• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Senioren-Fräd

Bin in diesem Jahr noch nicht kurz gefahren, geschweige denn kurz / kurz:mad:
Hallo Fembria,
Bin heute morgen um 11.30Uhr gestartet zu einer 51Km Runde durch den Hegau, kurz/kurz, und ich war froh das ich kein Radunterhemd anhatte, denn die Temperatur war an der oberen Grenze, also gerade noch erträglich, am Wochenende sollen die Tempersturen am Hochrhein auf 35 Grad steigen........
Grüsse
Michael
 

Anzeige

Re: Senioren-Fräd
Grieth.jpg
Weiterer Vorgeschmack aufs Niederrhein-Frädtreffen......

Der westliche Fähranleger der Fähre Grietherort/Grieth - hier geht's über den Rhein. Nettes 95 km Ründchen in kurz/kurz heute.:daumen::)
 
Heute endlich die erste dreistellige Tour in diesem Jahr, 110Km und 800Hm bei 32Grad am Mittag, so schnell wie man schwitzt kann man fast nicht trinken.........
:bier:
Werde allerdings den Flüssigkeitsverlust mit isotonischem "Waldhaus hell" heute Abend noch ausgleichen......
:daumen:
Grüsse
Michael
 
Zuletzt bearbeitet:
Alles erdenklich Gute zu deinem Ehrentag und lass dich schön feiern Berndt.

Wir sehen uns in kürze, dann kannst Du immer noch einen ausgeben.:D
 
Hallo Berndt, alles Gute zu Deinem Geburtstag.

Wünsche Dir Gesundheit und weiterhin viel Spaß am Rad fahren.

Gruß Jochen
 
So jetzt melde ich mich auch mal wieder. Nachdem ich immer noch mit meinen Kreuzbandriss und dem einhergehenden Meniskusschaden zu kämpfen habe, sind wir zwischenzeitlich auch noch umgezogen (die Garage ist noch voller Kisten, aber das RR steht schon frei zugänglich). So stehen erst knapp 600 km zu Buche (im gleichen Zeitraum letzten Jahres waren es rund 2000 km).
Umziehen heißt ja 4 Wochen kein Festnetztelefon und kein Internet (außer natürlich auf dem Smartphone, aber da ist mit alles zu klein).
Ich habe vor zum SF-Treffne zu kommen. Wenn ich keine Unterkunft mehr bekomme, komme ich halt mit dem Zelt (Test lief ja letztes Jahr in der Bretagne).
Gruß aus BaWü
Hans-Georg
 

Wenn mich nicht alles täuscht, hattest du bereits mit Bedauern abgesagt.....

Da wohl du wie ich (und Schwarzwaldyeti/Macus ebenfalls, wenn ich mich recht erinnere...) allergisch gegen volle Gläse zu sein
scheinst - hätten wir über dieses 'Gebrechen' zumindest zu Dritt einen intensiven Erfahrungsaustausch starten können...:cool::p
 
Zurück
Oben Unten