• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Senioren-Fräd

Anzeige

Re: Senioren-Fräd
AW: Senioren-Fräd

Leute bleibt doch mal locker, was soll das mit belgischen Kreisel und solchem Gedöhns? Denkt daran wir kennen uns alle nicht und möchten nur gemeinsam unseren Spaß haben. Finde es gefährlich wenn jetzt schon im Vorfeld da von Fahrspielen geschrieben wird, die nur wenige beherrschen. Auch möchte ich nicht unbedingt die Strecke da im Renntempo runterspulen, obwohl ich das mit Sicherheit kann, sondern mit euch in Ruhe und in einem für jeden fahrbares Tempo etwas plauschen.Jetzt haben wir schion extra Trikos machen lassen, Hannes hat da was mit den Leitenden angekurbelt, da sollten wir allerdings auch Gemeinschaftssinn zeigen und gemeinsam am Ziel ankommen, egal welcher Strecke. Ich für meine Person werde auf jeden Fall bei Manfred bleiben und mich auf seine Bedürfnisse einstellen.
Sollten noch einige von uns Samstags anreisen, wäre es schön wenn wir dann alle gemeinsam in einem Hotel untergebracht wären.
Am Sonntag werde ich in Undenheim diesen Kleeblatt Marathon probieren, bin zwar nicht ganz fit , aber probiert wird es.

Ich hab' mit einem der Cheforganisatoren am Wochenende bei einer "geführten" RTF über 80 km ein paar Worte gewechselt. Die haben uns ganz verschärft auf dem Zettel und wollen auch irgendwas veranstalten - bisschen Presse, Sonderansage und so.
Ich hab' ihm das nicht ausgeredet...

Hannes, vielleicht kannst Du ja rausbekommen, was da angesagt ist und wann? Kannst Du uns als "Heimspieler" so ein bischen organisieren. Wäre ein großer Wunsch von mir!:daumen:
"Auf jedem Schiff, ob´s dampft, ob´s segelt, gibt´s einen, der die Sache regelt"!:D

Leute bleibt doch mal locker, was soll das mit belgischen Kreisel und solchem Gedöhns? Denkt daran wir kennen uns alle nicht und möchten nur gemeinsam unseren Spaß haben. Finde es gefährlich wenn jetzt schon im Vorfeld da von Fahrspielen geschrieben wird, die nur wenige beherrschen. Auch möchte ich nicht unbedingt die Strecke da im Renntempo runterspulen, obwohl ich das mit Sicherheit kann, sondern mit euch in Ruhe und in einem für jeden fahrbares Tempo etwas plauschen.Jetzt haben wir schion extra Trikos machen lassen, Hannes hat da was mit den Leitenden angekurbelt, da sollten wir allerdings auch Gemeinschaftssinn zeigen und gemeinsam am Ziel ankommen, egal welcher Strecke. Ich für meine Person werde auf jeden Fall bei Manfred bleiben und mich auf seine Bedürfnisse einstellen.
Sollten noch einige von uns Samstags anreisen, wäre es schön wenn wir dann alle gemeinsam in einem Hotel untergebracht wären.
Am Sonntag werde ich in Undenheim diesen Kleeblatt Marathon probieren,

bin zwar nicht ganz fit , aber probiert wird es.

Klaus1 hat schon recht , die Hauptsache ist das wir zusammen losfahren und zusammen ankommen. Das sollte unser oberstes Ziel sein. Die Geschwindigkeit ist nebensache . Es sollte uns um die Gruppe gehen , Kameradschaft, den spass am fahren , einfach die kurze Zeit die wir haben nutzen um uns besser kennen zulernen.

Wie geht das denn 4 Kilo in 6 Tagen ? Klinik oder permanenter Durchfall ?

nix von beiden,
Habe in einigen Beiträgen bei rennrad-news u. radforum.de schon Tipps zum abnehmen gegeben, wurde aber nur belächelt.

Vergangenes Jahr von Jan.110 bis Juli 94kg gemacht.
Jetzt nur normales Wintergewicht 95-99 kg.
103kg waren Urlaubsgewicht, hat mich nicht beunruhigt, die 4 kg haben noch garnicht festgesessen. Du weist doch Urlaub faul sein essen trinken. Werde in Uelzen 94/96 haben.
Da haben unsere Gewichtsmacher wohl nicht schlecht geguckt, hab ihnen ja gesagt, wenn ich zurück bin bekommen sie einen Gegner, kein Opfer:D

Sind die restlichen Trikots angekommen ???

@Zitat von Danny08
Bin schon wieder weg. Ich weiß, dass ich sonst Mecker kassiere.

Schade,:heul: es hätte so schön werden können

Ei der Daus mein Trikot ist auch da und passt.:D

Ich habe nur als auf die Paketpost gewartet und nicht auf den Briefträger, bin halt nicht der Schlauste.

Hannes, vielleicht kannst Du ja rausbekommen, was da angesagt ist und wann? Kannst Du uns als "Heimspieler" so ein bischen organisieren. Wäre ein großer Wunsch von mir!:daumen:
"Auf jedem Schiff, ob´s dampft, ob´s segelt, gibt´s einen, der die Sache regelt"!:D

Aaaaaaalso:
Zitat: http://www.radsportteam24.de/rtfindex.htm
Samstag
Am 06.06.09 findet 28 km von Uelzen entfernt die 5. RTF Oberes Örtzetal statt, danach im Anschluss Weiterfahrt nach Uelzen zur Nudelparty (19 Uhr )für alle Teilnehmer/innen und Helfer im Post SV Vereinsheim / Kostenbeitrag 4 Euro (vor Ort zu entrichten). Kostenlose Übernachtung im Post SV Vereinsheim oder Camping auf dem Vereinsgelände (Stellplätze für Wohnwagen- / Wohnmobile vorhanden.
Das hört sich doch schon ganz gut an. Wer also nicht unbedingt in ein Hotel will oder in eine Pension, ist damit doch schon mal gut bedient.
Ich fände es toll, wenn wir uns schon mal auf der Nudelparty treffen können (unter Anziehung des Trikots zwecks leichterer Findung :D) Wir hauen uns also den Wanst voll mit Nudeln (ohne zu kleckern...), damit wir am nächsten Tag ordentlich Druck machen, sitzen ein bisschen nett zusammen, besprechen, wer wann mit wem welche Strecke fährt und prüfen, ob die virtuelle Sympathie auch im richtigen Leben rüberkommt.
Geh' ich eigentlich von aus...

Ich frach Peter mal, ob man sich für die Pasta-Party anmelden muss..., ich glaub's aber eher nicht.

...jetzt fehlt nur noch die Trikot bestätigung von Runbecker und Raak One !?!

...und in Hamburg:confused: :heul: werder ,herzlichen glückwunsch

Sag mal, bester Marathonquäler. Hattest Du mir nicht bei einem Sieg des VfL im Gegenzug den Madlung versprochen?:confused: Gestern hörte ich, daß der mit den Hamburgern handelseinig geworden wäre.:eek: Jetzt zieht Euch warm an, daß sage ich Dir:D

Aaaaaaalso:
Zitat: http://www.radsportteam24.de/rtfindex.htm

Das hört sich doch schon ganz gut an. Wer also nicht unbedingt in ein Hotel will oder in eine Pension, ist damit doch schon mal gut bedient.
Ich fände es toll, wenn wir uns schon mal auf der Nudelparty treffen können (unter Anziehung des Trikots zwecks leichterer Findung :D) Wir hauen uns also den Wanst voll mit Nudeln (ohne zu kleckern...), damit wir am nächsten Tag ordentlich Druck machen, sitzen ein bisschen nett zusammen, besprechen, wer wann mit wem welche Strecke fährt und prüfen, ob die virtuelle Sympathie auch im richtigen Leben rüberkommt.
Geh' ich eigentlich von aus...

Ich frach Peter mal, ob man sich für die Pasta-Party anmelden muss..., ich glaub's aber eher nicht.

Das ist doch schonmal ´ne gute Idee. Jetzt muß ich nur noch die beste aller Ehefrauen überzeugen, daß ich die Nacht über nicht bei einer meiner zahlreichen Flammen verbringe, sondern ernsthafte sportliche Belange zu besprechen habe.:D

Allen einen schönen und guten Morgen!

Hier wieder mein Gewicht:

08.04.2009: 90,3 kg

Am WE komme ich endlich mal wieder aufs Rad. :) Die Woche war lang genug!

Guten Morgen!

mein Gewicht:
08.05.2009 = 92,4 kg

Morgen früh gegen 6 Uhr fahre ich für eine Woche in die Masuren zum Radwandern. Melde mich am 17. Mai wieder. Mal sehen wie sich dann das Gewicht entwickelt hat. In so einer Truppe wird meist abends geschlemmt.
Bis dahin allen ein schönes Wochenende und auch eine gute und erfolgreiche Woche.

Gruß Berndt

Guten Morgen!

mein Gewicht:
08.05.2009 = 92,4 kg

Morgen früh gegen 6 Uhr fahre ich für eine Woche in die Masuren zum Radwandern. Melde mich am 17. Mai wieder. Mal sehen wie sich dann das Gewicht entwickelt hat. In so einer Truppe wird meist abends geschlemmt.
Bis dahin allen ein schönes Wochenende und auch eine gute und erfolgreiche Woche.

Gruß Berndt

Ich wünsche Dir extremstens viel Freude und Spaß. Komm gesund (und wohlgenährt:D) zurück.

@ Biky,
Ebenso, viel Spaß und Erholung, aber das wichtigste eine gesunde Rückkehr.

@ Uelzen
werde schon zur Nudelparty am Vorabend in Uelzen sein :) habe mich auch schon angemeldet.

Biky wünsch dir einen schönen Radurlaub.

Wollte gestern Nacht mein Profilbild ändern, jetzt krieg ich gar keines mehr hoch geladen.:mad: Hab das Bild auf die geforderte Größe gebracht, funzt trotzdem nicht.:eek:

Bernd: Von mir auch einen schönen Urlaub.
Eventuell durchbrechen wir ja in dieser Zeit die 90er "Schallmauer" :)

Klaus: Verflixte Technik! Machmal kann man schon verzeifeln. Aber wir erkennen dich trotzdem ;)

Manfred: Stand das mit der Nudelparty auf der Homepage. Habe davon gar nichts in Erinnerung. Bin jetzt ein wenig neidisch....

hallo, sowie ich das gesehen habe, sind ja alle gut unterwegs dieses WE

@Bernd: schönen, erholsamen Urlaub
@Klaus: viel Erfolg und gutes Durchkommen beim Radmarathon
@ Manfred: viel Spaß bei den(r) Petermännchen RTF's

und natürlich für alle ein schönes unfallfreies Radel-WE.

ich werde morgen auch den 1. Marathon dieses Jahres in Osnbrück in
Angriff nehmen.

Manfred: Stand das mit der Nudelparty auf der Homepage. Habe davon gar nichts in Erinnerung. Bin jetzt ein wenig neidisch....

ja steht drauf, und Hannes hat auch drauf hingewiesen, wieso neidisch, du kannst doch deine Pläne so gestalten, das du auch da bist. ist doch noch zeit.

Micha, mal was anderes, du fährst doch manchmal durch die Dübener Heide. Ich war ca 1963/65 dort und da besuchten wir einen einsam im Wald lebenden Waldmenschen. Soll ein Professor aus Berlin gewesen sein, sprach und übersetzte den Leipziger Studenten die chinesischen Zeitungen. Weißt du was über den ???

Zurück