• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Senioren-Fräd

so ne Blockade hat jeder mal, geht wieder weg, hatte letztens meine Frau auch, ausgerechnet vorm SF-Treff im Harz, war dann dank der Spritzen vom Arzt bald wieder besser, kann aber jeder Zeit wieder kommen.
Habe mich mißverständlich ausgedrückt:
Die 3 Monate nicht radeln bezog sich auf das gesamte 2021 nicht auf die Dauer der aktuell geschätzten Rekonvaleszenz
Sorry.
Mein Doc hat mir Krankengymnastik verschrieben,vielleicht kann ich ihn davon überzeugen mir ein paar Spritzen zu verpassen.
Danke für die Genesungswünsche!:bier:
Passt auf Euch auf!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nach der gestrigen Fortbildung haben wir heute rechtzeitig im Büro Schluss gemacht. Norbert ist gelaufen und ich geradelt.
Nochmal ein Foto von Radschnellweg Stuttgart-Ebersbach. Nur der Abschnitt Reichrnbach-Ebersbach ist gebaut.
Fast wäre es ein weiterer NightRide geworden. Richtig dunkel war es jedoch erst als ich das RR in der Garage parkte.
C5925B0F-3021-4320-A6C9-38D22693D76D.jpeg
CB095BAD-9E4C-4C30-A0D8-63B4ACC4589F.jpeg
 
Markus

sehe jede Radtour als 'kleinen Urlaub' - und dann 'gönnt' man sich was..;)
Ihr wisst doch, dass meine Kommentare nicht immer so ernst gemeint sind, wie sie sich lesen ;)
Jeder soll seine Touren verbringen wie er mag!
Bei mir selber steht beim Radfahren (Wnadern, Joggen, Walken...) immer die sportliche Bewegung im Vordergrund. Auf kurze Distanz wird da auch seltenst eine Pause/Einkehr einkalkuliert. Bei langen Distanzen gehören natürlich Pausen mit Nährstoffnachschub dazu.
Cappuccino geht noch.
Nee, nich so'n Mädelsgebräu. Pott Kaffee!
:bier:
 
Nee, nich so'n Mädelsgebräu. Pott Kaffee!
Ich mache mir immer ein Cappuccino speciale. Bevor die Cappu-Taste gedrückt wird, kommt bereits ein Espresso ins Glas. Der Milchschaum wird dann karamellfarbig und der Geschmack… mmh.
Nix Mädelsgebräu.
 
Ihr wisst doch, dass meine Kommentare nicht immer so ernst gemeint sind, wie sie sich lesen ;)
Jeder soll seine Touren verbringen wie er mag!
Bei mir selber steht beim Radfahren (Wnadern, Joggen, Walken...) immer die sportliche Bewegung im Vordergrund. Auf kurze Distanz wird da auch seltenst eine Pause/Einkehr einkalkuliert. Bei langen Distanzen gehören natürlich Pausen mit Nährstoffnachschub dazu.

Nee, nich so'n Mädelsgebräu. Pott Kaffee!
:bier:
Schwarz ohne Zucker
👍
 
Tach zusammen,
nach einem ausgedehnten Verdauungsschlaf zeigt der Blick aus dem Fenster perfektes Bikewetter. Also: raus hier und das tollkühnerweise sogar in kurz-kurz. Später dann kochen, was die heute abwesende Gattin nicht mitessen und dabei Musik laufen lassen, die selbige nicht mithören wollen würde. Perfekter sturmfreier Tag für den Mann im gesetzten Alter
Loriot Opa Hoppenstedt.gif
 
Bin für eine Woche am Steinhuder Meer, mache Urlaub mit meiner besseren Hälfte.
Erste Runde haben wir gedreht. Super Wetter, etwas frisch und sehr viel Toris hier. Es lohnt sich aber.
 

Anhänge

  • 20211009_161142.jpg
    20211009_161142.jpg
    262,9 KB · Aufrufe: 39
  • 20211009_164234.jpg
    20211009_164234.jpg
    547,9 KB · Aufrufe: 37
  • 20211009_175008.jpg
    20211009_175008.jpg
    227,1 KB · Aufrufe: 41
  • 20211009_183932.jpg
    20211009_183932.jpg
    283,9 KB · Aufrufe: 35
  • 20211009_185829.jpg
    20211009_185829.jpg
    404 KB · Aufrufe: 41
Servus, heute Früh noch fast beim MdRzA am Rad festgefroren, -1.😉
13.00 zum Feierabend verlängern wollen, mit dem Ziel Radgruppe irgendwo noch zu bekommen, die hatten 2h Vorsprung 🤣.
Naja nachdem ich dann zwei Platten auf den ersten 19km hatte, habe ich mich voller Elan auf den Rückweg begeben und die gut 30km gegen den Gegenwind gekämpft.
Morgen hätte ich jetzt ein Sponsoren Ticket für die DTM in Nürnberg, denke aber ich werde das schöne Herbstwetter aktiver nutzen. ...
 
Bin heute bei herrlichem Spätsommerwetter, 14 Grad, nochmals meine Bürg-Tour gefahren, zwar mit reduzierten Höhenmeter. Auf 66 km waren es trotzdem 1.075 Hm.
A14D02F4-9176-4755-998D-0BE053C3DDFA.jpeg
19F16BCB-0DF2-4524-91BE-8DC5DF2580A9.jpeg
2CA8130F-ECCB-45AA-9584-EA3DBC8EF328.jpeg
655F520C-F3A0-4F4F-B52D-666A8F80D637.jpeg
C8D4C39D-ADFE-441F-8915-800056ED88B2.jpeg
83024830-9B8B-46BA-88D1-D4B367BE20C1.jpeg

1. Vorm Start noch ein Admiral getroffen
2+3 Anstieg nach Winnenden-Bürg (Straße war gesperrt und Belag abgefräst)
4. Im Anstieg mit Blick Richtung Großraum Stuttgart
5. Oberhalb Rudersberg (Über dem Lenker der Hohenstaufen)
6. Oberhab Aspergelen und von dort kommend

Endlich die Eingabe am IPhone geschafft
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten