• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Senioren-Fräd

AW: Senioren-Fräd

Du kennst mich, Kätchen, da kann ich das nicht - sprachlich immer im Dienst (meistens jedenfalls).
Wann ist es denn bei Dir mit den Senioren-Fräd soweit? Wahrscheinlich hast Du es schon bemerkt: Das hier ist ein kleiner, aber ganz feiner Haufen. :love::love:

Nun ... ganz offiziell werde ich am 15.04.2012 meinen Einstand geben.:)
Bis dahin schiele ich regelmäßig hier rüber, friste ich mein Dasein aber im Flachwasser der Postpubertierenden (da halte ich übrigens ganz gut mit! :rolleyes:), der religiösen Fanatiker (Campa-Fahrer) und der Verbaljongleure.
:D

Anzeige

Re: Senioren-Fräd

@Kätchen: Das machst du richtig. Misch dich auch ruhig schon mal ein. Ich selbst bin ja "erst" :D im November offiziell Mitglied in diesem "Haufen" ;)

@Kätchen: Das machst du richtig. Misch dich auch ruhig schon mal ein. Ich selbst bin ja "erst" :D im November offiziell Mitglied in diesem "Haufen" ;)

Ich habe großes mit Euch vor! Bei Rad am Ring 2012 wird eine über 200jährige 4er-Mannschaft an den Start gehen. Also guckt schonmal in den Spiegel ... :D

Übrigens ... Hannes? "Euch" ... groß oder klein?

Ich habe großes mit Euch vor! Bei Rad am Ring 2012 wird eine über 200jährige 4er-Mannschaft an den Start gehen. Also guckt schonmal in den Spiegel ... :D

Übrigens ... Hannes? "Euch" ... groß oder klein?

Alte Rechtschreibregel groß - nach der neuen Regel meiner Meinung nach klein.:confused: (oder so)

Eine 4-er Mannschaft über 200 Jahre bekommst Du trotz Deines kindlichen Alters auch jetzt schon hier im "Fräd" völlig problemlos zusammen.;) 2012 knacken wir die 220 er Schallmauer!!!!:D

Eine 4-er Mannschaft über 200 Jahre bekommst Du trotz Deines kindlichen Alters auch jetzt schon hier im "Fräd" völlig problemlos zusammen.;) 2012 knacken wir die 220 er Schallmauer!!!!:D

220er :confused::aetsch: die knacken wir mit 3x65 und einer 25 jährigen Masseurin, wenns sein muß nehmen wir 2012 die 250er in Angriff:rolleyes:

Ich rechne da eher mit 2 Mannschaften, schließlich ist der Ring hier umme Ecke. Muss allerdings vorher meinen Renner auf Kompaktkurbel umbauen. Halbzeitstand FCN:S04 0:1

Ne entspannte Jrooß - Thomas

Ich rechne da eher mit 2 Mannschaften, schließlich ist der Ring hier umme Ecke. Muss allerdings vorher meinen Renner auf Kompaktkurbel umbauen. Halbzeitstand FCN:S04 0:1

Ne entspannte Jrooß - Thomas

Na, für Euch hat´s ja wenigstens gereicht!:o Aber meine Roten, gut gespielt, kein Tor geschossen und lassen sich dann ein Ding der untersten Klasse reinstochern. Es ist zum Knochenkotzen!!!:eek::eek::aufreg::aufreg:

Am Ring mit zwei Mannschaften (mit Masseurinnen!) Ich bin dabei!:D

Aber hallo,
was ist denn hier schon wieder los, den ganzen Tag nicht reingeguckt, da kommst Du nicht mal mit dem Antworten hinterher.
@ Ecki, tut mir leid für Euch, Ja war ein gelungener Saisonauftakt, habe jetzt ne Dauerkarte, war also im Stadion und auch erst heute morgen um 3 Uhr im Bett.

@ Thomas, von mir aus hätte es auch eine andere Radveranstaltung sein können, aber möglichst viele unter einen Hut zu bringen ist nicht leicht.
Wir können im nächsten Jahr ja Rad am Ring fahren und wenn alle dabei sind, schaffen wir vielleicht ja sogar 3 vierer Teams.

ich bin dann mal weg....Enkelkinderurlaub:streit::heul::aufreg:....bis Sonnabend im Erzgebirge, trotz Allem:love:

Wo seid ihr denn alle geblieben?
War heute mit einigen Sportfreunden von Rennradliste Leipzig und HALLZIG Express unterwegs. Super Wetter, Super Leute!

Hoffe, ihr hattet auch viel Spaß!

Hi, was gestern mit meiner Weltbesten zu ner Tour im Harz, dabei haben wir ein paar neue Strecken probiert, war echt super, wenig Verkehr schöne Umgebung. 85 km mit 1300 hm sind zusammengekommen, war ein sehr schöner Radeltag.

Hi, was gestern mit meiner Weltbesten zu ner Tour im Harz, dabei haben wir ein paar neue Strecken probiert, war echt super, wenig Verkehr schöne Umgebung. 85 km mit 1300 hm sind zusammengekommen, war ein sehr schöner Radeltag.

Fast die gleiche Tour (km / hm) Tour hatte ich letzte Woche mit meiner Besten unternommen. (Oder sie mit mir :D)
Hier in der Eifel, einmal Rund um den Ruhrsee.
Sie sprach dann nachher davon, schon lange nicht mehr einen derart gleichmäßigen Puls gefahren zu haben (130). :rolleyes:
Meinen will ich gar nicht erst wissen ... der dürfte im Schnitt so 30 drüber gelegen haben.

Moin Moin bin endlich wieder online:D
Dauert zwar noch etwas bis ich die Kiste wieder so habe , wie ich sie hatte , aber wird schon.

@Hajo erst mal gute Besserung , ist dumm gelaufen , kommt allerdings leider vor.:o

@Manfred Glückwunsch zu deinem eigenem Marathon, gibt immer wieder Leute die sich selbst übertreffen, für mich ist es jedenfalls eine Ehre dich zu kennen.:daumen::daumen::daumen:

@Mit unserer zweiten Ausfahrt habt ihr wohl einen Bock geschossen, weiter entfernt für mich geht es wohl nicht.:eek::rolleyes:

@Übrigens ich bin kein Rheinländer sondern ein waschechter Rheinhesse, deshalb versteht ihr mich auch nicht.:aetsch:

War vergangene Woche in der sonnigen Pfalz (Kaiserslautern-Johaniskreuz) war eine tolle Tour bei besten Wetter und Höhenmeter mh ohne Ende. Mein Bergflohgewicht ist jetzt unter 70kg.:) , Vergiftung ist weg und ich komme jetzt so richtig in Fahrt.

Moin Moin bin endlich wieder online:D
Dauert zwar noch etwas bis ich die Kiste wieder so habe , wie ich sie hatte , aber wird schon.

@Mit unserer zweiten Ausfahrt habt ihr wohl einen Bock geschossen, weiter entfernt für mich geht es wohl nicht.:eek::rolleyes:

@Übrigens ich bin kein Rheinländer sondern ein waschechter Rheinhesse, deshalb versteht ihr mich auch nicht.:aetsch:

War vergangene Woche in der sonnigen Pfalz (Kaiserslautern-Johaniskreuz) war eine tolle Tour bei besten Wetter und Höhenmeter mh ohne Ende. Mein Bergflohgewicht ist jetzt unter 70kg.:) , Vergiftung ist weg und ich komme jetzt so richtig in Fahrt.

Hallo Klaus,

schön das du wieder online bist,

ich habe nie gesagt, dass du Rheinländer bist, sondern ich habe lediglich alle aus unserer Truppe, die nah am Rhein wohnen, der Rheinfraktion zugrordnet ohne jetzt Rheinhessen, Rheinländer etc. in einen Topf werfen zu wollen.

Die Jungs wollten was Flaches fahren, so ist der Ort für die 2. Tour entstanden. Nächstes Jahr fahren wir Rad am Ring, das ist dann näher
für Euch, oder was anderes bei euch in der Gegend.

Besteht denn die Chance unsere Uelzen- Bilder noch zubekommen oder sind die mitsamt PC abgeraucht?

@Klaus: Beneidenswertes Gewicht! Aber meine Liebste würde sich von mir trennen, wenn ich diesem nahe käme :D

Die Uezenbilder sind alle auf CD gebannt, muss sie nur noch verschicken.

Brauche allerdings per PN eine aktuelle Adressliste, die ist weg.

Gibt es was schöneres als Hubbel zu fahren???????

Zurück