Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Okay wenn Du die Härte des Lebens lesen möchtest.
Vor vier Stunden habe ich das Thema erledigt. Es ging mir alles viel zu schnell und geklammert hat das süße Mädchen auch. Sie lies sich nicht einbremsen und ich hätte in Zukunft mit Sicherheit keinen Stammtisch, RTF´s oder mit euch Brüdern einen Tag oder so in Ruhe verbringen können. Denke mal in einer Partnerschaft sollte jeder noch sein Leben leben können und nicht eingesperrt sein.![]()
Jetzt bin ich auch noch krank, kann nichts bei mir behalten, Knochen tuen weh und kalt ist mir auch noch. War gestern schon fast den ganzen Tag auf der Couch, da hatte ich allerdings nur Magenkrämpfe und Durchfall.
Jetzt bin ich auch noch krank, kann nichts bei mir behalten, Knochen tuen weh und kalt ist mir auch noch. War gestern schon fast den ganzen Tag auf der Couch, da hatte ich allerdings nur Magenkrämpfe und Durchfall.
Ich glaube eher an eine Lebensmittelvergiftung, mir ist doch vor einer Woche die Kühltruhe zugefroren, hab zwar nach dem abtauen hoffentlich alles entsorgt, könnte allerdings sein das da doch noch ein Eis wieder mit rein kam. Wenn ich es mir recht überlege kam das am Samstag nach dem Eisessen.Hab jetzt den ganzen Tag nur geschlafen, hab eine Birne wie nach einem Vollrausch, allerdings kein Fieber.
Mit Liebeskummer hat das nichts zu tuen, da kriege ich Herzatacken, lieber Manfred.![]()
Nein das war komplett aufgetaut Du Hausfrau.
Nachdem ich jetzt 5 kg runter habe und wacklige Knie, bleibt zumindest offensichtlich ab heute auch alles wieder drin.
Der eisigkalte Winter steht vor der Tür:aetsch:
Wie überbrückt ihr den Winter? Regeneration:dope:und dann wieder Formaufbau. Bin gespannt auf eure Antworten.
Der eisigkalte Winter steht vor der Tür:aetsch:
Bin gespannt auf eure Antworten.
Ist das nicht etwas früh für diese Diskussion? Naja, typisch Rentner mit Langeweile:aetsch:.
Kann ich nur wärmstens empfehlen.
Ne winterliche Jrooß - Thomas
Ist das nicht etwas früh für diese Diskussion? Naja, typisch Rentner mit Langeweile:aetsch:.
Ne winterliche Jrooß - Thomas
@Ecki Du bist gemein!
Erzählst hier vom grillen und ich bin fast am verhungern.![]()
Norddeutsche Männer sind die besseren Griller! Denn nur Sie haben den Willen zum Grillen![]()
Das Team "Landhaus Brückner" aus Mecklenburg-Vorpommern (20 km von mir entfernt) konnte sich bei den Amateuren durchsetzen. Sie dürfen sich mit dem Titel "Deutscher Grillmeister 2005" der German Barbecue Association schmücken.
walsee63 schrieb:Der eisigkalte Winter steht vor der Tür
Wie überbrückt ihr den Winter? Regeneration und dann wieder Formaufbau. Bin gespannt auf eure Antworten.