• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Senioren-Fräd

16791671053186103188357065134892.jpg


167916718800489590011481674719.jpg


Hilft das?
 

Anzeige

Re: Senioren-Fräd
Ich bin seit dieser Woche im 50. Lebensjahr. Bin ich noch in der Krabbelgruppe oder darf ich schon offiziell rein?😁
Echte Hardliner nennen das erste Jahrzehnt hier im S-Fred: Krabbelgruppe ....
Ist wie mit dem Renteneintrittsalter, es verschiebt sich alles immer weiter nach hinten . . . :D
 

Karlsruhe-Bild habe ich heute auch vorzuweisen. Am Schloss sah´s noch eher trostlos aus (den Dreck und leere Flaschen im Vordergrund habe ich weggeschnitten, sonst wär´s noch trauriger):
20230319_Schoss_KA.jpg

Danach gings in über Ettlingen in den Schwarzwald, über Schluttenbach, Moosalbtal und Freiolzheim ein paar noch offene Kacheln gesammelt (Foto habe ich hier leider keines, dafür einen Kartenausschnitt):
2023_03_19_Kacheln.jpg

Foto habe ich hier leider keines, dafür einen Kartenausschnitt.
Foto gab´s wieder unter der Rheinbrücke als Wasserstandsmeldung für @Schwarzwaldyeti: Die Buhnen sind komplett unter Wasser:
2023_03_19_Rhein.jpg

Das kleine unscheinbare gelbe Häuschen im Hintergrund ist übrigens der Maxauer Pegel. Mit "483" war der aktuelle Wasserstand angegeben. Um mal abschätzen zu können, was sich hier bewegt, das sind gut 1000 Kubikmeter Wasser je Sekunde, also über eine Million Liter.

Mit dem Wetter hatte ich Glück. Es war für den ganzen Tag Regen angesagt. Aber bis auch wenige Tropfen kurz vor zuhause (Die Regenwolke konnte ich umfahren) bin ich trocken geblieben.
Frühling war bei mir auch gestern, aber da war Gartenarbeit angesagt.
 
Zurück
Oben Unten