• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Senioren-Fräd

Anzeige

Re: Senioren-Fräd
Als bei uns kurz nach 16 Uhr die Sonne sich blicken ließ, habe ich kurzerhand mein RR eingeseift und es vom Schmutz der letzten 4 Ausfahrten befreit.
Allen eine gute Woche!
5E6BB699-5C56-49BE-B265-386DFBD00790.jpeg
 
heut weiß ich wieder, warum ich mich ab und an hier rumtreibt....
....der Sohnemann hat mich hergeritten...und gönnerhaft leicht lachen...



58717C55-5BF8-4BA7-9A7C-84C90007C0BE.jpeg

....obwohl ich sogar -nur zwischendurch !- bergauf an seiner Trikot-Tasche hing :oops:
D2C6FDF2-BD4F-43AA-962C-F25FD333FCE6.jpeg

..aber zwischendurch konnt ich auch wieder Lachen....
 
Als Wahl-Schwarzwälder knuddel ich so ´n Schwarzwaldyeti natürlich auch gern !
vielleicht kömmer ja mal in echt ein Opa-Bierchen Iwo im Schwattwald zischen
(mit andern regional Verdächtigen hier.. ..Orr Babba, Südpfälzer ec. ?? rumfantasieren im Alter... 😊 )
Ich fürchte, ihr seid zu fit und schnell für mich. :rolleyes:
 
Zurück
Oben Unten