• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Senioren-Fräd

AW: Senioren-Fräd

Jungs, möchte euch mal wieder auf's Radfahren leiten, klar grillen ist auch schön erhöht ja auch die Hangabtriebskraft ungemein. Wer würde denn definitiv am 9.8. in den Taunus kommen. Ich habe mir das schon mal angesehen und würde auch fahren wollen, wenn sich noch Mitstreiter finden. Klaus und Thomas hatten sowas ja schon signalisiert evt. zu fahren, wie sieht's mit weiteren Teilnehmern aus, noch jemand Interesse, Hajo vielleicht ? Bitte mal kurzes Statement abgeben. Danke.

Anzeige

Re: Senioren-Fräd

Falls jemand Interesse an einer wenig gebrauchten Rolle mit PC_Feuersimulation mit kompletten Zubehör hat, könnte sowas besorgen.
Wurde denke ich einen Winter benutzt. Das ist so ein Hi Tec Teil, da fährt man gegen visuelle Gegner und der PC steuert den Fahrwiderstand.

@Ecki wenn Du jetzt noch weiter vom Grillen schreibst , komme ich hoch.:D
Dann musst Du dein Grillgut teilen und glaub mir ich hab viel Hunger.

Jungs, möchte euch mal wieder auf's Radfahren leiten, klar grillen ist auch schön erhöht ja auch die Hangabtriebskraft ungemein. Wer würde denn definitiv am 9.8. in den Taunus kommen. Ich habe mir das schon mal angesehen und würde auch fahren wollen, wenn sich noch Mitstreiter finden. Klaus und Thomas hatten sowas ja schon signalisiert evt. zu fahren, wie sieht's mit weiteren Teilnehmern aus, noch jemand Interesse, Hajo vielleicht ? Bitte mal kurzes Statement abgeben. Danke.

Auch wenn es Euch allen noch so schwer fällt, ich werde am 9.8. nicht dabei sein. Gerade für Euch tut es mir leid! Ist ´ne harte Entscheidung, ich weiß. Wer soll Euch denn jetzt die Ohren vollnölen mit "Ist es noch weit?" oder "Wann gibt´s was zu essen?" oder auch "Hört es bald auf zu regnen?":D Jungs, da müßt Ihr jetzt durch! Basta!!:cool:

Falls jemand Interesse an einer wenig gebrauchten Rolle mit PC_Feuersimulation mit kompletten Zubehör hat, könnte sowas besorgen.
Wurde denke ich einen Winter benutzt. Das ist so ein Hi Tec Teil, da fährt man gegen visuelle Gegner und der PC steuert den Fahrwiderstand.

@Ecki wenn Du jetzt noch weiter vom Grillen schreibst , komme ich hoch.:D
Dann musst Du dein Grillgut teilen und glaub mir ich hab viel Hunger.

Rolle ist schon ´ne interessante Sache, doch für mich einfach zu technisch!:o

Nieeee wieder erzähle ich vom Grillen und wie gut mir das geschmeckt hat!:D
Niieee wieder!:)

Wegen 9.8.: Muss erst mit der Regierung sprechen. Kann ich noch nicht zusagen. Aber Interesse besteht ;)
Nennt doch noch mal die Eckdaten. Habe auf die Schnelle keine Infos dazu gefunden...

Hi, Inge hat uns ein Link zu kommen lassen: www.vcfrankfurt.de

Das Ecki sich wieder drücken würde, war schon klar, na ja dann bleibt wenigstens ein Stck. Käsekuchen über.:D

Eigentlich hätte ich mindestens 3 Stückchen verdrückt. Was für ein Verlust für den Veranstalter! Boh!:eek:

Plant mal nicht mit mir. Wenn ich Glück habe , fahre ich mit meinen Produktionsmeister (Er ist auch in meinen Radsportverein) vom 01.08.09 zum Schwarzwald (interne Vereinstour mit 15 Teilnehmer/inen, Todtnau- Berg) bis zum 08.08.09. Dann habe ich den Sonntag noch mit der Familie bevor es am 10.08.09 an meiner neuen Arbeitsstelle weiter geht.

Mir ist Gestern ein Ding passiert:mad:, bekam einen Schleicher hinten:confused: . Wir waren mit 14 Vereinskollegen unterwegs. 3 X neu aufgepumbt :mad:, bis ich es Leid war. Ich sagte:" Jungs fahrt ihr mal vor, hole Euch schon wieder ein;)."
Und was war, mein Ersatzschlauch war auch defekt:eek:. Habe meine Tochter anrufen müssen (zum abholen), so kannst auch gehn . Das Wetter Gestern war Spitze:cool: und ich konnte nach 67 gefahrene km schieben. Ja, die Jungs werden sich wohl gefragt haben " Wo bleibt er denn, unser Hajo!:dope:".

mensch Hajo das ist ja :heul: da haste ja richtig Pech gehabt, Hauptsache DU bist o.k.
und ich sage bei meinem Platten 1,5km vor der Haustür;) Glück gehabt. Zumal ich seit 50 Jahren keinen Reifen mehr montiert habe.

Freue mich ja wenn ich euch alle mal kennen lernen kann und irgendwann klappt es auch.
Der 9.8. ist eine Woche vorm Cyclassics in HH. Das ist dann etwas ungünstig für mich.

@ Hajo wickle den Ersatzschlauch in einen Lappen ein und Gummi drum, dann kann der im Täschchen nicht am Werkzeug oder so scheuern.

Habe heute einen 100% Rückfall, jetzt schon fast 5 Tage ohne Nahrung.:o

Komme gerade wieder vom Arzt, also schwere Salmonellenvergiftung und jetzt das volle Programm. Muss noch auf den letzten Befund bis heute Abend ca 21 Uhr warten, wenn der negativ ausfällt darf ich mich dann in die Obhut eines Krankenhauses begeben. Jetzt muss ich erst mal Ant Biotika, Schmerzmittel und so ein lebendes Zeug Igitt für die Darmflora nehmen. Morgen dann gleich noch Ultraschall und weiß ich was, das finde ich ja alles absolut Sch... im wahrsten Sinne des Wortes.

Klaus, gute Besserung, kurier den Mist richtig aus, hoffentlich bleibt dir das Krankenhaus erspart.

Zurück