Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Thomas, falscher Thread?797-gebt mir einen Vitus futural
Besser langsam treten auf der Straße als zu schnell zuhause.Das neue Rad meiner Madame ist jetzt auf Shimano umgebaut. Jetzt springt die Kette nicht mehr - gestern war sie alleine eine Proberunde fahren. Wir sind dieser Tage ( heute, morgen) allerdings am Ausstellen, Geneviève Photos und ich wie immer Bilder. Aber in Kürze ist kleine Pause, - wir fahren an die Loire in Frankreich zum Radfahren, für so 10 Tage, in ein paar Wochen. Geht nicht anders als weg hier, sonst ist wie gehabt 7 auf 7 Tage arbeiten "Programm". Ich soll ja (eigentlich) langsam treten. Schöne Pfingsttage euch allen und dem Berndt eine wunderschöne tour.
Jean-Marie
Wir haben in Fulda auch den Skurski besucht, der musste aber am Sonntag auch zu ner Ausstellung in Amsterdam und parallel och ein 2. in Marseile,Ausstellung - war super, aber sehr heiss und anstrengend. Ich hab ein Kilo abgespeckt ohnezu radeln. Hoffentlich kein Muskelschwund ;-)