• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚮 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Senioren-FrÀd

Schon klar, aber "mehr Radeln" und direkt sozusagen "mehr Pause" widerspricht sich schon...
Klingt fast wie meine Frau: "Wollen wir Radfahren?" Ich: "Ja, gern!" Sie: "Wir können ja mal zu der/dem Eisdiele/Kneipe/Restaurant..." ;)
Diese Ziele liegen dann meist auch im Umkreis von 10km und möglichst flach...
 
Schon klar, aber "mehr Radeln" und direkt sozusagen "mehr Pause" widerspricht sich schon...
Klingt fast wie meine Frau: "Wollen wir Radfahren?" Ich: "Ja, gern!" Sie: "Wir können ja mal zu der/dem Eisdiele/Kneipe/Restaurant..." ;)
Diese Ziele liegen dann meist auch im Umkreis von 10km und möglichst flach...
Auch Du kennst den Spruch von Onkel Albert: Alles ist relativ ;)
 
Schon klar, aber "mehr Radeln" und direkt sozusagen "mehr Pause" widerspricht sich schon...
Klingt fast wie meine Frau: "Wollen wir Radfahren?" Ich: "Ja, gern!" Sie: "Wir können ja mal zu der/dem Eisdiele/Kneipe/Restaurant..." ;)
Diese Ziele liegen dann meist auch im Umkreis von 10km und möglichst flach...
Haha - kennen wir nur zu gut. Allerdings mit dem Canoe. Und weil wir "Warmwasserpaddler" sind, sind i.d.R. alle Ziele auf einem Höhenniveau. :D

Gruß aus dem Wein/4, AndrĂ©.

wolfgangsee - paddelbild.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Bin gestern und heute geradelt, beide Male so knapp 4 Stunden, heute waren die WindverhÀltnisse 10 km besser.
Ups hab mich vertan, Brille nicht aufgehabt 58 anstatt 38 gelesen, also ungefÀhr gleich schlecht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich schreibe nur:Lumbale Blockierung... :mad: :crash:
Also 2021 ist ein Sch...jahr fĂŒr mich,ca.3Monate krankheitsbedingt nix mit Radeln,das Alter fordert anscheinend seinen Tribut😭😭
Wenn das so weitergeht verkaufe ich meine RĂ€der!
(trotzdem nicht...)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Gute Besserung + schnelle Genesung!

Ich hab die schon mal auf den Weg zu dir geschickt, deine Leidenszeit zu verkĂŒrzen.

Nurse_v05A.jpg
 
Ich schreibe nur:Lumbale Blockierung... :mad: :crash:
Also 2021 ist ein Sch...jahr fĂŒr mich,ca.3Monate krankheitsbedingt nox mit Radel,das Alter fordert anscheinend seinen Tribut😭😭
Wenn das so weitergeht verkaufe ich meine RĂ€der!
(trotzdem nicht...)
Mach das nicht, also verkaufen.

Alles wird gut.

Und das ist nicht nur so blöde dahergesagt, nach schwerem Unfall + posttraumatischem Belastungssyndrom bin ich nun seit mehr als einem Jahr nicht mehr auf dem Rad gesessen (Ergometer zÀhlt nicht) - und kann mir inzwischen durchaus vorstellen irgend wann wieder Rad zu fahren.

Alles wird gut.

Gruß aus dem Wein/4, AndrĂ©.
 
Ich schreibe nur:Lumbale Blockierung... :mad: :crash:
Also 2021 ist ein Sch...jahr fĂŒr mich,ca.3Monate krankheitsbedingt nix mit Radeln,das Alter fordert anscheinend seinen Tribut😭😭
Wenn das so weitergeht verkaufe ich meine RĂ€der!
(trotzdem nicht...)
Wenn du niest & gleichzeitig pupst,macht dein Körper einen Screenshot.

2189C6C9-2155-48F3-AF13-AFA6FE814047.gif
 
ZurĂŒck
Oben Unten