• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Senioren-Fräd

So, nun die letzte Postkarte vom Lago di Garda, einem meiner Sehnsuchtsorte.

583055-hh97gv1n5evr-lago_west_21-large.jpg

Anzeige

Re: Senioren-Fräd
Auf meiner gestrigen Standart-Feierabendrunde musste ich knapp 10 Minuten in der Garage aushalten, da ein Platzregen sich breit machte. Habe die Tour gleich am Anfang etwas abgeändert und über einen Anstieg das Filstal (Regenachse) verlassen, so dass ich nur bei meiner Startabfahrt ins Tal, die Gischt der nassen Straße zu spüren bekam. Am Gegenhang war die Straße bereits trocken, und nach und nach kam die Sonne zum Vorschein.
Es wurden dann 63 km mit 475 Hm.
Auf kommenden Samstag hat mich unserer Ältester nach Freiburg zum gemeinsamen Rennradradeln eingeladen, da freue ich mich drauf. Hoffentlich hält das Wetter.
6EDCAF08-1D29-4EF8-B106-2B4E43730D7E.jpeg

E020DC46-39E9-40CD-BB21-16BE803F5DF9.jpeg
F5A0F1DB-34C2-4688-A116-2002DD82C686.jpeg

Gestern mal wieder frei, Wetter bescheiden, mit dem Graveler, wie so oft in letzter Zeit, losgerollt. Nach 10 Minuten kam das Gewitter, war da schon einigermaßen naß, Gabba hat auch seine Grenzen. Bin dan im Regen weiter wurden letztendlich nur 40km um 350 hm. Ein Memo an mich, neue Gravelstrecken bei Regen zu testen ist eher Suboptimal.

Es schifft hier mehr oder weniger in einer Tour..übernächste Woche soll der Sommer zurückkommen...🤮
Ich fahr heute Abend nach Freiburg um morgen u.U. den Texaspass mit Jonathan in Angriff zu nehmen.
Ich weiß nicht, ob das Wetter mitspielt. Zur Zeit regnet es hier im Filstal.
Ich wünsche allen ein schönes (auch wetterbedingt, dann habe ich aus etwas davon) Wochenende.

Ich fahr heute Abend nach Freiburg um morgen u.U. den Texaspass mit Jonathan in Angriff zu nehmen.
Ich weiß nicht, ob das Wetter mitspielt. Zur Zeit regnet es hier im Filstal.
Ich wünsche allen ein schönes (auch wetterbedingt, dann habe ich aus etwas davon) Wochenende.
Der steht auch noch auf meine Liste, aber die Zeit finden für paar Tage in der Gegend gestaltet sich nicht einfach. Vllt. kann ich den nächstes Jahr mal angreifen.

Zurück