• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Senioren-Fräd

Anzeige

Re: Senioren-Fräd
AW: Senioren-Fräd

Wer rasiert eigentlich von uns die Beine???? hatte ich schon mal gefragt, kam allerdings nix.

Was solls bringen außer der ganzen Arbeit. Bei mir lohnt es sich nicht und den Bodden küsse ich auch recht ungern. Fahre keine Wettrennen und wenn du einmal damit anfängs muss du es immer wieder machen . Schneller wird man dadurch auch nicht.
Also spare ich mir die teueren Klingen.

Hallo Klaus,
ich mag auch unbehaarte Beine und etwas Massageöl drauf. Das wirkt doch, ist einfach eine Radsportmanier. Rasieren tue ich nicht wenn schon denn schon reise ich mir die Beinhaare raus mit einem Epilierer wie sie auch die Frauen benutzen. Da habe ich wenigstens 4 Wochen Ruhe.

Habe auch das Trikot erhalten: Danke. Ein klein wenig zu lang. Aber es wird gehen. :)

Beine habe ich mir mal rasiert. Meine Frau hat aber Einspruch eingelegt und dem habe ich statt gegeben. ;)

Habt einen schöne Nacht!

Es freut mich dass ihr eure Trikots erhalten habt, und wenn sie passen ist das ja super.
Zur Post sind alle zugleich gegangen.
Tja da hat der Hannes mal so eingeworfen wir wollen als Team starten und nun kommen wir im Team Trikot.
Das Senioren Team steht, und Uelzen ist nicht mehr weit.

Da schmeiß ich nun mal paar Gedanken in die Runde über die es sich meines Erachten nach lohnt sich Gedanken zu machen und darüber in Uelzen zu sprechen.

* das wir langfristig einige Termine planen bei denen wir zusammen treffen. ( Da wurde schon mal der Herbst mit einer RTF in der Nähe von Klaus ins Spiel gebracht)
* von Berndt weiß ich das er nächstes Jahr einen interessanten Termin im alten Diamant Fahrradwerk hat
* Wir könnten auch mal 2 Tages Treffen mit Partnern planen, am Sonnabend eine Ausfahrt am Abend gemütliches Abendessen Theater ?? und das mal die Reihe umgehend zumindest territorial.
* hier im Forum eine Interessengemeinschaft –Team Senioren Fräd- aufzumachen in der über Team interne Dinge gesprochen werden kann.- oder verzetteln wir uns dann??

. So nun auf zum großen Gedanken machen……….

Das mit der Interessengemeinschaft hier im Forum habe ich bisher noch nicht so richtig verstanden? Was ist da anders als hier bei uns. Haben da nur erlauchte Personen Zutritt?:confused:

Wenn wir in Uelzen soviel zu bequatschen haben, wo kriegen wir denn dann die Luft für 215 km her?:confused::D:D.

Überhaupt sollten wir so nach und nach an die Struktuierung unseres Treffens gehen. Wann? Wo? Wie? Warum?:D (Halt die alte Sesamstraßenleier).

Wenn wir in Uelzen soviel zu bequatschen haben, wo kriegen wir denn dann die Luft für 215 km her?.

Um sich da mal richtig zu bequatschen müssten wir uns eigentlich schon Samstags auf dem Gelände treffen. Ob das Sinn macht und ob ihr von eurer Regierung den Zusatztag genehmigt bekommt ist noch eine ganz andere Sache. Wahrscheinlich wird eh dem ein oder anderem noch kurzfristig was dazwischen kommen.

Wenn wir in Uelzen soviel zu bequatschen haben, wo kriegen wir denn dann die Luft für 215 km her?.

Um sich da mal richtig zu bequatschen müssten wir uns eigentlich schon Samstags auf dem Gelände treffen. Ob das Sinn macht und ob ihr von eurer Regierung den Zusatztag genehmigt bekommt ist noch eine ganz andere Sache. Wahrscheinlich wird eh dem ein oder anderem noch kurzfristig was dazwischen kommen.

Ich Glaube das die über 400 km zurücklegen müssen sowieso schon am Samstag anreisen. Denn wenn wir die 200 km in Angriff nehmem, müssten wir schon vor 8:00 Uhr starten.
Also ich habe vor am Samstag an zu kommen! Dann hat man am Abend genügend Zeit zum reden.
Wie ist es mit den Schlafen? Sollte man mit Zelt und Luftmatratze, Schlafsack kommen , oder im Auto schlafen!

Ich Glaube das die über 400 km zurücklegen müssen sowieso schon am Samstag anreisen. Denn wenn wir die 200 km in Angriff nehmem, müssten wir schon vor 8:00 Uhr starten.
Also ich habe vor am Samstag an zu kommen! Dann hat man am Abend genügend Zeit zum reden.
Wie ist es mit den Schlafen? Sollte man mit Zelt und Luftmatratze, Schlafsack kommen , oder im Auto schlafen!

Soweit ich weiß, kann man mit Voranmeldung im Vereinsheim übernachten, oder Zeltübernachtung im Garten von Hannes ??

@ der Lutscher,
zu 1. soweit ich das lese, kann man in die Interessengemeinschaften eine Zutrittsbeschränkung einfügen.
zu2. ich gehe mit euch an den Marathonstart, wenn ich in der Gruppe und die mit mir zurecht komme 110, 150 evtl.auch 215 alles eine Frage der Zeit,
aber ich habe von Anfang an gesagt - ich habe keine Gruppenerfahrung und wenn ich da lese ihr wollt belgischen Kreisel fahren, keiner soll zurück bleiben- aber Hallo ich bin der, mit den wenigsten Erfahrung auf dem Renner
-kein übertriebene Rücksicht auf mich, ich fahre mein Ding nach Haus. - ich komme an, bin schon groß, sehr sogar.
zu 3. Vielleicht sagt Hannes mal was zum Ablauf,
@ alle
im übrigen, waren das nur mal so ein paar Gedanken von mir, denn wenn Uelzen keine Eintagsfliege bleiben soll, müssen wir was dafür tun !!!

Anreise am Sonnabend, um am Abend ein bischen zu quatschen, ich wäre dabei.

@ der Lutscher,
zu 1. soweit ich das lese, kann man in die Interessengemeinschaften eine Zutrittsbeschränkung einfügen.
zu2. ich gehe mit euch an den Marathonstart, wenn ich in der Gruppe und die mit mir zurecht komme 110, 150 evtl.auch 215 alles eine Frage der Zeit,
aber ich habe von Anfang an gesagt - ich habe keine Gruppenerfahrung und wenn ich da lese ihr wollt belgischen Kreisel fahren, keiner soll zurück bleiben- aber Hallo ich bin der, mit den wenigsten Erfahrung auf dem Renner

Manfred , du brauchts garnicht mit machen beim Belgischenkreisel. Wenn vorne 4 oder 6 Mann immer wieder sich ablösen ,dann kann der Rest hinten im Windschatten bleiben. Das ist ganz einfach und muss nicht geübt werden. Mach dir mal keine Gedanken, vielleicht machen wir`s ja auch nicht und weckseln uns so ab und zu ab vorne.

Nööö Angst hab ich auch keine,
bloß ich habe absolut keine praktischen Erfahrungen - bin im wahrsten Sinne ein ALTES Greenhorn:confused::D:D
und vielleicht lerne ich schnell:) und nen breiten Rücken habe ich allemal.

Meine Ansage an die Gewichtskämpferfront
Urlaubsendgewicht am 1.Mai - 103,3 kg
heute 7.Mai - 99,4 kg

Zurück