• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Senioren-Fräd

- wieso mein Rechner manchmal nix meldet hab ich nie verstanden. Vielleicht wird er langsam genau so senil wie ich.
Schön wieder von Dir zu lesen.
Ich kann Dich beruhigen: Es liegt weder an Deinem Rechner noch am Bedienpersonal!:p
Es ist die Forumssoftware; wenn Du einige Zeit nicht in ein Thema 'reingeschaut hast oder dort nicht geschrieben hast, bekommst Du auf einmal keine Hinweise mehr, obwohl Du das Thema abonniert hast.:crash:
Nach dem nächsten Besuch oder Beitrag geht es dann wieder für einige Zeit.
Ist den Administatoren schon lange bekannt, interessiert aber niemanden bzw. es ist kein Interesse an einer "Reparatur" vorhanden.

Anzeige

Re: Senioren-Fräd
Danke für die Information, Thomas: also ist mein Rechner noch nicht so senil wie sein Benutzer:-) Gerade als ich vorhin am Schreiben hier war klingelte es unten und alles ging wieder etwas drunter und drüber. In einer guten Woche müsste ( wie heisst sowas grammatikalisch ? Konditionnal "superflex" oder so ähnlich ) wie gesagt etwas mehr Ruhe eintreten und ich wieder etwas mehr Präsenz hier zeigen. Ich wäre gerne mit euch geradelt ... in Gedanken war ich auch bei euch. Ihr wisst ja allerdings, dass es so vielleicht besser ist. Eine langsame Runde mit diesem oder jenem ( jener) unter euch kann/soll auch in Zukunft noch. Aber um die ganze Bande hochmotivierter Jungens und Mädels die ihr ( zu recht) seid zu bremsen macht keinen Sinn. Jedenfalls gibt es keine Minute zusammen mit euch an die ich nicht mit Freude denke.
In diesem Sinne - und geniesst das Wetter momentan.
Jean-Marie

Hallo Frädkollegen,
heute mit dem Gios eine schöne Runde durch den Hegau gefahren, 50Km und 432Hm, wunderbares Wetter hier im Süden, jetzt Grillen mit Familie, das Bier ist kalt, die Sonne warm, was will man mehr.....
Grüsse vom Bodensee
Michael

Heute ein kleines Standardründchen gedreht - Thema Entspannnung.

Hoerstgen / Wesel / Walsum (Rheinfähre)/ Orsoy - Hoerstgen
ca, 70 km - 12,5 HM :p

Jetzt Couchrekom + French Open in der Glotze (Warum ist heute nicht Freitag..??)

Friedvolle Woche allen !

Zuletzt bearbeitet:
Heute ein kleines Standardründchen gedreht - Thema Enspannnung.

Jetzt Couchrekom + French Open in der Glotze (Warum ist heute nicht Freitag..??)

Friedvolle Woche allen !
12,5 HM?
Dringend Ruhetag einlegen!

Heute ein kleines Standardründchen gedreht - Thema Entspannnung.

Friedvolle Woche allen !

12,5 Hm schaffe ich noch nicht mal am Rhein. :D
Ich war fleißig und bin seit Donnerstag 510 km mit ~7000 Hm gefahren. 18-22° und blöder Nordostwind (3-4). Nächstes WE sind bei uns 35° angekündigt. :eek:

Markus.....

finde, du bist irgendwie 'n fauler S.....:p

:daumen:
Respekt

PS: Der Undenheimer Hausgeplantschte geht auch zuhause, oder.....??:D

Zuletzt bearbeitet:
Dank an die Fotographen für die Bilder.
Ich muss leider konstatieren, dass ich dringend abspecken muss. Das ist auf den Fotos noch evidenter als im Spiegel. Vielleicht muss ich dann doch mal weniger essen (oder trinken?). :confused:

So, nun habe ich auch Bilder in mein Fotoalbum geladen. Diesmal gar nicht so viel Fotos gemacht:(

http://fotos.rennrad-news.de/s/15489

Heute mal nicht Rad gefahren, hatte 2 Kubikmeter Sand bekommen ( naß ) und der mußte von der Auffahrt:(

Dafür wird aber Pfingsten Rad gefahren und gegrillt:)---das Wetter soll ja super werden.

Gruß Jochen

Biky - Berndt,
herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, alles Gute unfallfreie Radelkilometer
wünschen Rita u. Manfred

Hallo Berndt, alles Gute, Gesundheit und noch viele unfallfreie Fahrten mit dem Rad wünsche ich Dir.

Jochen

Zurück