Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Da musste ich jetzt erstmal schauen, wo das ist in TÜ.Wie waren heute nicht im Fischlokal sondern im Japengo in Tübingen, haben einen halben Tag Vorurlaub gemacht.
Das Lokal hat nichts mit Japan zu tun, eher mit einem Kolonialstil. Wir waren dort mit unserem Jüngsten zu dritt.
Gegessen wurde Zwiebelrostbraten. Lachs auf Risotto und ich habe an meine Oma gedacht, die diese vorzüglich zubereitete, und saure Nierndl (schreibt man die so) gegessen.
Aperitif und Digestif haben wirAnhang anzeigen 1261889Anhang anzeigen 1261890Anhang anzeigen 1261892
...den Sparringspartner haben wir heute getroffen....guter PartnerHoffentlich mit einem Alentejano in den Ring gestiegen
"Die" Hausrunde hab ich gar nicht. Es gibt den Arbeitsweg und den zu meiner Mutter, die oft die gleichen Strecken sind. Ansonsten glaube ich nicht, dass zwei meiner Runden exakt gleich sind.Heute wieder nur die Hausrunde gefahren. War ursprünglich anders geplant, aber heftiger NO-Wind, brutal viel Radverkehr auf allen Wegen, Bollerwagen etc. War nicht sehr spaßig.
Mit diesen Geräten kann ich mich überhaupt nicht anfreunden.Ich habe gerade die Submissionsergebnisse im Rathaus abgeholt. Dabei ist mir auf dem Weg nachstehendes Gefährt aufgefallen. Wäre gestern auf dem Rückweg von Tübingen gegen den strammen Ostwind bestimmt ein Hilfe gewesen. Wie es sich fährt, gegenüber einem RR, ist jedoch eine andere Frage.
Anhang anzeigen 1262362
Ich fahre ja auch öfter mal in Norddeutschland, da gibt´s einige Velomobile. Im Flachen sind die Dinger richtig schnell, am Berg wird´s heftig. Aber ein vierrädriges Velomobil hab ich in Echt noch nicht gesehen. Sonst sind die dreirädrig.Ich habe gerade die Submissionsergebnisse im Rathaus abgeholt. Dabei ist mir auf dem Weg nachstehendes Gefährt aufgefallen. Wäre gestern auf dem Rückweg von Tübingen gegen den strammen Ostwind bestimmt ein Hilfe gewesen. Wie es sich fährt, gegenüber einem RR, ist jedoch eine andere Frage.
Anhang anzeigen 1262362