussage nach liebt dieser Menschenschlag die Wahrheit! :D Er hat selbst tatsächlich nur (in Anführungsstrichen) den 300 sten erreicht! Ich denke aber, daß er sich alle Mühe geben und spätestens Ende des Monates August die restlichen 2700 Beiträge schreiben wird. So ist er nun mal, unser Thomas!:cool::D

Ich habe gestern erfahren was das Wichtigste auf einer Radtour ist....
das Handy. Ich hatte 2 Platten durch eine schadhafte Stelle in der Flanke der Decke bei meinem Zweitrad, hatte zwar noch einen intakten Schlauch, aber mit dem wäre ich auch nur bis zur nächsten Ortschaft gekommen.
Also musste ich mich von meiner Weltbesten abholen lassen.
Na, ich will nicht meckern, war der 1.+2. Platten in dieser Saison.

Ich habe gestern erfahren was das Wichtigste auf einer Radtour ist....
das Handy. Ich hatte 2 Platten durch eine schadhafte Stelle in der Flanke der Decke bei meinem Zweitrad, hatte zwar noch einen intakten Schlauch, aber mit dem wäre ich auch nur bis zur nächsten Ortschaft gekommen.
Also musste ich mich von meiner Weltbesten abholen lassen.
Na, ich will nicht meckern, war der 1.+2. Platten in dieser Saison.

Ist mir dieses Jahr auch schon passiert.

@Hajo: Wird wohl nichts mehr dieses Jahr mit einer Freitagnachmittagausfahrt. Dann komme ich eben mal einen Samstag, wenn Du wieder auf dem Damm bist. Bis dahin drücke ich die Daumen.:daumen:
Ne aufmunternde Jrooß - Thomas

Thomas , der Oktober kann auch noch sehr schön werden:rolleyes:.

Kein Platten bis heute in diesem Jahr. Und heute wird's auch keinen geben, weil ich nämlich am Stundenplan hocke.
Um noch mal auf gestern zurück zu kommen:
Normalerweise fahren wir recht sinnig - immer schön GA, unterhalten uns, worüber sich Männer so unterhalten (und das ist nicht wenig), aber gestern hat irgendwen angefangen, der Hafer zu stechen.
An jedem kleinen Hügel, vor jeder Ortschaft - einer fängt an Rabatz zu machen, und die anderen toben hinterher.
Auf der übrigen Strecke wurde dann nur noch gekeult und am Schluss fanden wir das alle sehr sehr cool.
Unser Jüngster ist so um die 35, ein Superathleth, ich mit 61 älteste, dazwischen allerlei 40er. Ich sage euch Männer: sie haben mich nicht kleingekriegt. :D:D
Bei so einer Fahrweise kommt dann eben einer verrückter Schnitt raus.

Sauber Hannes, sauber!

Wir haben ja auch immer Mittwochs unsere Trainingsausfahrt und hatten gestern einen dermaßen starke Westwind, genannt Deisterfallwind, daß gen Westen nur mit äußerster Kraft ein wenig Geschwindigkeit zu machen war.:eek: Nach jedem Wechsel gen Osten sind wir hingegen förmlich geflogen.:D

Es ist wie im wahren Leben, mal so und mal so:D

@ Gehe mal davon aus das Jeder seine CD bekommen hat.

@ Hannes Du könntest deinem Kumpel eine kopieren, der war immerhin in unserem Team.:love:

Ich sage euch Männer: sie haben mich nicht kleingekriegt. :D:D
Bei so einer Fahrweise kommt dann eben einer verrückter Schnitt raus.

Hehe Hannes, glaube ich dir...Glückwunsch dazu. Geht nicht immer um das schneller fahren, tut aber sicherlich gut , als " Oldie " mit zukommen...ich kenne das und habe meist keine Probleme damit.
Was für ein Schnitt auf welche Länge kam denn raus ???

Gruss Horst

Hehe Hannes, glaube ich dir...Glückwunsch dazu. Geht nicht immer um das schneller fahren, tut aber sicherlich gut , als " Oldie " mit zukommen...ich kenne das und habe meist keine Probleme damit.
Was für ein Schnitt auf welche Länge kam denn raus ???

Gruss Horst

Am vergangenen Sonntag war einer dabei, der war 66. Und ich hatte mühe mit zu kommen.

Aber: wir kommen alle noch mit!!!!

Zurück