Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das obere zeigt die drei Zinnen, das untere die Sorapiss-Gruppe südlich vom Misurina See.Schön , welche Berge sind das? ich war ja in La Villa vor 4 Wochen
3 Zinnen?Das obere zeigt die drei Zinnen, das untere die Sorapiss-Gruppe südlich vom Misurina See.
Respekt vom Misurina zum Auronzohaus hoch
Ist klar, ich habe ja ab 12:00h Urlaub...Es schifft hier mehr oder weniger in einer Tour..übernächste Woche soll der Sommer zurückkommen...![]()

Ich fahr heute Abend nach Freiburg um morgen u.U. den Texaspass mit Jonathan in Angriff zu nehmen.Es schifft hier mehr oder weniger in einer Tour..übernächste Woche soll der Sommer zurückkommen...![]()
Der steht auch noch auf meine Liste, aber die Zeit finden für paar Tage in der Gegend gestaltet sich nicht einfach. Vllt. kann ich den nächstes Jahr mal angreifen.Ich fahr heute Abend nach Freiburg um morgen u.U. den Texaspass mit Jonathan in Angriff zu nehmen.
Ich weiß nicht, ob das Wetter mitspielt. Zur Zeit regnet es hier im Filstal.
Ich wünsche allen ein schönes (auch wetterbedingt, dann habe ich aus etwas davon) Wochenende.
Bei uns ist es nicht anders, da hat man wieder mehr Zeit fürs Internet.Es schifft hier mehr oder weniger in einer Tour..übernächste Woche soll der Sommer zurückkommen...![]()