Schwarzwaldyeti
Fünffach spezialisiert
Da bist Du nicht alleine, schaffe dieses Jahr auch nur etwas über 5 000km, das gab es schon lange nicht mehr.😱
Allerdings brauche ich ab 1.1.15 wieder mal einen neuen Job, dann fällt die Montagearbeit weg und es kann nur besser werden.
Wenn ich dann noch meine geschuldeten 3 Monatgehälter endlich bekomme, geht es sogar steil nach oben.
Drücke alle Daumen!




