• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Senioren-Fräd

Anzeige

Re: Senioren-Fräd
AW: Senioren-Fräd - Teil 3

Hallo an alle,

Micha, ich habs jetzt gesehen. Das kommt davon, wenn man Computerseiten und Post so auf die Schnelle überfliegt ... ich bitte um Entschuldigung.

Franz, Bayrisch versteh ich ein bisserl, aber sprechen kann ich es nicht;-)

Ich hab einige DVDs mit Fotos fertig. Ich schicke ab nächste Woche zu den Luxemburg - Teilnehmern. Die meisten Adressen hab ich glaub ich.
Aber darüber mehr ab Montag, momentan gehts jeden Tag rund.

PS.: Klaus, stress nicht zuviel. Das ist ungesund ;-)

@ Franz Bilder sind auf meiner Festplatte, mußte jedes einzeln runter laden. Hab jetzt einen ganz steifen Finger, nicht was ihr schon wieder denkt.:p Kennwort und Passwort hab ich gleich gelöscht.

Was für einen Foto hast Du genau, bringt klasse Farben und Schärfe.:daumen:

Wo bleiben eigentlich von den anderen die Bilder??? Entweder stellt ihr sie mit Ansage kurz in euer Fotoalbung oder sendet sie mir per Mail.

@ Franz Bilder sind auf meiner Festplatte, mußte jedes einzeln runter laden. Hab jetzt einen ganz steifen Finger, nicht was ihr schon wieder denkt.:p Kennwort und Passwort hab ich gleich gelöscht.

Was für einen Foto hast Du genau, bringt klasse Farben und Schärfe.:daumen:

Oh je, Klaus, alle einzeln ... Ich fürchte, du hast den Internet Explorer oder einen anderen Browser verwendet, nicht aber den Windows Explorer. Da war offensichtlich meine Beschreibung mangelhaft, und ich bitte um Entschuldigung. Das nächste Mal mach ich es besser. Versprochen.

Die Kamera ist eine Limux. Welche genau, müßte ich nachschauen.

Schönen Abend trotz überbeanspruchtem Finger
Franz

Zitat
Hallo Klaus, schicke Dir meine Bilder anfang nächster Woche per CD:D

Gruß
Jochen

Ich kann dir DVD mit Fotos auch schicken, Jochen. Ist deine Anschrift in der Liste ? ( Hier spielt der luxemburger Mond verrückt - aber vielleicht spielt der deutsche Mond auch verrückt ? :ka::o)

Hallo Jean-Marie, meine Anschrift ist nicht mit auf der Liste der Luxemburg-Tour Teilnehmer, meine Teilnahme war ja zu kurzfristig.
So wie ich Klaus verstanden habe, wollte er eine Jahres-CD erstellen und da er von Dir Deine Bilder bekommt, werden diese sich dann wohl darauf auch befinden.:D

Gruß
Jochen

Ok Jochen. Da 1. Berufspost genug ist für heut und 2. unser Mond sich wieder einigermaassen ordentlich benimmt, geh ich jetzt ins Bett.

Du hast doch die SF Liste, da steh sogar ich drauf.:D

Hallo Klaus

ich habe alles mögliche von dir (Tel, Emailadresse), aber keine Post Adresse (mehr?)

Ich zögere mit der Versendung per Email, weil das Ewigkeiten dauert und das Hochladen in mein Album ebenfalls.
Also sei so gut, tipp deine Adresse ein und schwupps, schicke ich dir eine CD.

lg Hansjürgen

Habt ihr auch Bilder hier im Forum veröffentlicht? Wenn ja, ist das bei mir untergegangen :(
Kann mal jemand bitte Links hier posten. Will doch mal sehen, wie ihr in Luxemburg die Straßen unsicher gemacht habt :D

VG
Micha

Besten Dank! Das war ja wie immer: Mehr gemütliches Beisammensein als Radeln :D Aber genau so soll es sein :daumen: An einem Rennen nehme ich ja auch nur teil, weil danach die "Afte Race Party" statt findet ;) Und bei einer gemütliches Ausfahrt ist das nicht anders.

VG
Micha

Besten Dank! Das war ja wie immer: Mehr gemütliches Beisammensein als Radeln :D

Hallo Micha,
das komplizierte ist ja dabei dass es sich bei rasanten und schweißtreibenden Hubbelfahrten schlecht fotografiert.
Für einige waren es an 2 Tagen fast 200 km und 2500 Höhenmeter, mehr kann man doch fast nicht machen
Der Fotoapparat wird ja immer nur rausgeholt wenn alle gemütlich zusammen sitzen.

@ Micha: es war viel Spass und zusammensein, aber auch viel Geradel ( einige sind wahre tierische Tiere hier, ich habs schon gesagt;-)

@ alle: jetzt hängt schon Einiges. Museums-Ausstellungen sind auch Leistungssport...:rolleyes:
Ausgepackt sieht das anders aus als zusammengepackt im Atelier.
Hier exklusiv fürs Seniorenfräd einen Teil des Saales n°1 , Mittelflügel :

@Jean sag mal wie lang ist denn der Raum? Da bekomme ich doch glatt Dollarzeichen in die Augen, den Boden schön mit Glasmosaik auslegen, das wäre mal ein Auftrag.

Bin schon seid Jahren an den Frankfurtern dran, würde so gerne die Rollfelder mit Mosaik belegen.:D

Zurück