• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Senioren-Fräd

AW: Senioren-Fräd

Pradel Danke für deine Umsicht!

Die "Route des crêtes" ist eine wunderbare Höhenkammstraße ca 80km lang mit tollen Aussichten. Nur am WE sollte man sie nicht unbedingt fahren , da dann sehr viele Moped`s da rumrasen. Aus dem Grund sollte die Strecke auch schon für Motorradfahrer gesperrt werden, konnte allerdings nicht durchgesetzt werden. Habe auch schon die ganzen Cols mit dem RR vor Jahren befahren, später dann nur noch mit dem Motorrad.

Anzeige

Re: Senioren-Fräd

Stellt euch mal vor, gestern hat sich in der Nachbargemeinde ein Waffenhändler selbst erstochen.:mad: Wie verzweifelt muss man sein, wenn man Zugang zu Schußwaffen hat, sich mit einem Messer selbst zu erdolchen? Die Welt wird immer verrückter.

@Jendrik was für ein Rad ist das auf deinem Bild? Merkwürdige Rahmen form für ein RR.

Stellt euch mal vor, gestern hat sich in der Nachbargemeinde ein Waffenhändler selbst erstochen.:mad: Wie verzweifelt muss man sein, wenn man Zugang zu Schusswaffen hat, sich mit einem Messer selbst zu erdolchen? Die Welt wird immer verrückter.

Meine Rede: Wir wissen ganz genau, welche Ursachen die Krise hat: Die Ansammlung von Reichtum bei immer weniger Leuten und das Zahlen von Zinsen an diese Leute. Und was machen die Politiker: Sie schenken den Reichen noch mehr, in Form der Banken. Und wer bezahlt das? Es ist immer das Gleiche: Gewinne werden privatisiert, Verluste sozialisiert.
Da kann ich gut verstehen, dass sich einer erdolcht, statt sich zu erschießen. Die Politiker der Welt verhalten sich ganz ähnlich! :(
Und sie wollen ja wieder dorthin, wo wir vor der Krise waren. Unglaublich, oder?

.... Die Welt wird immer verrückter....

weil die Menschheit den Blick zur Realität verloren hat.
Sachen nicht akzeptiert, die sie eh nicht ändern können.
Von immer mehr glücklichsein träumen.
Glück-glücklich-noch mehr und dann kommen unerfüllbare Träume ins Spiel was zum Absturz in die Welt des Drogenkonsum führt, und sie Kurzschluß Handlungen begehen läßt.

Seit Jahren begleitet mich ein Gebet.
Herr gib mir die Kraft Dinge zu ändern, die ich ändern kann,
gib mir die Gelassenheit Dinge an zu nehmen, die ich nicht ändern kann,
schenke mir die Weißheit das eine vom anderen zu unterscheiden.

Wieder der erste am Tag :) mit meinem Gewicht!

06.05.2009: 90,6 kg

Es geht unermüdlich weiter. Theoretisch "nur" noch 3 Kg bis zum Ziel von 10 kg Gewichtsverlust. Aber da ist noch ein wenig "Luft" bei 178 cm Körperhöhe ;)

Wünsche allen einen schönen Tag:jumping:

Guten Morgen!

mein Gewicht:
06.05.2009 = 92,6 kg

07:30 Uhr komme ich immer erst an den PC. Micha, du bist ein Frühaufsteher. ;)
Wir müssen nur aufpassen dass wir nicht zu schnell abnehmen. Der Körper recht sich sonst. Das habe ich schon mehrmals durch. Ruck-Zuck sind wir wieder da wo wir angefangen haben.
Schöne Berichte kann man bei der Techniker Krankenkasse über das Abnehmen nachlesen.
Übergewicht und Diät

Es freut mich dass ihr eure Trikots erhalten habt, und wenn sie passen ist das ja super.
Zur Post sind alle zugleich gegangen.
Tja da hat der Hannes mal so eingeworfen wir wollen als Team starten und nun kommen wir im Team Trikot.
Das Senioren Team steht, und Uelzen ist nicht mehr weit.

Da schmeiß ich nun mal paar Gedanken in die Runde über die es sich meines Erachten nach lohnt sich Gedanken zu machen und darüber in Uelzen zu sprechen.

* das wir langfristig einige Termine planen bei denen wir zusammen treffen. ( Da wurde schon mal der Herbst mit einer RTF in der Nähe von Klaus ins Spiel gebracht)
* von Berndt weiß ich das er nächstes Jahr einen interessanten Termin im alten Diamant Fahrradwerk hat
* Wir könnten auch mal 2 Tages Treffen mit Partnern planen, am Sonnabend eine Ausfahrt am Abend gemütliches Abendessen Theater ?? und das mal die Reihe umgehend zumindest territorial.
* hier im Forum eine Interessengemeinschaft –Team Senioren Fräd- aufzumachen in der über Team interne Dinge gesprochen werden kann.- oder verzetteln wir uns dann??

. So nun auf zum großen Gedanken machen……….

Trikot ist angekommen und passt perfekt. Durchgehender Reißverschluss - auch sehr gut. Nun sind wir in Uelzen und anderswo nicht mehr zu übersehen.
Es grüßt
Hannes

p.s. mehr Gedanken kann ich mir heute nicht mehr machen - ich bin platt. Nicht vom Radfahren, der Tag war einfach grausam.
Beine hochlegen, ein bisschen Glotze, ein netts G'schpräsch mit meiner FRau, mehr geht nicht.

...
Tja da hat der Hannes mal so eingeworfen wir wollen als Team starten und nun kommen wir im Team Trikot.
Das Senioren Team steht, und Uelzen ist nicht mehr weit.

...

Ich hab' mit einem der Cheforganisatoren am Wochenende bei einer "geführten" RTF über 80 km ein paar Worte gewechselt. Die haben uns ganz verschärft auf dem Zettel und wollen auch irgendwas veranstalten - bisschen Presse, Sonderansage und so.
Ich hab' ihm das nicht ausgeredet...

Hi, meins ist auch angekommen, sitzt wie eine 2. Haut, merke mal wieder ich bin zu dick, und der große blaue Querstreifen macht mich nicht schlanker, muss mich jetzt wohl unserem tapferen Abnehmduo anschließen, damit ich in Uelzen nicht aus dem Rahmen falle.

Zurück