• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Senioren-Fräd

AW: Senioren-Fräd - Teil 3

Hallo Jochen,

Luxemburg ist diese Woche, kannst aber ruhig noch herkommen, wenn du das schaffst. Der Jean Gangolf und seine Madame waren eben bei uns und wir haben die letzten wichtigen Besprechungen gehabt ( über Lebkuchen und schnelle Brillen aus Holz) ;-)
Aber wie es dir auch passt : herzlich willkommen in dieser netten Runde.

@ die Hallziger : einfach Spitze, Hut ab !!!!

Anzeige

Re: Senioren-Fräd

Hallo Jochen, ich denke dass du hier sehr willkommen bist.
Im März war ich eine Woche zu einer Handwerker-Intensivkur in Heiligenhafen und da hatte ich natürlich mein Rennrad mit um auch eine kleine Runde auf der der Insel Fehmarn zu drehen.

@Klaus1
Diese Woche am Donnerstag. Mach bloß kein Mist wir warten auf Dich!

Sportliche Grüße aus Meck-pom!

@ Klaus1 und Paletti: Erst einmal danke für das herzliche Willkommen:)

Hallo Paletti,
lese ja schon lange im Forum mit und kann Dir jetzt endlich mal sagen wie sehr es mich freut, das es Dir besser geht.
Kommen würde ich schon gerne um alle mal persönliche kennen zu lernen.
Habe nur etwas bedenken wegen Eurer Hubbel:mad: -- unser höchster Berg misst gerade mal 27,8 m ( Höhe ).:dope:
Ne, bin aber schon etwas höheres gefahren ( Holsteinische Schweiz, Deister ).

@ Klaus1 und Paletti: Erst einmal danke für das herzliche Willkommen:)

Hallo Paletti,
lese ja schon lange im Forum mit und kann Dir jetzt endlich mal sagen wie sehr es mich freut, das es Dir besser geht.
Kommen würde ich schon gerne um alle mal persönliche kennen zu lernen.
Habe nur etwas bedenken wegen Eurer Hubbel:mad: -- unser höchster Berg misst gerade mal 27,8 m ( Höhe ).:dope:
Ne, bin aber schon etwas höheres gefahren ( Holsteinische Schweiz, Deister ).

Danke dir - das Leben hat mich wohl ein klein wenig gebogen, aber ich bin relativ flexibel;-)))
Also mit den Hubbeln - Bergkassette, dann geht das. Allgemein sind die Touren so geplant jetzt, dass die jenigen, die es richtig hart mögen es so haben können und die andern es halt etwas sanfter angehen können. ( das ist hier durchaus möglich ).

Also wie gesagt: ab Donnerstag steigt hier die Stimmung. :jumping:

@ Biky: Danke auch Dir für das herzliche Willkommen:)
Deine Leistung in Berlin--- alle Achtung!

@ Paletti: Habe 3fach Kurbel, sollte also zu schaffen sein.
Ich bin mit der Teinahme in Luxemburg sehr spät dabei, habe jedoch heut erst den Freitag frei bekommen ( neue Firma:( )
Das Commerce hat nur noch Doppelzimmer frei, wird für eine Person etwas teuer:(

VG
Jochen

Danke Paletti,
Link hat funktioniert,
Buchung leider nur mit Kreditkarte möglich:mad:

VG
Jochen

Das ist meistens so, heute... Nur am See in Weiswampach, beim Mittagsessen ( ist für Samstag reserviert) die nehmen NUR Bares ( also keine Kredietkarte) !!! Jetzt seid ihr vorgewarnt.
In Frankreich bezahlen die immer noch mit Schecks. Sowas gibt es hier schon ewig nicht mehr. Bares oder Schecks... es kann in Frankreich passieren, dass die Kredietkarte nix taugt. Dann muss man halt zum Bankautomaten.

Hallo Paletti,
Vielen Dank für Deine infos.
Werde mir dann wohl vor Ort am Donnerstag direkt etwas suchen. Bares werden die Hotels wohl noch akzeptieren:dope:

VG
Jochen

:mad::mad::mad:Leute Leute natürlich diese Woche Donnerstag, bin ganz durch den Wind, bis eben mit Elektronik gearbeitet. Da kann man doch nur aus der Spur laufen.:rolleyes:

@ Berndt natürlich sehen wir uns Donnerstag, oder hab ich euch schon mal versetzt?

Jochem falls Du kein Berggetriebe hast kauf dir eines, solange Du Schimano fährst kann ich dir das Ding schnell in Luxemburg montieren. Muss es nur wissen, damit ich das Werkzeug mitbringen kann.:dope:

Jetzt weiß ich es wieder, nächste Woche ist unsere Gepäcktour auf dem Nahetalradweg. Die Richtung hat zumindest gestimmt.:D

Mehrere von uns findest du am Donnerstag abend normalerweise im Hotel du Commerce oder in der Fussgängerzone (Café-Terrassen) in Clervaux. Und am Freitag sind dann alle da. Um halb eins fahren wir mit den Autos und den Rädern hintendrauf nach Eschdorf und Esch-sur-Sûre ( das erklär ich euch ) zur kleinen Rundfahrt und auch zur tour de Luxembourg, die grad dort dann uns zu Ehren ein paar Runden drehen ( Frank Schleck, Cancellara usw haben sich angemeldet).
Du siehst, wir versuchen die kleine Veranstaltung schön zu gestalten.

Hallo Klaus,
wie sagt man im Norden: Butter bei die Fische:cool:
Bis jetzt mußte ich nur einmal schieben, im Deister -- Tour war als Rennrad geeignet ausgewiesen ---- war teilweise aber unbefestigter Waldweg fürs Moutainbike:dope:
Wo ein Wille ist.........
VG
Jochen

Heute wurden dann die Bilder eingepackt für die Einzelausstellung in Belgien. Hier als Avant-Premiere extra für euch die Einladungskarte und das Plakat:

Danke Klaus. Das nur so zur Information, - ihr bekommt ja sowieso weit mehr zu sehen als schnöde Bilder. Ihr dürft gewissermassen durch die Landschaft radeln, die sie hervorgebracht hat !!! ;-)

Viel Wind auf der Insel ist genau wie Berge, kann beides nicht leiden.
Herzlich Willkommen.:)

Zurück