Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Darf ich dir dann auch meinen Heuschnupfen vermachen? Erlen- und Haselpollen sorgen bei mir für exzessiven Gebrauch von Asthmaspray.Lasst ihr das mal bitte hier, ich bin neidisch .....
Wie viel ist 1 PS?Danke Lothar
Nicht angerseröm ?![]()
Die Aussicht vom oberen Bild blieb mir diese Woche leider verwehrt, ich musste die ganze Woche mit dem Auto zur Arbeit, trotz schönem Wetter und Rad dabei.Welche Kälte? 13°, Sonne satt und Wind akzeptabel. 50km am Rhein, war spaßig. Wird aber definitiv Zeit für ein bisschen Regen.
Anhang anzeigen 1226764
Anhang anzeigen 1226765
Ab Duisburg fließt die Ruhr im Rhein rein dann wird er wieder vollWird aber definitiv Zeit für ein bisschen Regen.
Bei Kongresshalle Mannheim musste ich erst googeln, weil mir keine bekannt ist…..Wir sind gerade in Mannheim und waren gestern beim Elvis in der Kongresshalle (Weihnachtsgeschenk von unserer Tochter). War toll. Heute habe ich mit meiner Tochter die Kunsthalle besucht. Morgen geht es wieder heimwärts und aufs RR, wenn das Wetter mitspielt.
Anhang anzeigen 1226798
Anhang anzeigen 1226805
Anhang anzeigen 1226807
Anhang anzeigen 1226808
Anhang anzeigen 1226809
Heute erfolgreich im OP gewesen- und, was soll ich sagen...selten so einen entspannten Tag verbracht....schnellerfinde ich..
Das Problem mit dem Vorhofflimmern hat sch bei mir nach Jahren der Verschlechterung seit letztem Frühjahr zwar super gut gegen nahe null eingependelt (mit Homöopathie, wie andernorts schon heftig durchdiskutiert...)
aber im März hab ich ne kleine OP um eine Hydrocele (Wassereinlagerung im Hoden) zu entfernen ........
Genau! Mozartsaal im Rosengarten. Kongresszentrum ist halt in Neudeutsch geschrieben.Bei Kongresshalle Mannheim musste ich erst googeln, weil mir keine bekannt ist…..
Aber es ist offensichtlich der Rosengarten. Jetzt ist meine Welt wieder in Ordnung![]()
Ab Duisburg fließt die Ruhr im Rhein rein dann wird er wieder voll![]()
Rainer,Vorgestern auf der Weseler Brücke....fehlt noch einiges im Bach....
Kongresszentrum Rosengarten oder so ähnlich. Das Bild mit der Fassade ist die Kunsthalle. Die ist auf der anderen Seite vom Wasserturm. Der Rosengarten hat eine schöne Jugendstil-Fassade, keine so neumodische Verblechung.Bei Kongresshalle Mannheim musste ich erst googeln, weil mir keine bekannt ist…..
Aber es ist offensichtlich der Rosengarten. Jetzt ist meine Welt wieder in Ordnung![]()
Cool, dann hast du´s schon hinter dir - ich bin morgen dran.Heute erfolgreich im OP gewesen- und, was soll ich sagen...selten so einen entspannten Tag verbracht....
Abends hat mir mein Haserl ein feines Menü zelebriert...
Das Gute im -vermeintlich- Schrecklichen birgt wohl besonders viel Glücks-Momente
schön, daß ich die heut finden durfte......was für ein gelungener Tag, wenn's gut überstanden ist !!
![]()
Alles Gute dir !!Cool, dann hast du´s schon hinter dir - ich bin morgen dran.
Bei mir wird ein ziemlich großer Polyp im Darm entfernt. Geht zum Glück gerade noch so endoskopisch.
Da es ne größere Stelle ist, soll ich ne Nacht stationär bleiben. Naja, kann mich nix beim Paris-Nizza gucken stören!![]()
Alles Gute.Cool, dann hast du´s schon hinter dir - ich bin morgen dran.
Bei mir wird ein ziemlich großer Polyp im Darm entfernt. Geht zum Glück gerade noch so endoskopisch.
Da es ne größere Stelle ist, soll ich ne Nacht stationär bleiben. Naja, kann mich nix beim Paris-Nizza gucken stören!![]()