• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Senioren-Fräd

Bin am späten Abend mit dem Leihwagen vom Flughafen in die Innenstadt gefahren;
...wenn du das in Istanbul geschafft hast, alle Achtung:daumen:
für mich die Stadt mit dem größten Verkehrschaos, grausam:mad: , da kannst doch nur von 2 Uhr morgens bis 5Uhr in der frühe Auto fahren ;)

Wir hatten Hotel am Taxim Platz, Musik und Leben bis Morgens um 2 Uhr....

Anzeige

Re: Senioren-Fräd
Ja Leute,heute zum ersten mal mit dem neuen Focus Izalco Plastikteil gefahren,hey das ist geil,nur an den Fizik Arione muss ich mich erst noch gewöhnen,ansonsten die 50/34 Compact problemlos,72km Runde mit 475hm. Macht richtig Spass.....
mfg
BodenseeFerdi

Sehr geehrte Senioren,

fresh ginger ist gerade im Kurzurlaub. Er hat mir aber eben am Telefon erzählt, dass er sich darüber wundere, dass Paletti schon zwei Monate nicht mehr online war und auch auf eine Mail nicht reagiert hat. Da dachte ich mir ich frage hier mal nach. Ich meine mich zu erinnern das Paletti hier auch bekannte hat mit denen er in persönlichen Kontakt steht.

Weiß jemand ob es Paletti gut geht oder warum er nicht mehr ins Forum schaut?

Grüße

Reisberg

Tja, unabhängig davon, daß der Jean-Marie wohlauf zu sein scheint, mach ich mir trotzdem den einen oder anderen sorgenvollen Gedanken, auch wenn ich dabei an allererster Stelle nicht unbedingt an die Gesundheit denke. Im Moment muß ich leider weiter recht konzentriert auf den eigenen Bauchnabel schauen, aber ich werde mich trotzdem, sobald ich einen ein klein wenig freieren Kopf habe, beim Jean-Marie melden, denn ihn zu hören und mit ihm zu sprechen ist besser als nur über ihn zu lesen.

Achso ja, und radln tu ich auch längst wieder draußen. Letzten Sonntag waren es 109 wunderschöne Killometer zwischen Ammersee und Lech. Und am Ende wußte ich, daß noch ein paar Kilometer mehr drin gewesen wären.

Glück auf!
Franz

Ich habe mir auch schon Gedanken um/über Paletti gemacht aber Gangolf hat ja nicht so vor langer Zeit über ihn berichtet.
Übrigens:
Gestern ist ein Paket aus Italien bei mir angekommen und wurde heute nach dem Frühstück ausgepackt.
Aus einem Bititanio ist ein Titanio mutiert.
Grüße aus BaWü,
Hans-Georg

Anhänge

• Neues Unterrohr 01.jpg
    Neues Unterrohr 01.jpg
    413,3 KB · Aufrufe: 88
  • Neues Unterrohr 02.jpg
    Neues Unterrohr 02.jpg
    701,6 KB · Aufrufe: 76
Ja Leute,heute zum ersten mal mit dem neuen Focus Izalco Plastikteil gefahren,hey das ist geil,nur an den Fizik Arione muss ich mich erst noch gewöhnen,ansonsten die 50/34 Compact problemlos,72km Runde mit 475hm. Macht richtig Spass.....
mfg
BodenseeFerdi
Wünsche dir recht viel Spass mit deiner neuen Plastikschüssel ( habe ich ja auch;) ). Den Sattel habe ich auch, komme damit sehr gut klar.

@reisberg, geben wir paletti einwenig Zeit , Glaube er braucht diese. Er wird sich sicherlich wieder hier Melden.

@Hans-Georg( LEEh) , das ist ein super Rahmen. Wie der Klaus schon sagte , wünsche ich dir auch viel spass beim zusammen schrauben.

Ich habe nach 3 Wochen immer noch mit meinen Nebenhölenenzündung zukämpfen. Die Vieren oder Bakterien sind verdammt hartnäckig. War gestern auch beim Zahnartz und habe mich Röntken lassen, an den verbleibenen Zähnen war aber alles OK. Danach wieder zum Hausartz und mir wieder Pillen verschreiben lassen. Am schlimmsten ist es wenn man im Bett liegt und die Schmerzen trotz Schmerztabletten nicht soganz verschwinden. Dann liegt man so 3 Stunden herum und wällst sich hin und her bis man doch mal einschläft. Hoffe das es in 2 Tagen gegessen ist. Das Wetter läd ja auch nicht gerade zum Radfahren ein. Na, es wird schon wieder werden.

Hallo Senioris. ;) Seit kurzem haben wir ein Online-Fotoalbum um die Fülle der Bilder zentral zu verwalten. In der Aufarbeitung bin ich 2010 nun bei unserem Treffen angelangt. Da werden schöne Erinnerungen wach :) Hier könnt ihr unser gemeinsames Wochenende nochmal erleben: KLICK! Viele Grüße und ein wunderschönes Wochenende euch allen, bis später...

Hallo Franz,
der Rahmen war bei der Fa. Rewel, eine Titanschmiede bei Bozen. Dort wurde ein neues Unterrohr eingeschweißt.
Kostenpunkt 280.- € (vier neue Titanschrauben für die Flaschenhalter waren auch noch dabei). Hin -u. Rückversand zusammen 70.-€.
Ein Grafiker schneidet mir den Colnago Schriftzug, mein Sohn hat bereits über Ebay (kann ich nicht) aus Russland für knapp 8.- € den entsprechenden Steuerrohraufkleber bestellt.
Grüße aus Ba Wü,
Hans-Georg

@Olli das war für uns eines der schönsten Treffen an das wir uns sehr gerne erinnern und auch immer mal wieder die Bilder sichten.

Pünktlich zum ersten April haben wir 1. Stahl wieder geradelt 2. einen Klimaschock er-und über-)lebt ( das war allerdings gestern, heute gings besser) 3. Madame und ich sind also zurück.
Wenn jetzt der Thomas ( nee, nee, nicht UNSER Thomas, der 31jährige Jungspunt aufdem Foto) also wenn der jetzt ordentlich so weitertrainiert wie ich ihm alles beigebracht hab wird was aus ihm werden.

Pünktlich zum ersten April haben wir 1. Stahl wieder geradelt 2. einen Klimaschock er-und über-)lebt ( das war allerdings gestern, heute gings besser) 3. Madame und ich sind also zurück.
Wenn jetzt der Thomas ( nee, nee, nicht UNSER Thomas, der 31jährige Jungspunt aufdem Foto) also wenn der jetzt ordentlich so weitertrainiert wie ich ihm alles beigebracht hab wird was aus ihm werden.
Der sieht aber schon fast so alt aus wie ich...:D
Schön, Dich hier wieder zu lesen!

Danke nochmals für die Aktion im Februar (ist voll eingeschlagen:daumen:) , Du weißt schon, und liebe Grüße an Madame!

Thomas

Danke LEEh. Es wurde aber auch Zeit. Endlich wieder Sch..wetter, heute morgen Minusgrade, Madame's Sattel zu tief heut unterwegs und grad dann keinen 5er-Inbus dabei und dann auch noch mein Radl umgefallen ( Räder fallen IMMER um, wenn man nicht draufsitzt) aber es war das aus Stahl, nicht die Teerfaser-plastikmischung. Eben genanntes Teerfaser-rad funktionniert wahnsinnig gut, kein Thema. Nur poetisch ist es völlig unbegabt.
Das Foto mit dem Thomas Voeckler ist übrigens absolut Tatsache. Nur meine Prosa dazu ist Aprilscherzdichtung;-)
Der Computer hat mir keine Sekunde gefehlt. Aber ihr sehr. Heute hab ich dann endlich dem Jean Gangolf seinen verzweifelten Hinweis ( WO BIST DU ???) in der Papierbriefkasten post ( doch doch, gibts noch) gefunden. Allerdings hat die schwäbische Geistlichkeit Wunder gewirkt und Jean ins Bild gesetzt.
Die Ruhe der letzten Wochen hat irgendwie das letzte Jahr abgeschlossen, - meine physischen Grenzen sind eng ( und das bleibt wohl jetzt so) aber man kann damit leben und vor Allem noch radeln. Ich freue mich auf die Ostsee. Gelesen hab ich hier im Forum noch fast nichts jetzt ( ausser Sulka's toller Wüstenradelei ) aber das hole ich langsam nach jetzt.

@ Thomas: neenee, du siehst viel jünger aus :-))) Und das mit der Februaraktion freut mich natürlich absolut ausserordentlich !!! Mit dem ganzen E-mailsalat im Computer hier ( es waren fast 900 Stück drin und jetzt sinds noch so 500 ) bin ich völlig überfordert und vergesslich. Und was sonst hier los war, weiss ich ebenfalls wie gesagt noch nicht.

Zurück