• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Senioren-Fräd

Anzeige

Re: Senioren-Fräd
AW: Senioren-Fräd

Manno, mir juckst ja regelrecht in den Füssen ?
am Samstag bei gutem Wetter von Berlin oder auch eher von Friesack ( von dort "nur" 160km) mit Ostwind 2 - 3 Richtung Uelzen :love:....( so die Vorhersage) tolle Strecke, kenne sie zu 80 % ,mit dem Rückenwind gar kein Problem. Am Sonntag den Marathon (ich habe auch ne leichte Regenjacke ) und am Montag mit Westwind :) zurück nach Berlin....vielleicht mit paar Regentropfen....optional erst am Di, da wirds wohl eher trocken....
verflixt...da muss ich ja echt noch mal in mich gehen....eigentlich sollte ich besser in Berlin bleiben, aber es reizt mich schon...
Werde mir das morgen nochmal genau überlegen.

Gruss Horst

Lass ihn doch, ich/wir fühlen uns noch lange nicht als Grufti, eher beisse ich in ein Stück Seife.:D
Könnte da jetzt noch was zu dem Beitrag schreiben, ich lasse es lieber und denk mir meinen Teil.:dope:

Horst , was gibt es da zu überlegen:). Der Klaus hat die weitaus längste Entfernung zurückzulegen. Wir vom Rheinland auch gute 400 km und Berlin liegt doch fast vor der Haustüre. Gib dir einen Ruck und komm nach Uelzen , so jung kommen wir nicht mehr zusammen;)!

Horst jetzt hast Du wohl keine Chance mehr, wenn wir Invaliden kommen, kannst Du das auch.
Hab gerade anderen Tacho montiert und Programmiert, jetzt wird die Tasche gepackt, morgen dann erst mal eine Runde, die erste in dieser Woche und dann den Rest des Tages ins Büro.
Abends dann Auto packen und am Samstag morgen ca 9 Uhr gehts auf die Piste:D und wehe ihr kommt nicht.:eek:

Wenn sich die Wettervorhersagen so stabilisieren, wie sie gerade sind....
Sa top, So so einigermassen, Mo dito und Di top und eben auch gerade mit den Windrichtungen....dann ist das schon fast wie ne Einladung.
Ich entscheide mich morgen nachmittag....:dope::dope:

Gruss Horst

Ja Lothar, ich weiß das ist nix - unter normalen Umständen - aber wenn ich bedenke vor 3 Wochen ins KH eingeliefert und nun in Uelzen dabei. Ja ich freue mich sehr.
ABER bitte bitte keine Rücksicht IHR fahrt Eure Fahrt und ich komme mit Euch zum Start werde dann irgendwann abreißen lassen sage winke winke und fahr Richtung Uelzen, wird wohl die kleine OPA Runde 45km, und wenn ich das geschafft habe, ist das für mich ein Erfog.

Manfred Ich soll mehr Geduld haben.

Ob der Arzt schon mal einen Selbständigen erlebt hat der Geduld hat???

Manfred: Erfolg ich würde das als riesen Leistung bezeichnen, selbst wenn es weniger Kilometer wären.:daumen::daumen::daumen:

Klaus1, 45 km das wäre eine super Leistung. Manfred war vor 3 Wochen noch im KH, das muss man sich mal vorstellen. Und wenn er nur mit uns anrollt finde ich es schon bemerkenswert.
Freuen wir uns darauf.

Sach ma, Manfred, wie wäre denn das mit einem Begleitfahrzeug? Wenn Du die 45 km (Hut ab übrigens..) fertig hast, steigst Du in Dein Auto, spürst uns unterwegs auf - das Sauerstoffzelt hast Du doch bestimmt dabei :D :D, ebenso kühle Getränke und natürlich auch Schläuche, Mäntel und allerlei anderes Material zur gefälligen Bedienung. Du wärst immer in unserer Nähe oder wir in Deiner, machst den mentalen Aufrüster, falls einer am Ausfallen ist.
Ich fände das gut...

Also, dann begrüsse ich Euch im Klub der Gruftis.
Bin zwar noch nicht ganz 50, aber nächstes Jahr wird's wohl so sein.
Wenn ich nicht vorher tot vom Rad falle ...
Gruss MZXPTLK

Mmmmmh, sehr befremdlich - wenn hier wer einen begrüßt, dann wir Dich. Und sie vorsichtig mit den Gruftis - da gibt es welche, die fahren Dich in Grund und Boden, und im Übrigen: Wir hören auf "Grufti" überhaupt nicht. Das ist nicht in unserem Wortschatz. ;);)
Außerdem könntest Du mal einen Nick entschlüsseln; den kann sich überhaupt niemand merken.
Mein Eindruck von den Aktiven in diesem Fräd:
Junggebliebene, z. T. ein wenig ergraut, möglicherweise ein paar kg zu viel auf den Rippen, sportlich durchaus ambitioniert und dabei mit viel mehr im Kopf als nur RR-Fahren, höflich, humorvoll und angenehm im Umgang in einer stressfreien virtuellen Umgebung.
Wenn Du meinst, dass das passt für Dich: sei gegrüßt und willkommen, ob Du nun Shimpanso, Campanullo oder Schram fährst - das ist uns im Grundsatz völlig Banane. Die Kraft kommt eh nur aus den Beinen.

Hannes wusste das Du schöner schreiben kannst als ich.:)
Dem ist nichts hinzu zu fügen.:dope:

Ja Lothar, ich weiß das ist nix - unter normalen Umständen - aber wenn ich bedenke vor 3 Wochen ins KH eingeliefert und nun in Uelzen dabei. Ja ich freue mich sehr.
ABER bitte bitte keine Rücksicht IHR fahrt Eure Fahrt und ich komme mit Euch zum Start werde dann irgendwann abreißen lassen sage winke winke und fahr Richtung Uelzen, wird wohl die kleine OPA Runde 45km, und wenn ich das geschafft habe, ist das für mich ein Erfog.

Ich glaube du hast mich falsch verstanden, ich finde das ist sehr viel für die Umstände und ich habe ehrlich gesagt ein bisschen Angst, dass du dir zuviel zumutest. Das musst aber ganz allein du entscheiden, was du machst, kein falscher übertriebener Ehrgeiz, du musst dir und uns nichts beweisen, es wird noch andere Gelegenheiten geben wo du dich dann richtig austoben kannst.

Ich glaube du hast mich falsch verstanden, ich finde das ist sehr viel für die Umstände und ich habe ehrlich gesagt ein bisschen Angst, dass du dir zuviel zumutest. Das musst aber ganz allein du entscheiden, was du machst, kein falscher übertriebener Ehrgeiz, du musst dir und uns nichts beweisen, es wird noch andere Gelegenheiten geben wo du dich dann richtig austoben kannst.
@Manfred: Genau, es würde auch reichen wenn Du im Trikot am Start beim Gruppenbild dabei bist, und uns später als Begleitfahrzeug an den Kontrollpunkten mit geistreichen und motivierenden Kommentaren versorgst. Besser als wenn Du einen Rückschlag kassierst, und dann noch Monate später damit rummachst.
Das gilt auch für alle anderen Lädierten (will keine Namen nennen, sonst wird mein Knie wieder wach).

@ Horst: Wäre super, wenn es bei Dir klappt. Dann hätten wir auch einen Berliner dabei. Fehlte vielleicht noch ein Bayer oder Schwabe. Aber die braucht man nicht wirklich. ;)
Verstehe ich Dich richtig, dass Du mit dem Rad auch an- und abreist (wegen der Windrichtungen)? Respekt!!!

Ne liebe Jrooß - Thomas

Kennt ihr den Club der Grufti's, hab ich schon wieder was verpasst?
Sind wir da jetzt automatisch drin? ohne Aufnahmeprüfung ?:ka:ng
Müssen wir uns eine Zwangsvereinahmung gefallen lassen ?
nicht mal im Seniorenalter und bezeichnet sich als Grufti:eek:
muss ich das verstehen ? ich hoffe nicht.

Es gibt alle Sorten Mäuse. Sein und sein lassen.:cool:

@Horst: Uelzen ist doch eigentlich so´ne Art Vorstadt von Berlin.Ein Sattelit sozusagen. Da wirst Du doch wohl in Deiner eigenen Heimatstadt ein wenig mit dem Rad rumgondeln können, oder?:D:D

War ja am Sonntag mit dem Treking unterwegs 15km, und da wurden mir die Grenzen gezeigt. So das ich jetzt sage, wenn ich die 40 km schaffe wäre das ein Erfolg. War gestern Abend noch mit dem RR für 10km raus und es bleibt dabei, ich komme mit RR, werde bei der Pasta Party unschlagbar sein, zum frühen Marathon Start den Champion miemen und nach einigen wenigen km den geordneten Rückzug antreten, um Euch dann auf der Strecke anzufeuern bzw.mit was weiß der Fuchs zur Seite stehen.
Freuen tue ich mich trotz alldem sehr auf das Wochenende.

War ja am Sonntag mit dem Treking unterwegs 15km, und da wurden mir die Grenzen gezeigt. So das ich jetzt sage, wenn ich die 40 km schaffe wäre das ein Erfolg. War gestern Abend noch mit dem RR für 10km raus und es bleibt dabei, ich komme mit RR, werde bei der Pasta Party unschlagbar sein, zum frühen Marathon Start den Champion miemen und nach einigen wenigen km den geordneten Rückzug antreten, um Euch dann auf der Strecke anzufeuern bzw.mit was weiß der Fuchs zur Seite stehen.
Freuen tue ich mich trotz alldem sehr auf das Wochenende.

.... und genau das wollte ich hören. Jede Pedalumdrehung ist dein kleiner Sieg.:)

Zurück