Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hajo, ICH WEIß es, der kommt ganz gewißalso nutzt die Zeit.
Ich bin im August und September ca 800 km Rad gefahren, für mich ist das viel.
@Hajo, 199 km mit dem Schnitt, wer war denn hinter Euch her
Das Video gefällt mir, ist so als wenn man selbst mitfährtund die Radwege in den Niederlanden gefallen mir ebenfalls.
Gruß Jochen
Hier auch. Hab awwer abbeite misse.Traumwetter in Rheinhessen, heute gleich noch mal ne schöne Hubbeltour gefahren.
@radjog: Nachdem ich heute meine Hackenpedale zum ersten Mal angetestet habe, gäbe ich einiges dafür, wenn ich bis Sonntag ebenfalls wieder auf meine Keos umrüsten könnte. Puh, ist das anstrengend mit diesen Dingern, aber Toskana ist Toskana und die Eroica ist halt so. Na ja, irgendwie wird's schon klappen.
Schade, daß du nicht da sein kannst.
Viele Grüße - an alle übrigens - aus den Tiefen der Toskana
Franz
Servus Seemann,
hey sag, wieso bis du eigentlich nicht gerade auch hier? Ich finde, darüber sollten wir bei Gelegenheit für nächstes Jahr in Verhandlungen eintreten.
Salute
Franz
P.S. Ich hab's korrigiert. Danke.
Hallo Leuts,
Was haltet ihr 2012 davon Ende September zu uns nach Rheinhessen zukommen? Von der Landschaft und Farben ein Genuss und neuer Wein gibt es zu der Zeit natürlich in rauhen Mengen. Wir könnten sogar mehere Gruppen bilden, eine richtig schnell mit Bergflohabitionen, Genusradler und die Frauen könnten z. B. auf gut ausgebauten Wirtschaftswegen Rundtouren fahren. Da ich das nicht alles mit Sonja fahrtechnich stemmen kann, würden eins zwei Kumpels aus meiner Rennradgruppe Guide spielen.
Oje verkehrt eingeloggt, egal ihr wißt um was es geht.
Im Münsterland hat wieder Bodo der Baggerfahrer zugeschlagen.
Bei uns im Norden heisst der Baggerführer: "Hannes Kabeltod"![]()