• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Senioren-Fräd

AW: Senioren-Fräd

September ist wahrscheinlich für mich nicht machbar. 5./6. bin ich auf Messe, 12./13. und 19./20. muss ich für Urlaub freihalten, 26./27. evtl. auch noch.

26.09. Obertshausen/Hessen, 27.09. Essen-Kettwig, Dudenhofen, 03.10. Gelsenkirchen (nein, nicht GE-Schalke, sondern GE-Erle, das ist aber direkt hinter Europas schönstem Fussball-Tempel!), 03.10. Essen, 10.10. Ahlen, 11.10. Dortmund.

Oder noch im August: 01.08. Schloß Neuhaus, Hagen, 02.08. Rockenberg, Büren, 02.08. Grünstadt, Eisenach, 08.08. Rheda, 09.08. Asslar, Leverkusen, Rund um den Feldberg (Taunus), Niedenstein, 16.08. Holzwickede, Bielefeld, 22.08. Osnabrück, 23.08. Essen, Espelkamp, Langenselbold, 29.08. Bielefeld-Brackwede, Gevelsberg, 30.08. Ober-Mörlen, Geseke, Vechta, Marburg.

Uff!. Sind nicht alles Marathons, aber man muss auch den Mittelstrecken mal eine Chance geben. So, jetzt schaut Euch das an und diskutiert...

Ne erschöpfte Jrooß - Thomas

Gibt's da noch Interesse an einer gemeinsamen Tour dieses Jahr oder
schläft das Thema jetzt wieder ein ?

Wollte nur mal dran erinnern, sieht ja derzeit sehr nach Sommerloch aus.

Anzeige

Re: Senioren-Fräd

So wie ich es verstanden habe, sollten wir das in ein paar Wochen nochmal anreißen. Üben wir uns in altersgerechter Geduld...
Bei mir ist die Urlaubsplanung jetzt klar, der 26./27.9. steht zur Verfügung.

Ne heiße Jrooß - Thomas

Radsport ist neben Schwimmen wirklich so etwa die einzige Sportart, die man bei diesen Temperaturen ausüben kann.:cool:

Gibt's da noch Interesse an einer gemeinsamen Tour dieses Jahr oder
schläft das Thema jetzt wieder ein ?

Wollte nur mal dran erinnern, sieht ja derzeit sehr nach Sommerloch aus.

Dann müssen wir als aufrechtes Häuflein Wache schieben.:cool:

So wie ich es verstanden habe, sollten wir das in ein paar Wochen nochmal anreißen. Üben wir uns in altersgerechter Geduld...
Bei mir ist die Urlaubsplanung jetzt klar, der 26./27.9. steht zur Verfügung.

Ne heiße Jrooß - Thomas

Radsport ist neben Schwimmen wirklich so etwa die einzige Sportart, die man bei diesen Temperaturen ausüben kann.:cool:

Die Woche vorher in Lauenau wäre für mich natürlich immer noch Idealvorstellung.:love: Ansonsten habe ich richtig Probleme, ein weiteres "freies" Wochenende von meiner weltbesten Ehefrau zu bekommen.:eek: Ich bleibe jedoch mit in der Diskussion. Mit mir muß gerechnet werden.:cool:

Sollten wir jetzt schon planen, hätten wir mehr Vorfreude, Zeit zum trainieren und der besseren Terminplanung für Alle.
Ergo nur Vorteile!

Also jetzt nochmal genauer von meiner Seite:

Geht definitiv nicht wegen Messe und Urlaub: 5./6.09. und 19./20.09.
Geht: Juli, August, 12./13.09. (jetzt doch!), 26./27.09. und danach.

Ne schöne Jrooß vom Wachhabenden - Thomas

Hattet ihr euch schon überlegt, wo ihr eine Runde drehen wolltet?

Im August geht nur der 15./16. nicht. Sonst habe ich da noch etwas offen. September ist auch noch was frei. Was meine Frau dazu sagt, muss noch geprüft werden (Sie ist es schon gewohnt, das laufend etwas RR-mäßiges statt findet ;))

Wo kriegt man bei Schwerin 680 Höhenmeter zusammen? 100 Mal die Brücke über die A241 "erklettern?

Ne besorgte Jrooß - Thomas

Thomas, also in unserer Hochgebirgsregion:D komme ich auf 540 hm.
Guckst du hier, ist meine Lieblings Strecke. Sorry das ich 680 hm geschrieben habe, aber da habe ich die Stufen zur Milchbar mit gezählt:D:D:D
Sind alles keine Berge wie ihr sie kennt, aber immer, sagen wir mal, WELLEN
aber davon ganz GEWALTIGE :D:eek::D

Termin, für eine weitere Zusammenkunft würde ich ab Mitte September vorschlagen. Dann ist Urlaubszeit vorbei und die Terminkalender jedes Einzelnen werden auch leer. Ende September/Anfang Oktober gibt es sooo schöne Tage. Weinlese:p

Blicke da zwar gerade nicht durch was ihr mit Weinlese habt.
Allerdings wenn ihr im Herbst lust und zeit habt, könnt ihr hier zu mir kommen, Rennrad fahren und die Weinlese beobachten. Oppenheim hat eh viele Sehenswürdigkeiten Gautor, Burgruine Landskrone , Katharinenkirche kommt gleich hinter dem Kölner Dom und unsere Stadt unter der Stadt, sind alles sehr sehenswerte Dinge. Das beste bin natürlich ich als Original Oppenummer:D
Wir könnten uns auch ein Hotel in der Pfalz suchen und dort eine riesen Tour bei Indian Summer fahren.

Ei des kennt isch mer aach guud vorstelle. Wanns aach ebbes zu trinke gibt bin isch debei..

En hessische Gruß - Thomas

tjo, denn wull wie dat man so mocken, ick weit zwar nich wat ne Riesen Tour to den Indianer Summer its, aver in Harst bünn ick dabi.

schön Groß ut dat platte Land
Manfred

Ja dann sollten wir das mal festhalten, ich weiß zwar nicht was eine Riesen Tour zu dem Indian Summer ist, aber im Herbst wäre ich dabei,
Schönen Gruß aus dem flachen Land
Manfred

Ei des kennt isch mer aach guud vorstelle. Wanns aach ebbes zu trinke gibt bin isch debei..

En hessische Gruß - Thomas

tjo, denn wull wie dat man so mocken, ick weit zwar nich wat ne Riesen Tour to den Indianer Summer its, aver in Harst bünn ick dabi.

schön Groß ut dat platte Land
Manfred

Manfred

Was habr ihr euch demm so vorgestellt?

werfft sttropükzzt? Werfft mmuppzto!
Brrrrr....? Waaltu:confused:

Hi ihr Nordlichter über mich was sagen, von wegen nicht verstehen, wenn ihr loslegt ist es ja ganz rum.:D

Wir sollten doch zumindest bei der deutschen Schreibweise bleiben, sonst geht hier bald nichts mehr.

@Super Manfred Da in der Pfalz überwiegen Laubbäume stehen und wir da den richtigen Zeitpunkt treffen, ist dort auch ein"Indian Summer" wunderschön.

Hi ihr Nordlichter über mich was sagen, von wegen nicht verstehen, wenn ihr loslegt ist es ja ganz rum.:D

Wir sollten doch zumindest bei der deutschen Schreibweise bleiben, sonst geht hier bald nichts mehr.

Ach Klaus,:rolleyes::) laß uns doch ein bischen Spaß, wir verstehen dich doch :D :eek::D und wenn es um etwas Ernstes geht, sind wir die Ernsthaftigkeit in Person. Das ist doch das schöne in diesem Fräd.:)

... so nu mal ein bischen fleißiger schreiben, damit ich in 8 Tagen was zu lesen habe:eek:....laß mir die Sonne auf den Bauch scheinen:cool:....falls vorhanden:confused:..
lieben Gruß :love::love:
manfred

Na dann will ich mal etwas schreiben :D

Wir (der HALLZIG EXPRESS, IG Sachsen, Sachsen-Anhalt) waren gestern unterwegs. Zwei Ausfälle waren zu beklagen: Die Reifen vom Typ Schwalbe Ultremo waren bei zwei Fahrern hinüber. Ein eigenartiger Zufall und ein Grund, diesen Reifen zu meiden!
Bei mir sind es aber dennoch 92 km geworden. Am Ende natürlich Gegenwind. Unser Trainingspartner ;)

Heute Abend wird mit einigen RR-Partnern gegrillt. Deswegen poste ich mein Gewicht bereits heute:

05.07.2009: 85,0 kg

Hoffentlich kann ich das in die kommende Woche retten.
Schaue mir gerade eine Aufzeichnung des Zeitfahrens bei der TdF von gestern an. Heute ist natürlich auch die Tour angesagt. Schaut ihr euch das auch an oder fahrt ihr lieber?

Na Gott sei Dank. Einer lebt.

Wo seid Ihr alle, Freunde, wo?:confused:

Laßt mich raten.

Micha schreibt wieder, also nicht wegen Gewichtsverlust beim Duschen durch den Abfluß gerutscht.:D

Hannes treibt sich bei den Franzmännern herum und ißt womöglich Frösche:D

Biky sucht Diamanten.:D

Hajo fährt 24 Stunden am Tag Berge rauf und runter:D

Lothar quält die armen, armen Marathons, dieser Sadist, dieser!:eek:

Manfred sucht neue Herausforderungen auf Norderney. Inselumrundung 21,4 fach gleich Marathon!!!!:D

Thomas feiert immer noch seinen 20 Kilometer-Rekord und geht sogar mit Schützenhut ins Bett.:D

Klaus liest Wein.:D

Raak-One läßt sich nicht mehr blicken (hören, lesen)!!!:confused:

Jedrick ist zwischen Belgien und Griechenland verschollen gegangen.:D

Alle, die ich jetzt vergessen habe, sind auch nicht da.:D

Was soll das bloß für ein Sommer werden?:confused:

Zurück