• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Senioren-Fräd

AW: Senioren-Fräd

War ja auch ein knallhartes Programm, Lothar. Aber wer an den Ötzi will, der muss wohl vorher "bluten". Ich ziehe den Hut (der liegt allerdings seit Schützenfestende wieder im Kleiderschrank).

Ne respektvolle Jrooß - Thomas

Anzeige

Re: Senioren-Fräd

Ich ziehe auch den Hut! (den ich nicht habe :D) Ihr seid ja ziemlich aktiv :daumen:
Kann man ja auch bei uns Senioren nicht anders erwarten. ;)

Bei mir sind es "nur" 118 km geworden. Aber immerhin mit knapp 30 km/h. Es läuft also auch bei mir nicht schlecht. Bin damit schon zufrieden.

Wünsche einen schönen Abend

Super, Micha. Du entwicklest Dich zum Tempomacher für die nächste gemeinsame Tour. Da kannst Du dann mit Lothar vorweg fahren, und Hajo und ich machen dann im Windschatten einen rheinischen Kaffeklatsch:). Ne jemütlische Jrooß - Thomas

Ja macht das. Ihr müsst aber aufpassen, dass wir euch nicht auf und davon fahren :lol: Dann wird es nichts mit dem Windschatten...

So, ich bin auch von meinem Wunstorfer Radmarathon zurück, damit habe ich einen Teil meines Saison Zieles erreicht, min. 5 RM der NDS-Serie.

Ecki habe ich leider nicht getroffen, hatte mich extra beeilt, mit 7:05 für 210 km bin ich ganz zufrieden. Der nächst RM ist erst wieder im August,
die 4 in a row im Juni haben mich auch ganz schön geschlaucht.

Hoffentlich hast Du noch was von diesem herrlichen Käsekuchen abbekommen.:confused:
Ich hatte alle Mühe, meine beiden Mitstreiter nach Hause zu bekommen. Schon in Reinsen waren alle Lichter an.:rolleyes: Also war ich früh wieder zu Hause und meine weltbeste Ehefrau freute sich, daß wir noch Zeit hatten, am Steinhuder Meer Eis zu schlecken.:D War auch nett!

Protest zur Kenntnis genommen. Vorbehaltlich Eckis Reaktion wird vorerst kein Preis versandt, sondern bei der nächsten gemeinsamen Tour persönlich übergeben.:)

Ne kommissarische Jrooß - Thomas

Wie, muß ich jetzt mein schönes Shirt wieder abgeben?:confused: Oh, bitte nein. Was soll ich denn beim Kirchgang anziehen.:confused::D

Von mir heute nichts Neues von der Gewichtsfront:

29.06.2009: 86,4 kg

Da zuckt sich nicht all zu viel. Was nicht ist, kann ja noch werden.

In diesem Sinne: Eine schöne Woche euch allen...

Hoffentlich hast Du noch was von diesem herrlichen Käsekuchen abbekommen.:confused:
Ich hatte alle Mühe, meine beiden Mitstreiter nach Hause zu bekommen. Schon in Reinsen waren alle Lichter an.:rolleyes: Also war ich früh wieder zu Hause und meine weltbeste Ehefrau freute sich, daß wir noch Zeit hatten, am Steinhuder Meer Eis zu schlecken.:D War auch nett!

Ich habe noch ein letztes Stück Käsekuchen(wohl mit Zitrone) abbekommen. Reinsen, da geht die Tour doch erst los, vorher ist doch nur
warmfahren, was allerdings bei den Marathonis im Flachen 35er Schnitt bedeutet, also entweder mit hasten oder halt mehr oder weniger alleine fahren. Blöd war diesmal nur der Ostwind, der hat mir auf den letzten 20km die letzte Power entzogen.
Dann bist du also die 80 iger gefahren, na ja dann konnten wir uns auch nicht treffen.

Ich habe noch ein letztes Stück Käsekuchen(wohl mit Zitrone) abbekommen. Reinsen, da geht die Tour doch erst los, vorher ist doch nur
warmfahren, was allerdings bei den Marathonis im Flachen 35er Schnitt bedeutet, also entweder mit hasten oder halt mehr oder weniger alleine fahren. Blöd war diesmal nur der Ostwind, der hat mir auf den letzten 20km die letzte Power entzogen.
Dann bist du also die 80 iger gefahren, na ja dann konnten wir uns auch nicht treffen.

Lothar, Lothar, du alter Marathonquäler. Nicht die Schaumburg, sondern der Ostwind. Du bist ´ne Kanone. Meine herzlichsten Glückwünsche zum Erreichen eines Deiner Jahresziele nach nur 6 Monaten.

:daumen::daumen::daumen:

Mein Käsekuchen war übrigens noch mit so einer leicht dunkel gewordenen Eischicht als Abdeckung. Den mit der Zitrone habe ich für Euch Marathonfahrer zurückgelassen.:cool: So bin ich halt!

Ja Schaumburg fährt man halt in seinem Tempo hoch und gut ist, aber der Wind hört ja nicht auf und gerade in dem welligen Gelände bei Auetal kam der Wind voll von vorne, war halt irgendwie eklig. An Kuchen waren ja nur noch Restbestände da, na ja, wer schon nicht viel fährt, der soll wenigstens ordentlich Kuchen essen zur Erhöhung der Hangabtriebskraft.

swine flu.jpg

Meinst Du, ich sollte mit der Kuchennascherei aufhören. Sehe doch noch ganz manierlich aus.

Hier lebt noch jemand!
Ecki, dein Bild ist wohl nicht mehr ganz frisch :D :lol: Früher waren da weniger Falten ;)

Ach Meister aller Marathon's:), bei soviel angeborener Schönheit bist du doch erhaben, über jedliche Kritik.
.............................
War gestern über 106 Km mit 680 hm auf der Piste, für 60km reichen die Kräfte danach.............muss ich dran arbeiten.

2008 hatte ich 3000 km in meinem Trainigsbuch zu stehen, und mir vorgenommen 2009 MEHR km zumachen. Durch meinen Ausfall hatte ich Befürchtungen :confused:es nicht zu schaffen, aber nun sind es 1600km Tendenz steigend und so hoffe ich das es zum Ende der Saison 3500 - 4000 km sind.

Ich glaube auch, dass es zu schaffen ist. :daumen:
Unsereins ist erst wieder am WE unterwegs. Nicht mitgezählt die tägliche Fahrt zur Arbeit (sind ja nur 15 km). Freue mich schon auf eine "Hitzeschlacht". Da hilft nur viel trinken :bier:

Thomas, ich bin entsetzt. Ein gewisser Micha04 hat sich Dein Logo unter den Nagel gerissen. Ja darf der denn das überhaupt.:confused:
Ich werde den Knappen-Geheimdienst mal darauf ansetzen. Da ist eine Gesinnungsprüfung angebracht. Falls nötig, wird er exschalkifiziert.:)

.............................
War gestern über 106 Km mit 680 hm auf der Piste, für 60km reichen die Kräfte danach.............muss ich dran arbeiten.

Wo kriegt man bei Schwerin 680 Höhenmeter zusammen? 100 Mal die Brücke über die A241 "erklettern?
2008 hatte ich 3000 km in meinem Trainigsbuch zu stehen, und mir vorgenommen 2009 MEHR km zumachen. Durch meinen Ausfall hatte ich Befürchtungen :confused:es nicht zu schaffen, aber nun sind es 1600km Tendenz steigend und so hoffe ich das es zum Ende der Saison 3500 - 4000 km sind.
Nicht übertreiben, immer langsam mit die jungen Pferde.

Ne besorgte Jrooß - Thomas

Zurück