• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Senioren-Fräd

AW: Senioren-Fräd - Teil 3

...personelle innerbetriebliche Schwierigkeiten lassen es nicht zu, das ich Anfang Juni nicht in der Firma bin. Somit sind wir in Luxenburg nicht dabei.

Anzeige

Re: Senioren-Fräd

Hallo Micha,

schön von Dir zu lesen. Alles frisch in Zörbig?

Yep, Thomas! Alles fit hier. Wir sind immer öfter unterwegs und immer schneller. Jorschi ist zum flinken Raser mutiert ;) und ich komme nur mit Mühe hinterher. Mit anderen Worten, er kann mir leicht davon fahren. :D
Ihr seid hoffentlich auch alle an euren Zielen dran.
Pfingstsonntag ist wieder unser Heimatrennen: Neuseenclassics! Unser Verein, HALLZIG Express ist mit 7 (!) Teams dabei.
Morgen ist ja in Berlin der Skoda-Veloton. Bindi-Lindi ist dabei und auch einige andere von den HALLZIGern. Ist schon richtig was los rund um's Rad :)

VG
Micha

Ich verstehe die Wetterfrösche manchmal nicht. Es his das wir am Sonntag Unwetter mit Hagel und Starkregen bekommen sollten und was war. Am frühen Morgen bis 9:30 Uhr etwas Regen , danach Starkebewölkung mit 20 Grad und die Sonne kam auch des öfterens immer mehr durch. Also ideales Radwetter.

Heute war wieder ein Tag zum knutschen. Heute morgen mit einem gewaltigen Hexenschuss aufgewacht, die Rennradhaltung hatte ich Vollautomatisch und Schmerzen zum Wände hochgehen. Sonja hat dann Jens unsere Tour abgesagt und ich, nach dem ich mich in Kleidung gezwängt hatte und auch noch vorher tatsächlich wieder vom WC hochkam, zu Fuß zum Notarzt.Bis ich bei dem Herrn war, schweißgebadet und Fern der Heimat, war der nicht mal da und ich mußte 2 Stunden warten. Aber dann gings schnell, erklärt was Sache ist, sah man eventuell auch wenn man nicht gerade blind ist, und dann zack zwei Spritzen in den Allerwertesten. Zu Hause angekommen mußte ich erst mal für 2 Stunden auf die Couch zwecks Augenpflege, um dann fast Schmerzfrei eine kleine Runde von 52 km zu drehen.
Mein Schatz mit ihren gebrochenen Rippen begleitete mich tapfer. Könnt ihr euch vorstellen wie das aussieht wenn da so zwei Invalieden so auf High Tek Rennern daher kommen? Göttlicher Anblick sage ich euch. Aber es war sehr schön, wir haben sogar gelacht und Kuchen und Kaffee gabs am Eicher See. Über irgend welche Durchschnittsgeschwindigkeiten sprechen wir natürlich nicht, da stehen wir eh drüber. Das war jetzt Sonja erste Tour über 50km nach ihrem Unfall

Hallo Freunde,
eine neue Woche beginnt und der Velothon in Berlin ist auch wieder überstanden. In Berlin hat das Wetter wieder gestimmt und alles andere ist auch super abgelaufen. Ich hoffe alle anderen Teilnehmen aus unserer Runde haben auch alles gut überstanden.

Hallo Klaus, alles Gute für dich und Deine Sonja!

Bin schon wieder schwer auf der Maloche, hab jetzt keine Zeit für son Sch...Was ich im Frühjahr da sinnlos rumgesessen habe, muss ich jetzt nachholenund obendrein fast jeden Tag noch zusätzlich neue Termine die dann natürlich Stunden von Büroarbeit nach sich ziehen.Jetzt muss ich das komplette kommende WE bis in die Puppen durcharbeiten, das ich zu euch nach Luxemburg kann.Was tut man nicht alles für euch Chaoten, andere sagen einfach ab.:p

7180733gsp.jpg

Das wird mein Training für Luxenburg. Start am Sonntag.

@Biky: Hallo, schön, dass Du auch heil durch's Velothon gekommen bist:)!
Ich war mit Micha (Bluely) und noch ein paar Hallzigern am Brandenburger Tor zur Akkreditierung und musste nebenbei meinen schwarz-weißen Vierbeiner:devil: in Schach halten. So habe ich glatt verschwitzt, bei Dir anzurufen. Für uns lief das Rennen ganz gut, keine Pannen oder Stürze. So habe ich noch ganz annehmbare 3.34 bei einem Schnitt von 32,8 auf 120 Km rausgeholt:cool:.

@Thomas! Herzlichen Glückwunsch zum Geburstag . Natürlich auch zum Pokal Gewinn von Schalke 04. Jetzt hast du schon 2 Gründe zum Feiern. Bleib gesund und fit, bis dann irgendwann.:)

@ Thomas: Gradebenjust aus der Bretagne zurück sehe ich, dass du Geburtstag hast.
Nur das Beste zum Geburtstag !!!:bday_2::geschenk::bier:

Jetzt hab ich Unmengen Berufspost, eine Museumsausstellung in Belgien ( 1.Juni, die kommen am Montag das Atelier teilweise ausräumen...) sowie ein wichtiges Treffen mit euch.
Ich gehe alles langsam an, - lerne momentan mit meinen Möglichkeiten und Unmöglichkeiten zu leben.
Drei Wochen seniorenfräd hab ich verpasst, muss ich alles noch nachlesen, wenn ich Zeit hab.

@ Thomas: Gradebenjust aus der Bretagne zurück sehe ich, dass du Geburtstag hast.
Nur das Beste zum Geburtstag !!!:bday_2::geschenk::bier:

Jetzt hab ich Unmengen Berufspost, eine Museumsausstellung in Belgien ( 1.Juni, die kommen am Montag das Atelier teilweise ausräumen...) sowie ein wichtiges Treffen mit euch.
Ich gehe alles langsam an, - lerne momentan mit meinen Möglichkeiten und Unmöglichkeiten zu leben.
Drei Wochen seniorenfräd hab ich verpasst, muss ich alles noch nachlesen, wenn ich Zeit hab.

Moin!
Bretagne :love: - reizt mich wie wenig andere Gegenden in Europa! :daumen:
VG
Christian

Moin!
Bretagne :love: - reizt mich wie wenig andere Gegenden in Europa! :daumen:
Christian

Es hat was. der radjog will unbedingt auch mal dorthin - persönlich bin ich seit 30 Jahren mit der Bretagne verheiratet, also inzwischen wunderbar wechselhaft geworden ( klimatisch bedingt;-)
Bretagne ist sehr alt, megalithisch, keltisch, gallisch, französisch ( kann also jeden Deutschen oder Schweizer in 5 Sekunden durch lateinisches Andersdenken in den Wahnsinn treiben ;-)) und natürlich wunderschön, da Frankreich sowieso das schönste Land der Welt ist ( was jeder Franzose sofort bestätigen wird und auch gewissermassen stimmt. Schöner ist eigentlich nur Luxemburg:D).

Hier noch ein bischen Bretagne:

Hallo Jean, schön das ihr wieder da seid.

Ich muss ja wieder da sein - ihr kommt ja bald alle hierher;-))
Ein bischen müde bin ich trotzdem, das Reisen geht nicht mehr so ganz einfach wie vorher. Trotzdem war es - besonders für meine Madame auch - sehr wichtig. Sie ist von dort ( also Bretagne) und vor 3 Tagen waren wir noch bei ihrem Vater im Pflegeheim zu Besuch.
Demnächst dann mehr - jetzt wirds ernst ( auch wenn ich 300 und etwas berufsmails bearbeite oder halt wegschmeisse, momentan).

In einer guten Woche sehen wir uns ja eh, aber

Hallo Jean, schön das ihr wieder da seid.

Genau!

@Thomas! Herzlichen Glückwunsch zum Geburstag . Natürlich auch zum Pokal Gewinn von Schalke 04. Jetzt hast du schon 2 Gründe zum Feiern. Bleib gesund und fit, bis dann irgendwann.:)

Den allerherzlichsten Glückwunsch auch von mir.

Schönen Nachmittag
Franz

Guten Abend

Viel los hier heute??!! :)

Auch von mir alles Gute zum Geburtstag! :)

Und: Willkommen zu Hause an Meister Paletti! :) :) Und das dann gleich mit einem Paukenschlag!! Gut, dass Du im letzten Moment noch die Kurve bekommst:
Schöner ist eigentlich nur Luxemburg:D).
Und um das zu beweisen, hier noch einige Links zu GPSIES:

Tour de Paletti; Freitag, mit Besuch der TdL; kleine (und leichte) Strecke:
http://www.gpsies.com/map.do?fileId=tcogdoebbpqpjrxo

Tour de Paletti; Freitag, mit Besuch der TdL; "große" (und schwerere) Strecke:
http://www.gpsies.com/map.do?fileId=lfvusjhjzizlkbum

Tour de Paletti; Samstag, normale Strecke; 72 km:
http://www.gpsies.com/map.do?fileId=axkgsvtywmpfvcch

Tour de Paletti; Samstag, große Strecke; 95 km:
http://www.gpsies.com/map.do?fileId=cefrcxwlqxaulpsq

Bis (sehr!) bald :)

@Thomas! Zum Geburtstag alles Gute :bday_2:und immer pannenfreie Fahrt:daumen:!!
Hallo, Jean Marie, kaum meldest Du Dich zurück, brummt es wieder im Fräd, daran siehst Du wie sehr Du uns gefehlt hast.
Nun sehen wir uns bald in echt und ich kann mich endlich bei Dir ehrlich machen.;)
Und hier noch ein paar Impressionen vom Berliner Velothon:
Hier noch vor dem Start,
Und hier ein paar erschöpfte Hallziger nach dem Rennen;)

Zurück