• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Senioren-Fräd

Auch von mir alles Gute!
smilie_geb_007.gif

Anzeige

Re: Senioren-Fräd
Hallo Freunde, vielen Dank für die netten Geburtstagsgrüße und Wünsche. Wir haben schön gefeiert und das Wetter ist ja auch ideal dafür.
Liebe Grüße von Berndt

Hallo Bernd, auch von mir alles Gute. Vielleicht passt das Wetter auch noch morgen für die Nachfeier.

Allen Senioren Frädlern ein wunderschönes Pfingstfest und viele km bei der Pfingstausfahrt.
Auch noch mal vielen Dank für die Glückwünsche zu meinem Geburtstag.
Nun geht es in die Vorbereitung für meine Radwandertour am Europaradweg "Eiserner Vorhang" vom Dreiländereck bis zu mir nach Hause. 1350 km und 3500 hm.
Am Freitag den 13. will ich starten.

Gruß Berndt

Das neue Rad meiner Madame ist jetzt auf Shimano umgebaut. Jetzt springt die Kette nicht mehr - gestern war sie alleine eine Proberunde fahren. Wir sind dieser Tage ( heute, morgen) allerdings am Ausstellen, Geneviève Photos und ich wie immer Bilder. Aber in Kürze ist kleine Pause, - wir fahren an die Loire in Frankreich zum Radfahren, für so 10 Tage, in ein paar Wochen. Geht nicht anders als weg hier, sonst ist wie gehabt 7 auf 7 Tage arbeiten "Programm". Ich soll ja (eigentlich) langsam treten. Schöne Pfingsttage euch allen und dem Berndt eine wunderschöne tour.
Jean-Marie

Das neue Rad meiner Madame ist jetzt auf Shimano umgebaut. Jetzt springt die Kette nicht mehr - gestern war sie alleine eine Proberunde fahren. Wir sind dieser Tage ( heute, morgen) allerdings am Ausstellen, Geneviève Photos und ich wie immer Bilder. Aber in Kürze ist kleine Pause, - wir fahren an die Loire in Frankreich zum Radfahren, für so 10 Tage, in ein paar Wochen. Geht nicht anders als weg hier, sonst ist wie gehabt 7 auf 7 Tage arbeiten "Programm". Ich soll ja (eigentlich) langsam treten. Schöne Pfingsttage euch allen und dem Berndt eine wunderschöne tour.
Jean-Marie
Besser langsam treten auf der Straße als zu schnell zuhause.;)

Hallo Berndt, auch von uns nachträglich alles Gute zum Geburtstag.
Wir waren ein paar Tage im Schwarzwald und haben kein Internet gehabt. Ich hoffe, du konntest trotzdem schön feiern;).

Das Wetter lässt ja nichts zu wünschen übrig und so sind wir ein paar km und Hm gefahren und haben viel gesehen und noch mehr getrunken (alkfrei versteht sich):D.
Einfach schön ist es im Schwarzen Wald:daumen:

Ausstellung - war super, aber sehr heiss und anstrengend. Ich hab ein Kilo abgespeckt ohne :eek: zu radeln. Hoffentlich kein Muskelschwund ;-)
Wir haben in Fulda auch den Skurski besucht, der musste aber am Sonntag auch zu ner Ausstellung in Amsterdam und parallel och ein 2. in Marseile,
worauf er besonders tolz ist, da d auch Werke von Picasso ausgestellt werden. Wir sind aber auch radgefahren.

Zurück