• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Senioren-Fräd

Anzeige

Re: Senioren-Fräd
Ich oute mich...
Habe nur 1 Rennrad:( ausserdem 1 gutes MTB.Das genügt mir ,habe jetzt schon Probleme mich beim losfahren für eins von Beiden zu entscheiden.
Angenehme Woche für die Berufstätigen unter Euch.
Walter
 
Das ist bei mir ganz einfach, da ich nicht vernünftig MTB fahren kann, kommt das nur für wirkliche Schlendertouren zum Einsatz. Für schnelle Streckenbewältigung das Pavo 3, Langstrecke mein Crosserumbau mit Vollausstattung und für Radreisen mein Trecker.
Ganz einfach Walter.
 
Ich hatte ein bischen von Allem im Leben, Räder sowie Madame hab ich immer noch, freue mich auf das Treffen mit euch allen, weil ich ein bischen müde so langsam bin. Hier ein Foto von heute, wo die Frau Grossherzogin Maria Teresa mit ihrer Schwiegertochter Prinzessin Claire und der kleinen Prinzessin Amalia im Mudam meine Ausstellung besucht haben.
Kunst ist schon toll, hauptberuflich ist es wie Hochleistungssport ;-)
Bis bald, Jean-Marie

Web.Mudam avec Altesses Royales 21.6.2015.jpg
 
So Mädels und Jungs...

wer ist denn jetzt bereits am übernächsten Freitag am Niederrhein + für die 'Freitagsrunde' (ca. 60 km) dabei ?

Dachte so an 14.00 Start.....
 
Wir fahren am Freitag morgen hier ab, so dass wir am Nachmittag irgendwann ankommen werden. Ich gehe die Sache diesmal langsamer an als im hohen Nordosten, damals. Abends sehen wir uns sicher, ich versuche, am Samstag in Topform zu sein.
 
Wir fahren am Freitag morgen hier ab, so dass wir am Nachmittag irgendwann ankommen werden. Ich gehe die Sache diesmal langsamer an als im hohen Nordosten, damals. Abends sehen wir uns sicher, ich versuche, am Samstag in Topform zu sein.
Jean-Marie,
Trink am Freitagabend ein gutes Bier, die isotonische Wirkung für Samstag wird sehr gut sein..........
;)
 
Och Jean Marie ich bin durch den Job so platt ich kann zur Zeit gar nicht anders.Wenn da unterwegs noch eine Eisdiele wäre gehört die eh sofort mir.
 
Zurück
Oben Unten