AW: Senioren-Fräd - Teil 2
also wetter dürfte morgen bei MIR passen
:
http://www.wetterbote.de/Hannover-Flughafen-Wetter.html
also wetter dürfte morgen bei MIR passen

http://www.wetterbote.de/Hannover-Flughafen-Wetter.html
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Und wieder eines (zwei!!) mehr......französischen Oldtimer....
Werde wohl diese Woche keine Zeit zum Abholen bekommen. Sowieso muss ich momentan mehr zu Fuss gehen, als Radfahren...Wieweit bist du mit deinem Projekt, Jean ? Ich frag das einfach mal hier.
Im nächsten Jahr will ich bei Paris-Brest dabeisein. Auch wenn ich 2 Wochen dafür brauche - ich bin halt vom "Lemmes" gebissen, momentan.
Wahrscheinlich am nächsten Donnerstag morgen, da ich in L-Stadt einen Arzttermin habe, und dies sich gut kombinieren lässt... Soviel zum O(ff) T(opic)Da ich auch mal zu Edy muss, sag einfach Bescheid, dann kann man das vielleicht kombinieren, Jean.
Ich tendiere eher zu Nein! Da ich von diesenGedenkst du in Undenheim dabei zu sein?
noch sehr weit entfernt bin!!!! Und es sieht auch nicht so aus, als ob sich diese Situation demnächst wesentlich ändern wird... Zu viele andere Projekte...Ich bin inzwischen über 1000 km dies Jahr
????!!!!! Bei dem "Offiziellen"?Im nächsten Jahr will ich bei Paris-Brest dabeisein.
Im nächsten Jahr will ich bei Paris-Brest dabeisein. Auch wenn ich 2 Wochen dafür brauche - ich bin halt vom "Lemmes" gebissen, momentan.
P-B-P ist für mich auch so ein Ziel. Ich werde zwar nie an dieser Veranstaltung teilnehmen können, da die Qualifikation sehr schwer ist und auch viel Zeit erfordert.
Aber der Gedanke lässt mich nicht los. Zumal ich die Bretagne über 4 Sommerurlaube kennen- und lieben gelernt habe. Wenn ich als mit meinen Sohn telefoniere oder auch mit im in Freiburg mit dem Rad unterwegs bin, sage ich ihm, dass ich das Training für P-B-P mache. Diese Jahr ist mein Ziel die 200 km der Alb Extrem mit 2800 Hm (ist bei uns vor der Haustür) zu absolvieren. Bin bisher 3 mal die 190 km Strecke gefahren, ab diese Jahr ist die kürzeste jedoch 200 km. Bin heute 76 km und 1230 Hm gefahren als Training für die AE und vielleicht auch für P-B-P.