• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Senioren-Fräd

Anzeige

Re: Senioren-Fräd
Moin! Ich bin zwar erst zarte 46, mein Dienstherr hat aber schon mit dem Wort Frühpension gewedelt und ich fühle mich bisweilen älter. Hier gäbe es eine Krabbelgruppe, sagte man mir; ich würde höflichst um Aufnahme in derselben bitten!
Liebe Grüße,
tim (genannt der Kleine)
Von mir aus gerne, aber ich gehöre hier nicht zu den Platzhirschen und kann deshalb nichts zusagen.
 
Moin! Ich bin zwar erst zarte 46, mein Dienstherr hat aber schon mit dem Wort Frühpension gewedelt und ich fühle mich bisweilen älter. Hier gäbe es eine Krabbelgruppe, sagte man mir; ich würde höflichst um Aufnahme in derselben bitten!
Liebe Grüße,
tim (genannt der Kleine)
Von mir aus auch gerne. Ich bin hier nur der "Stift" und würde gerne ein paar Aufgaben... delegieren 😁
Willkommen!
 
Moin! Ich bin zwar erst zarte 46, mein Dienstherr hat aber schon mit dem Wort Frühpension gewedelt und ich fühle mich bisweilen älter. Hier gäbe es eine Krabbelgruppe, sagte man mir; ich würde höflichst um Aufnahme in derselben bitten!
Liebe Grüße,
tim (genannt der Kleine)

Da hänge ich mich doch mal an. Ich dachte nämlich, ich hätte mich schon einmal vorgestellt . . . ich werde noch älter, als ich es jetzt schon bin, nämlich 57 :rolleyes:
Da ihr/wir quasi in meinem Radrevier im August wildern wollt, würde ich mich gerne dazu gesellen und biete meine Hilfe an, wie oben geschildert. Ich bin Späteinsteiger, nie wirklich Rennen gefahren und schnell (Achtung Wortwitz) von der Liebe zur Langstrecke eingeholt worden, die mich jetzt eher zu einem Randonneure gemacht hat. Wer mehr wissen will, viel Spaß bei der Lektüre hinter der Signatur, es regnet ja auch gerade, also bei uns . . .
Tom alias h20
 
Moin! Ich bin zwar erst zarte 46, mein Dienstherr hat aber schon mit dem Wort Frühpension gewedelt und ich fühle mich bisweilen älter. Hier gäbe es eine Krabbelgruppe, sagte man mir; ich würde höflichst um Aufnahme in derselben bitten!
Liebe Grüße,
tim (genannt der Kleine)
Ja, von mir aus gerne, du wärst dann wohl der Youngster in der Krabbelgruppe, vielleicht kannst du ja noch ein bisschen mehr von dir verraten, z. B. aus welcher Gegend, was und wieviel du so fährst......
 
@DonMinestrone
@h20

Alle willkommen........ aaber....
es wird erwartet, das

- bei Pausen die Koordination + überbringung von Speisen + Getränken selbstlos übernommen
wird (Finanz. Dinge ausgenommen).
  • Selbstlos im Wind gefahren wird, um dem 'Establishment' Schatten zu spenden.
  • mit guten Sprüchen die Bande unterhalten wird.
  • Anweisungen während der Fahrt / beim Bier / bei Tisch freudig Folge geleistet wird.

Sonst simmer einfach ....:);)

Bitte alles nicht zuuu Ernst nehmen...
 
Zuletzt bearbeitet:
@DonMinestrone
@h20

Alle willkommen........ aaber....
es wird erwartet, das

- bei Pausen die Koordination + überbringung von Speisen + Getränken selbstlos übernommen
wird (Finanz. Dinge ausgenommen).
  • Selbstlos im Wind gefahren wird, um dem 'Establishment' Schatten zu Spenden.
  • mit guten Sprüchen die Bande unterhalten wird.
  • Anweisungen während der Fahrt / beim Bier / bei Tisch freudig Folge geleistet wird.

Sonst simmer einfach ....:);)

Bitte alles nicht zuuu Ernst nehmen...
Als Ex-Newbee, jetzt schonn 52😷, kann ich nur sagen.....;)

besser doch ernst nehmen...:D:p

Willkommen im Kreise der Altherrenvorbereitung, das Treffen ist ein echter Treffer !!

Bis bald im Harz,
Johan
 
Verbindlichsten Dank! Da bin ich ja froh, dass ihr so unbürokratisch seid.

Aaaaalso:
Ich heiße nach Wunsch meiner Eltern Tim, bin Baujahr 1975 und zugezogener Münsterländer aus Ruhrgebiets- Aufzucht. Zum Radsport fand ich auf dem MTB im hügeligen Dortmunder Süden; hier im Münsterland muss man Hügel schon aktiv ansteuern, darum habe ich mich im vergangenenen Oktober ans Kilometerfressen gemacht.
Meine Erstausstattung ist ein Rose ProSL in Rahmenhöhe 65, alldieweil ich über 2m groß bin. Derzeit sinniere ich über den Kauf einer längeren Kurbel, ansonsten bin ich mit dem Rad herzlich zufrieden. Meine bisherigen Touren fanden westlich von Münster statt und blieben knapp unter 100 km.
Zum Beschleunigen meines Pulses sind außer dem Rumrasen schwarzer Humor, Indie-Rock und Intoleranz geeignet. Auch der Niedergang des Fußballvereins aus Gelsenkirchen bewegt mich, aber aus dem angeblich erzfeindlichen Lager heraus.
 
Zurück
Oben Unten